“gute Lage, nettes Personal,....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsches Haus

Hotel Deutsches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hafenstr. 5, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“gute Lage, nettes Personal,....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Lage ist wirklich schön und mit einem Zimmer nach Süden Richtung Hafen ist der Blick noch viel schöner. Der Weg zum Strand ist etwa 8 Minuten lang und sehr entspannt (auch mit Kinderwagen) erreichbar. Es gibt einige sehr nette Restaurants im Ort. Zur Küche im Hotel kann ich keine Auskunft geben. Die "Küche" des Imbiss´ vor dem Hotel ist sehr empfehlenswert.
Leider ließ die Reinlichkeit des Zimmers und der Terasse (Vogelshit + Spinnenweben) zu wünschen übrig. Das Hotel war ausgebucht und das Personal kam vermutlich gar nicht hinterher. Personal ist im Hochsommer halt leider in allen Urlaubsregionen knapp.

Fazit: Ein rund herum angenehmer Urlaub!

Zimmertipp: südliche Hafenseite in 2. oder besser 3.Etage
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Anschrift: Hafenstr. 5, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Wustrow
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Ostseebad Wustrow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Haus Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.