“Winter-Kurzurlaub 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Asgard

Hotel Asgard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Asgard
3.5 von 5 Hotel   |   Dunenstrasse 20, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Zinnowitz
“Winter-Kurzurlaub 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

ausgezeichnete Lage in der Nähe zum Strand bzw. zur Promenade, komplette Wellness-Ausstattung mit Anwendungen & Sauna/Schwimmbad etc, alles im Haus = Restaurant (hervorragendes Essen), Cafe & Cocktail-Bar , freundliches & aufmerksames Personal

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Weihnachtsfeiertage im Hotel Asgard verbracht und wir waren rundum zufrieden. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und um jeden Gast bemüht. Die Chefin ist präsent und kümmert sich auch persönlich um ihre Gäste. Das Essen- wir hatten Halbpension-war schmackhaft, schön angerichtet und reichlich. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich bsd.. gut haben uns die Salate geschmeckt. Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Eckzimmer mit großem Badezimmer. Es gibt im Haus auch deutlich kleinere Zimmer.
Das Hotel liegt ideal direkt an der Strandpromenade. Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

...frage ich mich beim Lesen der anderen Rezensionen. Unser Zimmer war klein, sehr klein, aber das Wetter war okay, so dass man also eher draußen als drinnen war. Es war zu verschmerzen. Der gebuchte "Meeresblick" war natürlich maßlos übertrieben, denn in der 1.Etage konnte man, zwischen den Baumwipfeln, mal gerade eben so das Meer erkennen. Nun gut. Meeresblick also. Was wirklich genervt hat war die Tatsache, dass es dem Wellnesshotel eine ganze Woche nicht gelang die Sauna zu reparieren und die Gäste immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet wurden. Da ist man dann auch nicht mal auf die Idee gekommen, beim Zimmerpreis einen Rabatt einzuräumen. Aber das hatte man wohl auch nicht nötig, denn auch die Konkurrenz war ziemlich ausgebucht. Das Restaurant war hingegen okay, insbesondere das Frühsatücksbuffet. Anscheinend hat man sich wenigstens hier die Kritik zu Herzen genommen. Das Servicepersonal war bei uns ausgesprochen nett und freundlich. Ich finde es im Übrigen super, dass man hier den Lehrlingen eine Chance gibt. Da könnte ich auch kleine Fehler verzeihen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

ein recht gutes mittelklassehotel, das mindestens seine 3 sterne verdient hat, sehr freundliche atmosphäre, sehr zuvorkommend. überaus grosse zimmer.
gelegen direkt an der gut ausgebauten strandpromenade, ausserdem am rand des ortes in ruhiger umgebung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
klein gladebrügge
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

waren vom 16.10.-18.10.10 im hotel asgard, hatten am 17.10.10 hochzeitstag und wollten mal richtig ausspannen, hatte einen gutschein, mit einem bad wie cleoparta, unsere erwartungen wurden übertroffen, hatten ein riesiges apartement, das frühstück war ausreichend und lecker und das cleopatra bad war der hammer, alles super wir werden sie weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lehrte
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Gegen die Unterkunft in einem Appartment ist außer der langsam aus der Mode gekommenen Dusche mit Vorhang absolut nichts zu sagen.
Abstriche muß man allerdings am Halbpensionspreis von 57€ pro Person machen. Lediglich das Frühstück, welches mit 22€ zu Buche schlägt ist noch einigermaßen erträglich und enthält ein umfangreiches Angebot. Doch die 35€ für das 3-gängige Abendessen sind bei der angebotenen minderwertigen Ware viel zu hoch angesetzt. Das schlechteste und abwertendste Beispiel war ein angebotenes Buffett bestehend aus einem kleinen Salatbuffett. Als Hauptgericht wurde Bratwurst an Sauerkraut sowie Frikadellen, Salzkartoffeln, Reis mit Hühnerfrikasse und Pfannengemüse angeboten. Als Dessert gab es 3 verschiedene Sorten Pudding, die aber auch reichlich nach Chemie schmeckten. Hierbei darf nicht vergessen werden, daß auch dieses Buffett mit 35€ pro Kopf zu Buche schlug. An jeder "Frittenbude" wären wir für das Geld übersatt gewesen, so daß man uns hätte nach Hause rollen müssen. Im allgemeinen war das Servicepersonal im Restaurant ständig überfordert und recht unfreundlich. Ein "Guten Appetit" beim Servieren der Speisen kam den, teilweise hinter den Ohren scheinbar noch "grünen" Angestellten sehr sehr selten über die Lippen. Auch der Koch schien ein recht lustloser Mensch gewesen zu sein, denn das Anlegen der Speisen auf dem Teller war sehr einfallslos. Als HP-Gäste kamen wir uns vor wie Aussätzige und wir wurden generell gefragt ob es 2 Suppen, bzw. 2 Desserts sein sollen. Normalerweise meldet sich der Gast zu Wort, wenn er etwas bestimmtes nicht haben möchte. Ein Vergleich mit der Speisekarte des öffentlichern Restaurants hat mir gezeigt, daß selbst bei Verzehr der teuersten Vorspeisen, des Hauptgerichtes sowie des Desserts niemals ein Preis von 35€ sondern wesentlich geringer zu bezahlen wäre.
Ich kann der Hotelleitung nur empfehlen sich um qualifiziertes Personal zu bemühen und nicht versuchen mit billigen, z. T. nicht ausgebildeten Kräften die Gäste zu vergraulen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

In großer Vorfreude buchte ich dieses Hotel. Schon am ersten Tag wurde meine Freude getrübt!
Die Aussenanlage bedarf einer professionellen gärtnerischen Handhabung,sie stößt ab.
Der gesamte Service besteht nur aus Azubis. Keine kompetente Fachkraft vor Ort!
Ich empfehle der Hotelleitung ,einfach mal mit offenen Augen durch das Hotel zu gehen!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Asgard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asgard

Anschrift: Dunenstrasse 20, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zinnowitz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Asgard 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asgard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asgard Zinnowitz, Insel Usedom
Strandhotel Asgard Zinnowitz
Hotel Asgard In Zinnowitz
Asgard Usedom
Zinnowitz Hotel Asgard

Wenn Sie Hotel Asgard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.