“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

Travel Charme Strandidyll Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
4.5 von 5 Hotel   |   Delbrückstr. 10 | 17424 Heringsdorf, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Torgau, Deutschland
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr gepflegtes und angenehmes Hotel.
Service war sehr gut. Park und Pool sehr sauber.
Da wir das erste Mal auf Usedom waren, haben wir uns die Insel angesehen und
nicht im Hotel gegessen, damit ist eine Bewertung hier nicht möglich.

Zimmertipp: Seeblickzimmer sind im Sommer nicht notwendig, da durch den ( sehr guten) Baumwuchs die Ostsee nich ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir sind ein älteres, weitgereistes Ehepaar und waren das erste Mal in diesem Hotel und sind begeistert! Hier stimmt wirklich alles; das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen ist vielseitig und sehr gut, das Weinangebot umfassend und sehr gut, die Innen- und Aussenpoolanlage sehr schön, die Liegewiese ist ruhig und lädt zum Ausruhen ein, der Fitnessraum ist mit den neusten Geräten ausgestattet und der schöne Strand mit Strandkörben ist auch ganz in der Nähe. Das Hotel ist in einem schönen Park gelegen und so gegen neugierige Passantenblicke abgeschirmt. Unser Zimmer zum Park hin war wunderbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Goldach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir sind das zweite mal hier und es war wieder traumhaft! Die Hotelanlage mit dem Pool ist wunderschön und erholsam, der Pool ist angenehm warm (zwischen 28 und 33 Grad). Das Essen war sehr gut, im Rest. Belvedere sogar exzellent und das Personal sehr freundlich und bemüht! Diesmal hatten wir die Turmsuite gebucht, die Aussicht aufs Meer und den Garten war wunderschön. Ausserdem hatten wir immer frische Mineralwasser-Flaschen und oft auch frisch geschnittene Früchte im Zimmer. Man fühlt sich als Gast dort wie ein König.
Der einzige Nachteil, den wir in einem so guten Haus als ziemlich störend empfunden haben, war die Tatsache, dass oft gleich nach dem Frühstück schon alle Liegestühle mit Handtüchern belegt waren. Mehrmals haben wir beobachtet, dass diese Leute dann aber bis am Nachmittag nie erschienen sind, andere Gäste aber keinen Platz mehr hatten. Dies und das W-Lan wäre noch verbesserungsfähig, dann wäre der Aufenthalt einfach perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
strandidyll, Manager von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte/r kuusamo1995,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie zum wiederholten Mal erholsame und genussreiche Urlaubstage in unserem Haus verlebt haben.

Die Problematik bzgl. der Wlan-Geschwindigkeit ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung, was jedoch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Die Nachfrage an Sonnenliegen ist besonders an sonnigen Tagen sehr hoch, sodass wir an solchen Tagen mehrmals an unsere Gäste appellieren, die Sonnenliegen bei Nichtgebrauch zugänglich zu machen. Leider folgen immer wieder einige dem deutschen Trend der "unangefochtenen Weltmeister" im Liegenreservieren.

Genießen Sie den Sommer weiterhin. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Strandidyll Team

