“"Geiz ist geil" :-(” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotelschiff Stinne

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ostseebad Wustrow suchen?
Hotelschiff Stinne
Hotelschiff Stinne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Kuhleger, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Zürich, Zurich, Switzerland
“"Geiz ist geil" :-(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es ist eine sehr gute Idee, aus dem ehemals dänischen, in den 1960er-Jahren am Ostseestrand gestrandeten Schiff ein kleines Hotel zu machen. Es wurde liebevoll renoviert. Die Lage ist aber am See und nicht am Meer, das gilt es im Voraus zu beachten!
Negativ aufgefallen ist mir die Besitzerin: Zwar gibt sie sich anfangs sehr freundlich, aber mit der Zeit kommt ihre "Geiz-ist-geil-Haltung" zutage: Das versprochene W-Lan funktioniert auch noch nach 2 Tagen nicht (eine Entschädigung gibt es nicht...), die Frühstücksbrötchen, -bütterchen und -Konfitürchen sind haargenau abgezählt, und als ich schliesslich am letzten Tag um ein Souvenir in Form des Papier-Tischsets bat (auf dem die wechselsvolle Geschichte des Schiffes festgehalten ist), verweigert mir dies die Besitzerin auch noch! Wie kann man bloss so kleinlich sein? Wir hatten wegen des nicht-vorhandenen Internets Zusatzkosten im Internetcafé des Dorfes, das wäre ja nur eine kleine Geste gewesen.
Solche Haltung von Leuten, denen es wirtschaftlich dank ihrer Tätigkeit im Tourismus nicht schlecht gehen kann, ist befremdend, ja geradezu abstossend. Ich werde darum nicht mehr dorthin gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotelschiff Stinne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelschiff Stinne

Anschrift: Am Kuhleger, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Wustrow
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ostseebad Wustrow
Hotelschiff Stinne Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotelschiff Stinne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.