“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Gutshof Sparow

Ringhotel Gutshof Sparow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Gutshof Sparow
4.0 von 5 Hotel   |   Sparow 8, 17214 Sparow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sparow
Peking, China
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel hat uns restlos überzeugt: Große und gute Zimmer, tolles Restaurant mit Super Frühstück, nettes Personal und schöner Saunabereich. Außerdem sind die Aussenanlagen sehr liebevoll gestaltet und vermitteln eine entspannte Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir sind jetzt das dritte mal auf dem gutshof sparow, und es hat uns wieder gut gefallen !
wir hatten diesmal das glück eines der zimmer in einem artenhaus zu bekommen, die sind schön eingerichtet,
auch wenn die einrichtung wohl mal ein update gebrauchen könnte.
aber das macht das freundlich personal mit einsatzwille und grosser servicebereitschaft wieder wett.

das hotel ist sehr kinderfreundlich und ich gut gerüstet für die kleinen, den kann es da nicht langweilig werden, hinterm haus gibt es einen ganz tollen spielplatz und im keller ein tolles schwimmbad. es ist uns also gelungen ein paar schlechte wetter tage gut zu ueberleben.

in der umgebungmgibt es ein paar schöne ziele die sich lohnen zu besichtigen.

einziges manko: ich wuerde mir wuenschen das es einen platz gäbe an dem mal mal schön was lesen kann und gemütlich sitzen, es gibt nur die jagtstube und diemist immer verraucht.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Manila, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Ringhotel Gutshof Sparow befindet sich in der Nähe der Autobahn Leipzig-Roststock im Seegebiet von Mecklenburg-Vorpommern. Der Name verrät, dass dieses ehemalige Bauernhaus als Hotel umgebaut worden ist. Das Hotel besteht aus dem Hauptgebäude und verschiedenen anderen landwirtschaftlichen Gebäuden. Der Garten mit einem Fischteich und einer kleinen Kapelle ist ideal für einen kleinen Spaziergang auf dem Land. Das Hauptgebäude ist elegant und einladend. Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber eng. Ein kleiner Tisch mit zwei Holzstühlen passt gerade so rein, aber es gibt keinen Schreibtisch. In der Programmauswahl gibt es nur deutsche Sender. Die Betten sind bequem. Das Badezimmer mit der Duschkabine ist sauber und gut gepflegt. Die Loggia (Wintergarten) wird als Restaurant verwendet. Es ist elegant und gleichzeitig auch gemütlich. Es gibt ein Mittagessen mit 4 Gängen für Gäste, die Halbpension gebucht haben. Leider gibt es auf der Speisekarte wenig Auswahl. Unser Rehragout war verbraten, und das Wildbret war trocken und in einer sehr dunklen Soße, die wahrscheinlich aus dem Fertigsoßenbeutel kam. Die Qualität der Mahlzeiten war unbefriedigend und entsprach nicht dem Standard des Hotels. Im Gegensatz dazu war das Frühstück mit Qualitätsprodukten reichlich ausgestattet. Eine Spezialität sind die verschiedenen Arten von Kräutertees, die angeboten werden. Die WiFi-Verbindung im Zimmer hat nicht funktioniert. Man hat mir angeboten, es mit dem Internet in der Jägerstube zu versuchen, das von Rauchern und als Brotzeitraum für Radfahrer verwendet wird. Die Angestellten waren höflich und hingebungsvoll, um die Gäste bestmöglich zu bedienen, aber anscheinend waren die meisten von ihnen Auszubildende, und es fehlte ihnen an Professionalität. Insgesamt ist es ein nettes Hotel in einer ruhigen Lage.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Mit dem Motorrad unterwegs Hotel zufällig gefunden.
Wir wurden auch als Motorradfahrer sehr freundlich an der Rezeption empfangen.
( was auch Heute nicht immer so ist ) !
Der Gutshof befindet sich auf einem großen schön Hergerichtetem Areal.
Das Angebot an Speisen und Getränke im Restaurant war gut und nicht Überladen.
Und das Wichtige dabei es schmeckt auch sehr gut !
Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer waren sehr gut.
Personal Hilfsbereit Freundlich Flexibel.
Mängel... hätten wir wohl suchen müssen !!
Also alles TOP!

