“ein Ostseetraum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseehotel Wustrow

Ostseehotel Wustrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Ostseehotel Wustrow
Fischländer Weg 35, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Eichwalde, Deutschland
“ein Ostseetraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten den Ostseetraum gebucht.Es waren 3 sehr schöne Tage.Zimmer hell und freundlich, Essen sehr gut mit super Auswahl morgens und abends.Auch kleine Änderungswünsche im Menü wurden erfüllt.
Service war prima.Das sonnige und warme Wetter erlaubte uns eine mehrstündige Radtour und das mitten im Winter.Wir bedanken uns beim gesamten Team für einen gelungengen Kurzurlaub und wir kommen gern wieder und werden Ihr Haus im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Grevesmühlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Auch wenn es nur zwei Übernachtungen waren, uns hat es sehr gefallen, Empfang freundlich, Reinigungskraft freundlich, Kellnerinen freundlich, mehr bekam ich nicht zu sehen. Von der Küche kann ich sagen, Essen von der Karte abends sehr gut. Wild sollte nicht so zäh sein, aber alles im allen sehr gut. sehr ruhige Lage, in der Nacht war nichts zu hören bis auf das Meeresrauschen, einfach schön. Alles sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Ganz nach der Brieftasche :)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Nichtraucher - Hotel , im Erdgeschoss mit Terrasse. Direkt am Deich mit kurzem Weg zur Ostsee.
Gute abwechslungsreiche Küche.Ideal zum Wandern und Radfahren. Im Sommer gut gelegen für Badefreunde. Barrierefrei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben uns im Ostseehotel sofort wohl gefühlt. Vom freundlichen Empfang an der Rezeption über den Service im Restaurant bis hin zur Reinigung der Zimmer, durchweg freundliches, hilfsbereites und engagiertes Personal. Unser Zimmer war hell und für zwei Personen von der größe völlig ausreichend. Die Einrichtung ist schlicht aber geschmackvoll. Das Frühstück war jeden Tag sehr umfangreich, ansprechend serviert und jeder Geschmack wird bedient. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden selbst bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wolgast
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Alles super ein tolles Hotelzimmer hatten wir. Das Personal war super nett und provesionell, die Küche war perfekt. Wir würden gerne wieder dort einen Urlaub verbringen !!!!! Das Auto steht dort sicher und bewacht. Bis zum Strand waren es nur 100 Schritt.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wer Ruhe und Entspannung sucht, auf lukratives Strandleben incl. Badevergnügen verzichten kann und will, Strandwanderungen oder Radtouren mag und auf nahe Einkaufsmöglichkeiten verzichtet, der ist im Ostseehotel nahe Wustrow sehr gut aufgehoben. Der Service ist gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und die Ausstattung der Zimmer sehr ordentlich, dem Preissegment entsprechend. Wir waren mit Hunden bereits zum 2.Mal im Ostseehotel - es gab keine Probleme, was die Mitnahme der Tiere betraf. Allerdings sind wir nur in den Monaten der Vor- und Nachsaison Gäste in Wustrow - wie das Strandleben zur Hauptsaison ist, können wir nicht einschätzen. Das Hotel liegt allerdings nur max. 100 Meter vom Sandstrand entfernt, also auch hier sehr günstig und empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir haben bisher die Kategorie Komfort und/oder Appartement gewählt - die Lage war jeweils sehr ruhi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Liebenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Im Internet nach einem Apatment gesucht für 14 Tage und hier sind wir mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis fündig geworden, das Hotel liegt gleich am Strand, der Fahradweg direkt am Haus, Apartment Patere mit Wiese davor, super Zimmer für otto Normalverbraucher.
Das Personal sehr freundlich, das Essen ist Abwechlungsreich und in der Menge viel.
Schöne Sonnen und Regentage erlebt , kommen wieder, schon gebucht.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Restaurant Kolumbus sind OK
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Ostseehotel Wustrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Wustrow

Anschrift: Fischländer Weg 35, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Wustrow
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Ostseebad Wustrow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Wustrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wustrow Ostseehotel
Ostseehotel Wustrow Bewertung
Hotel Ostseehotel Wustrow Wustrow
Ostseehotel Wustrow Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Ostseehotel Wustrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.