“Wochenendfahrt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseehotel Wustrow

Ostseehotel Wustrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Ostseehotel Wustrow
Fischländer Weg 35, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Wochenendfahrt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Nichtraucher - Hotel , im Erdgeschoss mit Terrasse. Direkt am Deich mit kurzem Weg zur Ostsee.
Gute abwechslungsreiche Küche.Ideal zum Wandern und Radfahren. Im Sommer gut gelegen für Badefreunde. Barrierefrei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben uns im Ostseehotel sofort wohl gefühlt. Vom freundlichen Empfang an der Rezeption über den Service im Restaurant bis hin zur Reinigung der Zimmer, durchweg freundliches, hilfsbereites und engagiertes Personal. Unser Zimmer war hell und für zwei Personen von der größe völlig ausreichend. Die Einrichtung ist schlicht aber geschmackvoll. Das Frühstück war jeden Tag sehr umfangreich, ansprechend serviert und jeder Geschmack wird bedient. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden selbst bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wolgast
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Alles super ein tolles Hotelzimmer hatten wir. Das Personal war super nett und provesionell, die Küche war perfekt. Wir würden gerne wieder dort einen Urlaub verbringen !!!!! Das Auto steht dort sicher und bewacht. Bis zum Strand waren es nur 100 Schritt.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wer Ruhe und Entspannung sucht, auf lukratives Strandleben incl. Badevergnügen verzichten kann und will, Strandwanderungen oder Radtouren mag und auf nahe Einkaufsmöglichkeiten verzichtet, der ist im Ostseehotel nahe Wustrow sehr gut aufgehoben. Der Service ist gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und die Ausstattung der Zimmer sehr ordentlich, dem Preissegment entsprechend. Wir waren mit Hunden bereits zum 2.Mal im Ostseehotel - es gab keine Probleme, was die Mitnahme der Tiere betraf. Allerdings sind wir nur in den Monaten der Vor- und Nachsaison Gäste in Wustrow - wie das Strandleben zur Hauptsaison ist, können wir nicht einschätzen. Das Hotel liegt allerdings nur max. 100 Meter vom Sandstrand entfernt, also auch hier sehr günstig und empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir haben bisher die Kategorie Komfort und/oder Appartement gewählt - die Lage war jeweils sehr ruhi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Liebenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Im Internet nach einem Apatment gesucht für 14 Tage und hier sind wir mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis fündig geworden, das Hotel liegt gleich am Strand, der Fahradweg direkt am Haus, Apartment Patere mit Wiese davor, super Zimmer für otto Normalverbraucher.
Das Personal sehr freundlich, das Essen ist Abwechlungsreich und in der Menge viel.
Schöne Sonnen und Regentage erlebt , kommen wieder, schon gebucht.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Restaurant Kolumbus sind OK
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Eisenach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir hatten telefonisch im Ostsee Hotel ein Apartment gebucht. es war sehr kurzfristig und ich erklärte dem Herrn Schinkmann, das wir zwingend ein Seperates Schlafzimmer brauchen um kalt zu schlafen das war uns sehr wichtig. Er sagte es wäre derzeit nur ein Apartment zu buchen die anderen seien winterfest. So bin ich auch davon ausgegangen, dass das Schlafzimmer auch 2 Betten hat. Als wir anreisten wurden wir sehr höflich empfangen.Bekamen unseren Schlüssel und gingen zu unserem Zimmer.Da kam das böse Erwachen wir hatten ein Wohn -Schlafraum und ein extra Zimmer mit nur einem Bett. So wäre uns das auch bestätigt worden. Die Mitarbeiterin war sehr bemüht das Problem zu klären aber es konnte uns kein anderes zimmer gegeben werden. Es Ist den Mitarbeitern welche eine Bu chung annehmen ans Herz zu legen dem Kunden doch genau zuzuhören was er möchte und nicht irgend etwas zu verkaufen. vielleicht hätte ich nach dem ich erst 2 mal wegen der Bestätigung nachfragen musste und erst dann diese bekam noch mal nachfragen sollen aber ich war mir sehr sicher das ich genau meine Wünsche geäußert hatte.Uns wurde dann angeboten,uns ein anderes Hotel zu suchen was unseren Vorstellungen entspricht,was wir dann auch taten. lobenswert sei zu erwähnen das uns keine Storno gebüren auferlegt wurden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten Bernsteinwetter. Ein krätiger Sturm spülte Bernsteine an den Strand, gleich hinter unserem Hotel. Sieben glückliche Tage folgten. Wegen einer Erkrankung durfte meine Frau keine glutenhaltige Nahrung essen. Die warme Küche/Köche u. Bedienung haben sich sofort darauf eingestellt. Das Frühstückbrot/Brötchen hatten wir dabei. Ein toller Kücheservice. Haben für 2013 wieder gebucht.

Danke

Zimmertipp: Auf Anfrage gibt es ein Zimmer mit dem Hund. Es sind durchweg gute u. ordenliche Zimmer. Zimmer au ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ostseehotel Wustrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Wustrow

Anschrift: Fischländer Weg 35, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Wustrow
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Ostseebad Wustrow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Wustrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wustrow Ostseehotel
Ostseehotel Wustrow Bewertung
Hotel Ostseehotel Wustrow Wustrow
Ostseehotel Wustrow Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Ostseehotel Wustrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.