G. u. K. Heß

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Der Gutshof Sparow besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden, die sich auf einem sehr großzügigen Gelände verteilen. Wir erhielten Appartements im Nebengebäude, die sehr großzügig waren.
Die Einrichtung war eher konservativ und entsprach eher nicht unseren Vorstellungen. Unter Berücksichtigung eines 4-Sterne Hotels würde ich die Ausstattung von Zimmer und Bad eher mit zufriedenstellend bezeichnen.
Das Essen im Hotelrestaurant war ebenfalls zufriedenstellend. Das Frühstücksbuffet war gut.
Hinweis für Radfahrer: Es bestand die Möglichkeit, das Fahrrad unterzustellen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir hatten ein Wochenendarragement mit Halbpension incl. Candlelight-Dinner und Kutschfahrt sowie Wellness gebucht. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und bekamen unsere Suite zugewiesen. Einrichtung und Sauberkeit einwandfrei. Kurz später klingelte es und die gebuchte Sektflasche mit Obstteller wurden gebracht. Das Abendessen war qualitativ befriedigend, nicht sehr kreativ, aber ok. Anspruch laut Karte und Wirklichkeit klaffen auseinander. Problem war die offensichtlich überforderte Bedienung. Getränke kamen erst nach mehrmaliger Erinnerung und erst nach der Vorspeise. Die Bedienung war sehr freundlich, das Problem scheint der Restaurantleiter zu sein. Der Fisch stinkt eben vom Kopf her, wie wir am nächsten Abend erfahren mussten. Da war das Candlelight-Dinner angesagt. Für ein romantisches Essen mit Kerzenlicht ist ein Tisch am Restauranteingang unter den starken Lampen und wo alle Servicekräfte vorbei gehen müssen völlig ungeeignet. Unser Hinweis darauf wurde abgetan. Es kämen noch hundert andere Leute und deren Tische seien schon im hinteren Bereich reserviert. Dumm nur, dass wir alle diese Leute an dem Abend nicht gesehen haben. Dafür konnten wir beobachten, dass besagter Restaurantleiter sich von den weiblichen Servicekräften hinter der Theke bewundern liess und Aushilfen und Azubis bedienten. Die Küchenleistung war auch an diesem Abend bestenfalls durchschnittlich zu nennen. Fazit: Durchschnittliche Küchenleistung, Rezeption und Reinigungskräfte hervorragend, Wohnambiente und Wellnessbereich komfortabel und gut, Restaurantleiter MANGELHAFT! Hoffentlich werden solche Leute entlassen. In der Summe leider zu teuer für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt August 2011
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir (5 Ehepaare mit zusammen 7 Kindern, darunter 1 Rollstuhlfahrer) waren für 1 Woche dort. Sehr vorteilhaft: die geräumige Unterbringung: Wohnzimmer, 1-3 Schlafzimmer, Bad. Wie eine sehr gut eingerichtete Ferienwohnung ohne Küche. Hatten Halbpension: sehr gutes und reichhaltiges Selbstbedienungsfrühstück; Abendessen mit 3 Gängen, 2 Hauptgerichte zur Auswahl (meist Fleisch bzw. Fisch). Zusätzlich Kinderspeisekarte. Sehr gute Spielmöglichkeiten für die Kinder: bei gutem Wetter Piratenschiff, Fort und riesige Fußballwiese; bei schlechtem Wetter Kegelbahn, Billard, kleines Hallenbad. Barrierefreiheit: die Zimmer lagen außerhalb des Restaurantgebäudes und entweder im Erdgeschoß (2 Stufen) oder im Obergeschoß (Außentreppe). Alles andere absolut flach und ohne Stufen. An Ausflügen machten wir: Malchow (Weiße Flotte, Motorbootverleih, Sommerrodelbahn/Affenwald), Waren (Müritzeum), Güstrow (Barlach-Museum, Dom), Schlitz (Schloß), Ulrichshusen (Schloß). Nicht geschafft haben wir die MüritzTherme in Röbel.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ringhotel Gutshof Sparow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Gutshof Sparow

Anschrift: Sparow 8, 17214 Sparow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Sparow
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sparow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Gutshof Sparow 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Gutshof Sparow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gutshof Sparow
Gutshof Sparow Hotel
Sparow Gutshof
Gutshaus Sparow
Gutshof Hotel
17214 Sparow
Ringhotel Gutshof Sparow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Ringhotel Gutshof Sparow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.