“WIR waren schon unzählige Male in diesem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow

Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
4.5 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 46, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“WIR waren schon unzählige Male in diesem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Dieses Hotel ist einfach herrlich. Sobald wir das Ostseebad Wustrow erreichen, fühlen wir uns schon fast wie zu Hause. Dazu passt das Dorint Standhotel Wustrow. Hier fängt die Entspannung beim Einchecken an.
Die Zimmer können so langsam, nach über 10 Jahren Hotelbetrieb ein "Make up" vertragen, aber sie sind gemütlich eingerichtet und haben fast alle einen schönen Balkon.
Das Schönste an dem Aufenthalt ist aber das Frühstück. Das lässt keine, wirklich keine Wünsche offen.
Hier werden wir wieder und immer wieder wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Geschäftlich
Bad Doberan
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren zum zweiten Mal hier zu Gast,und wieder sind wir begeistert von der ausserordentlichen Freundlichkeit,Zuvorkommenheit und der fachlichen Versiertheit des Personals.
Die Leistung der Küche kann man als hervorragend bewerten - einziger Verbesserungspunkt -ein Patissier würde die Leistungen krönen !!!!
Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie ist das Frühstück mit Abstand das Beste .
Für den SPA-bereich wünschen wir uns mehr Ruhe.Die Kinder sollten seperat ihren Spass haben können.
Die Nähe zum Strand und zum Ort ist für küstenliebende Besucher mit Sinn für gute Speisen ein Muss.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Seit vielen Jahren sind wir Gäste in diesem Hotel und vom ersten Tag an bis heute fühlen wir uns hier sehr wohl und herzlich willkommen.
Wir haben schon zu jeder Jahreszeit hier übernachtet und jede hat seinen speziellen Reiz.
Die Lage des Hotels (nur ein paar Schritte von der Ostsee entfernt) ist traumhaft. Der Service, die Zuvorkommenheit und die Freundlichkeit des gesamten Personals sind einzigartig. Die Küche (vom Frühstück bis zum Abendessen) ist von sehr hohem Niveau, auch Extrawünsche werden sehr gern erfüllt. Die Beautyabteilung sollte man auf jeden Fall besuchen, das rundet den Aufenthalt erst richtig ab. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Außerdem gibt es einen Pool und täglich wechselnde Angebote verschiedenster Aktivitäten (z.B. Wassergymnastik, Teezeremonie u.v.m.)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir haben dieses Hotel schon einige Male für einen Wellness-HerbstTrip besucht, vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich die Jade-Zimmer am besten. Frühstücksbuffet, Zimmerqualität und Service sind sehr ordentlich, allerdings ist in den letzten 10 Jahren auch wenig neuinvestiert worden. In diesem Jahr sind mir zwei Sachen negativ aufgefallen: Trotz Anreise am Donnerstag waren bis Sonntag Mittag keine Termine mehr bei der "Beauty-Farm" möglich, das fand ich für Stammgäste etwas enttäuschend. I.S. W-LAN gibt es im Hotel einige Hot Spots, in die man sich entgeltpflichtig einwählen kann, das ist im Vergleich mit vielen anderen Hotels reichlich "old-fashioned". Ich bin noch nicht sicher, ob wir im nächsten Herbst wieder das Dorint Wustrow ansteuern werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir hatten das Dorint für einen recht spontanten Wochenendetrip im November gebucht. Das Appartment "Amethyst" fanden wir für den rabattierten Preis mit knapp 200 EUR pro Nacht zwar immer noch sehr teuer, aber es wurde uns als das einzig freie angeboten und so griffen wir zu. Bei der Ankunft am Freitag Abend eine echte Enttäuschung: Das Hotel selber hatte für uns eher den Flair einer Kurklinik aus des 90igern, unser Apartment war absolut runtergewohnt, hier war offensichtlich seit vielen Jahren nichts mehr gemacht worden. Das sogenannte Schlafsofa (10cm Schaumstoff auf Spanplatte) war an den Ecken verschlissen, der Teppich so runtergerockt, dass er wohl auch nicht mehr richtig sauber wurde und das Bett im winzigen Schlafzimmer (da wir dort ein Babybett stehen hatten, konnte man nur noch von einer Seite an das Bett herantreten) war komplett durchgelegen. Für so viel Geld erwartet man etwas anderes. Von Ästhetik und Design will ich gar nicht erst anfangen, ist ja auch Geschmackssache, aber hier sind wir wirklich schwer in den frühen 90igern hängen geblieben (auf der Website wird ernsthaft ein "Modem-Anschluss" als besondere Facility der Zimmer hervorgehoben...) Am Morgen dann kaum Licht, denn das Fenster und Balkon im Wohnzimmer waren sehr von Bäumen beschattet, Ausblick auf einen Stromkasten und eine Mülltonne, plus eben die Bäume.

Vielleicht hatten wir nur Pech, aber ein solches Zimmer, das bestenfalls Pensionsstandart hat für so viel Geld die Nacht zu vermieten, das ist schon recht frech. Daher sind wir nach einer Nacht mit wenig Schlaf gleich nach dem Frühstück abgereist und haben dann doch noch ein Zimmer im Steigenberger in Zingst bekommen. Das war 40 EUR billiger und wunderschön, auch dort ein super Service, toller Spa und unglaublich gutes Essen.

Um auch was positives zu sagen: Der Service war wirklich sehr nett und zuvorkommend, das Essen war auch ok, wobei ich Buffets (und etwas anderes wurde uns an dem Abend nicht angeboten) eigentlich immer schrecklick finde.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir konnten erst in der Nacht ankommen, alles war perfekt vorbereitet. Beeindruckt hat uns das fantastische Frühstücksbuffet. Man konnte sich frische Waffeln, Crepes, Omlettes, Rühr- und Spiegeleier zubereiten lassen. Es gab an die 20 verschiedene Fischspezialtäten. Neben den üblichen Nürnberger Würstchen, Speck und Frikadellchen konnte man auch mit einer sehr guten Gemüsepfanne das Mittagessen gleich integrieren, zumal das Frühstücken bis 12.00 Uhr möglich ist. Sehr angenehm auch der große Pool- und Saunabereich, der sehr großzügig, modern und gepfelgt war. Insgesamt ein toller Aufenthalt. Einziges Manko bei Hitze: Keine Klimaanlage auf dem Zimmer

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Sehr positiv: der freundliche und kompetente Service, das fantastische Frühstücksbuffet, die tägliche Zeitung auf dem Frühstückstisch, das angenehme Restaurant, das unterschiedliche Räumlichkeiten inklusive Terrasse bietet. Prima auch der dem Hotel angeschlossenen Fahrradverleih.
Enttäuschend: der kleine Pool, der schon bei vier erwachsenen Schwimmern "wegen Überfüllung geschlossen werden muss". Für Eltern mit Kindern ein Paradies, nicht so für sportliche Schwimmer. Ebenso gedrängt der Wellnessbereich. Das hatten wir uns aufgrund der Fotos und Beschreibung anders vorgestellt.
Im Doppelzimmer "Jade", das wir bewohnten, könnte unserer Meinung nach auf den Bartisch mit den beiden Hockern verzichtet werden. Dadurch würde der Raum größer wirken .
Abgesehen von den genannten Punkten, war es ein sehr angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow

Anschrift: Strandstrasse 46, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Wustrow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Ostseebad Wustrow
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Wustrow
Hotel Wustrow
Dorint Strandhotel Wustrow
Dorint Wustrow Preise
Wustrow Bewertungen
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.