“in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow

Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
4.5 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 46, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Berlin
“in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir waren im Juli im Dorint Wustrow:

+ Das Zimmer war ruhig und gepflegt.

./. Die Ausstattung des Hauses ist etwas in die Jahre gekommen. 90er-Jahre-Style, der in den Gemeinschaftsflächen den Charme eines besseren Pflegeheims versprüht. Das Badezimmer war in gelblichen Fliesen gekachelt, die Erinnerungen an Sozialwohnungsstandard aufkommen ließen. Angesichts dieses Standards fanden wir den Zimmerpreis von über 200 € stark übertrieben, zumal es keinen Meerblick gibt. Offenbar wirkt sich der hier noch vorhandene Mangel an Alternativen in der näheren Umgebung aus.
./. Die an sich sehr schön gelegene Frühstücksterrasse.war komplett mit Vogelkot bekleckert, Sitze und Tischdecken inklusive - eklig. Die Vogelnester an der Fassade unterliegen sicherlich dem Naturschutz, aber da müsste man einmal nach der Sauberkeit der Tische und Sitzpolster schauen oder Sonnenschirme aufspannen, um die Bekleckerung zu verhindern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wer einmal viele Kinder sehen und erleben möchte, der geht ins Dorint Hotel im Ostseebad Wustrow. Die Kinderfreundlichkeit muss sich herumgesprochen haben.
Wir waren mit unserem Enkelkind dort. Es war einfach herrlich. Unser "Jade-Zimmer" war groß genug für uns Drei und wir bekamen selbstverständlich ein Reisebett in unser Zimmer gestellt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr bemüht, die Wünsche der kleinen und großen Gäste zu erfüllen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig; auch hier werden alle Wünsche erfüllt.
Ein winziger Nachteil: die Bar bietet nicht genügend Plätze, wenn sich viele Gäste im Hotel aufhalten.
Das Dorint Hotel Wustrow werden wir bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Bei herrlichem Wetter verbrachten wir 3 Tage hier. ZImmer war nicht allzu groß, jedoch gut eingerichtet, Teekocher, Fernseher (neues Modell mit Zugang zu mehr als 30 Sendern, kleine Terasse mit Tisch und 2 Stuehlen, Bad etwas klein, gute Dusche, einige Kosmetikartikel , sauber). Langschlaeferfruehstueck mit extrem großer Auswahl und nettem, aufmerksamen Service. Großes Plus...nur 3 Minuten Fußweg zur Seebrueckecvon Wustrow und zum Strand. Weiterhin netter Wellnessbereich mit schönem Schwimmbad und mehren Saunen. Einziges Minus: Kostenpflichtiges W-Lan.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ideal als Familienhotel und sehr kinderfreundlich. Auch für Haustiere wird bestens gesorgt.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter (vom Direktor bis zu den Reinigungskräften),
Super-Frühstück und sehr gutes Abendbuffet. Ideale Lage zum Strand. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

immer wieder nett im Dorint in Wustrow - nahe am Strand, ordentliche Zimmer (man sollte die höhere Kategorie wähel, die sind auch größer).
Sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück. Einzig das Buffet am Abend war nicht so doll, durch die Mase an Gästen mußte man zum Teil 30 MInuten auf frisch gebratenen Fisch warten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Da ich nun sehr häufig in Wustrow bin habe ich mal wieder das Dorint Hotel gewählt und muss sagen das ich lieber das andere Hotel in der Nähe mit ähnlicher Ausstattung bevorzuge die Zimmer sind im Dorint zu klein das Bad eher altmodisch Kl. Balkone dafür ist der Services sehr gut alles im allen war ich zufrieden aber es geht auch besser

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr schön gelegen. Tolles, frisches Frühstück. Super Buffet. Zimmer sauber, gute Betten, könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Schöner Wellness - Bereich. Sehr nettes Personal. Leider gehobene Preisklasse ;-)

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow

Anschrift: Strandstrasse 46, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Wustrow
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Ostseebad Wustrow
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Wustrow
Hotel Wustrow
Dorint Strandhotel Wustrow
Dorint Wustrow Preise
Wustrow Bewertungen
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.