“Ostseehotel zwischen Ostsee und Autolärm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseehotel Wustrow

und 1 weitere Seite
Ostseehotel Wustrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseehotel Wustrow
Fischländer Weg 35, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Sydney, Australien
“Ostseehotel zwischen Ostsee und Autolärm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die Lage unmittelbar hinter dem Dünenweg sowie
Service und Frühstück im Restaurant und auf der Terasse sind ausgezeichnet (Restaurant hatten wir nicht genutzt - können es nicht beurteilen).
In den hinteren Zimmern parallel zur Darß-Straße ist der Verkehrslärm von der ca. 5m entfernten Straße am Tag sowieso und nachts überwiegend ebenso unerträglich (trotz geschlossener Fenster - bei herrlichen warmen Temperaturen auch nachts - unerträglich !)
Wir würden die Errichtung einer Lärmschutzmauer unbedingt empfehlen.
Die gegenwärtigen Fenster erfüllen außerdem keine ausreichende bis keine Schallisolierung.
An den Fenstern sollten von außen zumindestens Sonnenschutzrollos für den Tag angebracht werden - bzw. als optimale Lösung, Airkonditionsanlagen in den Zimmern zu installieren.
Bei neuen guten schallisolierten Fenstern wäre der Gast dann "temperatur- und schallunabhängig".
Wir hatten uns entschlossen, nach der ersten Nacht das Haus zu verlassen und weiter zu fahren, um im ansonsten sehr ruhigen und erholsamen Wustrow auch eine erholsame Schlafstätte zu finden. Das gelang uns hervorragend.

Zimmertipp: Starke Straßenbelästing in den Zimmern zur Straßenseite.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ein kurz Urlaub ist Spitze in diesen Hotel direkt an der Düne ,guter Fussweg nach Dierhagen oder Wustrow ,Essen ( Menü ) sehr zu empfehlen ,das Frühstück Buffet kann nicht besser sein
Auch ein Besuch in der Sauna ,sollte dabei sein ,Ausflug Darser Ort gehört dazu

Zimmertipp: Alle gut im Erdgeschoss ,wir wohnen immer im Haus der sauna
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir haben wieder einmal ein schönes Wochenende im Ostseehotel verbracht. Und das nun schon zum fünften Mal :).
Das wir immer wiederkommen, sagt eigentlich schon alles.
Ein hübsches Hotel mit schönen und ruhigen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist reichhaltig und schmeckt. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl und es wird ansprechend präsentiert.
Die Lage des Hotels ist auch ideal. Nur wenige Schritte bis zum Strand...
Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Danke!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Meine Frau und ich waren nun schon zum vierten Mal Gäste dieses empfehlenswerten Hotels gewesen. Hier passt einfach alles: Atmosphäre und Sauberkeit der Zimmer, Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand mit idealen Möglichkeiten zum ausgiebigen Wandern oder skaten/radeln oder Ausflugszielen per PKW, reichhaltigem Frühstücksbuffet und leckeren Gerichten am Abend, Freundlichkeit aller Servicekräfte und ein tolles Preis- Leistungs- Verhältnis! Außerdem gibt es für jede Jahreszeit besondere Angebote des Hauses. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Eichwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten den Ostseetraum gebucht.Es waren 3 sehr schöne Tage.Zimmer hell und freundlich, Essen sehr gut mit super Auswahl morgens und abends.Auch kleine Änderungswünsche im Menü wurden erfüllt.
Service war prima.Das sonnige und warme Wetter erlaubte uns eine mehrstündige Radtour und das mitten im Winter.Wir bedanken uns beim gesamten Team für einen gelungengen Kurzurlaub und wir kommen gern wieder und werden Ihr Haus im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Grevesmühlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Auch wenn es nur zwei Übernachtungen waren, uns hat es sehr gefallen, Empfang freundlich, Reinigungskraft freundlich, Kellnerinen freundlich, mehr bekam ich nicht zu sehen. Von der Küche kann ich sagen, Essen von der Karte abends sehr gut. Wild sollte nicht so zäh sein, aber alles im allen sehr gut. sehr ruhige Lage, in der Nacht war nichts zu hören bis auf das Meeresrauschen, einfach schön. Alles sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Ganz nach der Brieftasche :)
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Nichtraucher - Hotel , im Erdgeschoss mit Terrasse. Direkt am Deich mit kurzem Weg zur Ostsee.
Gute abwechslungsreiche Küche.Ideal zum Wandern und Radfahren. Im Sommer gut gelegen für Badefreunde. Barrierefrei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ostseehotel Wustrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Wustrow

Anschrift: Fischländer Weg 35, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Wustrow
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Ostseebad Wustrow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Wustrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostseehotel Wustrow Bewertung
Wustrow Ostseehotel
Hotel Ostseehotel Wustrow Wustrow
Ostseehotel Wustrow Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Ostseehotel Wustrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.