“Silvester-Arrangement” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow

Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
4.5 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 46, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Neumünster, Deutschland
“Silvester-Arrangement”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir hatten als Paar das Silvester-Arrangement gebucht. Wir waren zum ersten Mal im Dorint Wustrow und haben ein sehr freundliches, herzliches und kompetentes Personal erlebt. Das Essen war gut - für Menschen die absolut keinen Fisch essen, waren diese 4 Tage um Neujahr nicht geeignet. Die Zimmer sind sauber und schön hell. Die Bäder sehen ein bisschen sparsam aus-schlechtes Design. Der Pool ist ganz toll (vor allem für Familien) die Sauna ist für ein Hotel in dieser Größenordnung klitzeklein, man muss Acht geben, dass man nicht auf dem Saunaofen sitzt. Ruheraum ohne Fenster (da im Keller) und ohne Decken - spartanisch und ohne Flair. Das ist alles so weit in Ordnung, der Gipfel war das Silvester-Essen. Wir haben für die 3 Nächte 1265,- Euro bezahlt... Hummer u. Austern, dann Soljanka, Hackbraten, Hühnerfrikassee (welcher nur ein Faserklumpen war) Spaghetti m. 2 Trüffelscheibchen, Filet Wellington und als Krönung Toast Hawaii, Spargel in gekochtem Schinken eingerollt. Danach gab es dann eine wirklich tollte Fete. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte auf gar keinen Fall. Für ein Silvester-Essen vollkommen ungeeignet. Da wir traumhaftes Wetter hatten und das Hotel herrlich gelegen ist, hatten wir schöne Tage zu einem völlig überteuertem Preis. Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern zu empfehlen, da man dort ein sehr entspanntes Verhältnis zu ihnen hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

5 Tage haben wir in diesem Hotel übernachtet.
Die LAge ist optimal in dem kleinen gemütlichem Ort. Nicht weit von Seebrücke. Der Strand ist bequem zu Fuß erreichbar. Ruhig gelegen und somit sehr schön für die Erholung.
Wir haben ein schönes Apartment gehabt (Aquamarin). Noch nie haben wir einen so tollen Bereich für die Kinder gesehen. Auf der Galerie über dem Wohnzimmer hatten unsere Kinder Ihr Reich. Ein tolles, bequemes Etagenbett. Für kleiner Kinder gab es ein zusätzliches Gitterbett.
Einen Tisch zum Spielen.
Die Betten des Elternschlafzimmers sind ein bißchen zu weich. Ansonsten hätten wir volle Punktzahl gegeben.
Der Service schwankt stark von Person zu Person. Von sehr freundlich bis unaufmerksam. Von sehr professionell bis anfängerhaft. Zudem gab es zu den Stoßzeiten z.B. beim Frühstück offensichtlich Personalengpass.
Ansonsten war alles sehr sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Die Zimmer sind geräumig und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet, welche alles Notwendige bietet. Alles war sehr sauber & komfortabel, das Dekor vielleicht etwas überholt.

Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Der Service schien manchmal allerdings etwas überfordert mit dem Ansturm der Gäste und so konnte es passieren, dass man mehrmals nach Kaffee fragen musste. Das Buffet sorgte aber für Ablenkung und dass die Zeit doch recht schnell verflog.

Der Wellnessbereich war leider auf Grund eines Defektes nicht 100% nutzbar und zu den "Hauptzeiten" recht voll. Wenn man aber bis ca 18.00 wartet, wenn die Halbpensionsgäste zum Abendessen gehen, kann man hier sehr gut entspannen.

Tagsüber läd der nahe Strand und die diversen Wanderwege rund um den Bodden zu ausgiebigen Touren ein. Auch im Winter war dies ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Hier wird es einem wirklich einfach gemacht sich wohlzufühlen. Das gesamte Team des Hotels vermittelt einem das Gefühl, eigentlich zur Familie zu gehören. Tolle Zimmer ( schon mehrere ausprobiert), alles sehr sauber und ein ausgezeichnetes Restaurant. Im Sommer unbedingt zu empfehlen ist das Strandgrillen - einfach genial bei dem Strand.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich war mit Kindern und Freunden hier und wir hatten das Glück in einer der Präsidentensuites zu wohnen. Sehr geräumig mit allem Komfort. Dazu sehr freundliches Personal und ein excellenter Spa-Bereich. Hier kann man sich sehr wohl fühlen und verwöhnen lassen. Im nächsten Jahr sind wir sicherlich wieder da.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

... ist das Dorint-Hotel in Wustrow. Genial gelegen, nahe zum unglaublich feinsandigen Strand des Ostseebades auf dem Darß/Fischland, ist es perfekt für einen Sommerurlaub mit Strand und Meer!
Das Hotel ist nach Feng-Shui-Gesichtspunkten gebaut und eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Das Personal ist unglaublich aufmerksam und sehr freundlich - selbst im Trubel der Hochsaison.
Toll ist das Frühstück - bis 12 Uhr (!) und mit großer Auswahl.
Kritik gibts an den Bädern der Zimmer - haben den Charme von Krankenhaus-Bädern - sehr kalt und kein Stück gemütlich.
Die Zimmer sind ansonsten warm und hell eingerichtet. Vor den Fenstern gibt es zum Teil Mückengitter, was sehr hilfreich ist - es gibt hier viele Mücken.
Unter dem Strich eine glatte 1!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt nur zwei Minuten vom Meer entfernt. Schade jedoch, dass man es trotz der stolzen Preise nicht sehen kann. Die erste Lage ist es nicht. Auch fällt die kalte Bauweise auf. Während die anderen Häuser anheimelnd wirken und in die Landschaft passen, bietet diese Architektur gar nichts schönes. Die Balkone sind so klein, dass man es für einen Scherz hält. Man hat nur die Möglichkeit auf den Parkplatz zu schauen oder aber auf die Strasse. Gut es ist eher ein Sträßchen, aber schön ist anders. Gerade an einem lauschigen Abend hat man keine Lust auf dem Balkon zu sizten, es sei denn, man steht auf Enge. Die Zimmer sind auch klein. Die Suite ist nett aber viel zu hoch im Preisgefüge angesiedelt. Das Buffet hat alles was man braucht. Origenell ist anders. Die Badelandschaft ist ja, was soll ich sagen. Ich war enttäuscht. Für das Geld würde ich andere Hotels vorziehen. Es ist alles sauber, es schmeckt alles gut. Es ist aber definitiv zu teurer.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow

Anschrift: Strandstrasse 46, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Wustrow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Ostseebad Wustrow
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Wustrow
Hotel Wustrow
Dorint Strandhotel Wustrow
Dorint Wustrow Preise
Wustrow Bewertungen
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.