“Gebäude sehr schön, Zimmerausstattung mäßig, Service mies” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seebad Heringsdorf suchen?
Villa Dorothea
Villa Dorothea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delbrueckstrasse 56 | ex. Villa Ikarus, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Gebäude sehr schön, Zimmerausstattung mäßig, Service mies”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Da Gebäude ist imposant, Treppenhaus sehr schön, die Zimmer sind im Verhältnis zum Preis im schlechten Zustand. Keinerlei Service, weder Reinigung, noch frische Handtücher. Das sogenannte Vitalbuffet besteht aus Müsli + Obstalat+ H-Milch und O-Saft. Man kann sich auch noch für 1€ pro Tasse Kaffee aus einem Automaten ziehen. Die im Preis enthaltenen Brötchen sind von gummiartiger Konsistenz und einfach nur schlecht und billig. Auch die Küchenausstattung, z.B. Elektrogeräte wie Kaffeemaschine, Toaster sind billig und entsprechen nicht dem Preis der Ferienwohnungen. Die Zimmer werden auch nicht gereinigt, wer selbst Hand anlegen will, muss einen Besen oder Staubsauger von zu Hause mitbringen. Personal lässt sich nicht blicken und wenn es greifbar ist, sind die Damen und Herren für nichts zuständig. Bei dieser Unterkunft werden Preise wie im 4-5* Hotel genommen, ohne dass es irgendeinen Service gibt. Die schöne Lage kompensiert das nicht. Zu diesem Preis kann man in Heringsdorf in allen anderen Unterkünften besser wohnen.

• Zufrieden mit — Der Lage
  • Unzufrieden mit: — Service, Preis, Parkmöglichkeiten, Qualität, Zimmer war bei Ankunft unsauber und roch penetrant
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
düsseldor
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

nach fast zwei jahren wartezeit auf einen freien termin konnten wir endlich einen gutschein für eine unterkunft in der "villa ikarus" einlösen.
wir waren sehr gespannt auf die übernachtung in einer solchen villa und auch
die kaiserbäder mit den vielen romantischen spuren aus alten tagen waren uns die lange anreise aus düsseldorf wert. die villa ist äußerlich ein sehr schönes haus, in der zweiten reihe - vom meer aus gesehen.

zu unserer überraschung lag unserer zimmer im keller - also konnten wir das erlebnis der 4,5m hohen decken nicht nachvollziehen. leider hat es auch noch ständig geregnet, sodass wir uns zwangsläufig häufiger im zimmer aufhalten mussten als geplant. im zimmer jedoch roch es derart unangenehm, dass man immer erst eine viertel stunde brauchte, um sich an den gestank zu gewöhnen. auch mit lüften war dem geruch nicht zu entkommen, sodass wir am nächsten tag (denn die rezeption ist nur bis 17uhr besetzt) um ein anderes zimmer baten, was wiederrum wegen der ständig ausgebuchten zimmer durch die rezeptionsdame ausgeschlossen wurde. dann verriet sie uns noch, dass sich auch unsere vorgänger in diesem zimmer über den geruch beschwert haben. das ist eine riesige frechheit, trotzdem noch dieses zimmer zu vermieten, denn das problem war offenbar bekannt. die ausstattung der zimmer ist ok, - auf keinen fall entspricht sie dem, was man im kontext einer villa erwartet. couch und sessel waren durchgesessen, die handtücher hatten flecken und der bademantel war abgewetzt. das frühstück besteht aus trockenen brötchen, müsli und obstsalat - für alles andere muss man selbst sorgen.

lest auch auch mal die testberichte bei ebay- offensichtlich wird der großteil der gutscheine dort versteigert und nicht alle sind mit ihrem kauf glücklich

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Dorothea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Dorothea

Anschrift: Delbrueckstrasse 56 | ex. Villa Ikarus, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Nr. 24 von 28 Hotels in Seebad Heringsdorf
Villa Dorothea Heringsdorf
Hotel Villa Dorothea Seebad Heringsdorf
Dorothea Hotel
Dorothea Villa
Villa Dorothea Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Villa Dorothea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.