Detlef Kruse
Direktor & Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren bereits zweimal im Travelcharme Heringsdorf, immer im Winter.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, nicht weit weg von der Seebrücke. Die Aussenanlage des Hotels ist sehr schön gestaltet, es gibt einen großzügig angelegten Garten/Park, mit direktem Zugang zum Strand. Der Wellnessbereich und der Pool ist auch gelungen.
Die Zimmer sind schön, und nicht zu klein. Auch das Personal ist sehr nett, und man hat den Eindruck, es wird besonders darauf geachtet, jeden Gast persönlich anzusprechen.
Besonders hervorzuheben ist allerdings die Küche des Hotels. Das Frühstück ist exzellent, es gibt eine tolle Auswahl an verschiedensten Frühstücksprodukten. Das Buffet wirkt zu keiner Zeit "abgegessen", es ist immer genug Personal vorhanden. Der Frühstücksraum ist auch wunderschön, mit Wintergarten mit Blick in den Park.
Wir haben beide Male Halbpension gebucht, und das war eine gute Wahl. Für Halbpensionsgäste ist das Abendessen im gleichen Raum wie das Frühstück. Ansonsten gibt es noch das Gourmetrestaurant in der obersten Etage. Das Abendessen besteht aus mehreren Gängen, die Hauptspeise kann beim Frühstück gewählt werden. Alles in allem ist das Essen total abwechslungsreich, und die regionalen Produkte immer frisch.
Fazit: ich kann das Travelcharme nur jedem empfehlen, es ist ein tolles, gepflegtes Hotel, das einen gehobenen Standard anbietet, ohne dabei abgehoben zu sein. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel, welches wir seit 10 Jahren besuchen, wird von sehr sehr netten Personal geführt. Da wir ja schon so lange hinfahren, werden sich vom Hotel die jubiläen gemerkt und so wurden wir in diesem Jahr mit einem Kuchen überrascht und hatten dazu viele kleine Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind sehr sauber, die Lage des Hotels absolut super.
Das Frühstück ist gut, leider wiederholt es sich nur, aber es ist alles vorhanden.
Der Spa Bereich wurde umgebaut und auf dem neuesten Standard gebracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Seit 2008 sind wir hier regelmässig zu Besuch. In regelmäßigen Abständen wird das Haus erneuert und ergänzt. Der Gym ist die letzte Neuerung. Es ist richtig, einen Trend nicht zu verschlafen. Die Hotelanlage ist in ihrer Art unverwechselbar. In der Küche werden vorzugsweise regionale Produkte verwandt, und wenn es mal Anlass zur Kritik gibt, stellt man sich dem unmittelbar. Eine der nächsten Änderungen sollte die Flat-Screens in den Zimmern betreffen; denn die sind nicht mehr zeitgemäß. Kleiner Tip: Themen-Cocktail am Abend in der Bar nicht auslassen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Reichshof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Travel Charme Hotel "Strandidyll Heringsdorf" liegt in unmittelbarer Nähe zur Heringsdorfer Seebrücke. Es ist durch Blicke von der Strandpromenade von einer schönen Parkanlage geschützt. Die Ausstattung ist mit einem großzügigen Wellnessbereich mit mehreren Saunen und einem miteinander verbundenen Innen- und Außenschwimmbecken sehr gut. Die Halbpension mit einem sehr abwechslungsreichen Frühstücks- und Themenabendbuffet war ebenfalls sehr gut. Ebenso ist der Service in allen Bereichen sehr gut. Wir haben schon in mehreren Travel Charme Hotels unseren Urlaub verbracht und werden es auch in Zukunft immer wieder machen.
Willi Schmidt

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

Anschrift: Delbrückstr. 10 | 17424 Heringsdorf, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Strandidyll Heringsdorf 4.5*
Das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf empfängt Sie inmitten seines hoteleigenen Parks, direkt an der Strandpromenade an der Sonnenseite der Insel Usedom. Meer, Strand und Promenade liegen Ihnen zu Füßen. Architektur und Ambiente vermitteln Leichtigkeit und Wärme. Stilvoller Komfort erwartet Sie in allen Bereichen und Zimmern. Für kulinarische Genüsse sorgen zwei Restaurants: Das Restaurant Giardino mit Wintergarten, Terrasse und Blick in den hoteleigenen Park lockt mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet sowie wechselnden Themenabenden. Stilvolles Ambiente und erlesene Weine erwarten Sie im Restaurant Belvedere in der Glaskuppel des Hotels. Mit großartigem Blick auf die Ostsee und die Parklandschaft genießen Sie die Usedomer Küche regional und mediterran interpretiert. Im ca. 1000 Quadratmeter großen PURIA Superior Spa findet der Gast auf drei Ebenen Aktivität und Entspannung. Die großzügige Wellnesslandschaft bietet einen ganzjährig beheizten Innen- und Außenpool mit Durchschwimmkanal, einen Whirlpool sowie eine Saunalandschaft und Ruheräume. Ein weiterer großzügiger Liegebereich befindet sich in der Parklandschaft. Ein moderner Kurs- und Bewegungsraum mit Tageslicht bietet auf 90m² Platz für Entspannungs- & Fitnesskurse. Außerdem zeigt sich der Fitnessraum auf einer Fläche von 85m² mit modernen Fitnessgeräten, Tageslicht sowie Gartenblick. Das neue Gradierwerk im PURIA Superior Spa ergänzt die wohltuende Wirkung der jodhaltigen Ostseeluft: hier wird die Luft mit Salz, Magnesium und Mineralien angereichert. Inhaliert ist sie pflegend für Atemwege und Haut. Beauty- und Körperanwendungen mit hochwertigen Produkten runden das Travel Charme Verwöhnprogramm ab. Für den besonderen Wohlfühlfaktor sorgt die luxuriöse „Private Suite“ mit ihrer stilvollen Atmosphäre. Für die Zeit an der frischen Ostseeluft lockt neben dem langen Strandspaziergang auch ein auf die jeweilige Saison abgestimmtes Angebot an sportlichen Aktivitäten, wie u. a. Reiten, Radfahren, Golfen, Segeln oder einer Insel-Safari. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Strandidyll Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelcharme Heringsdorf
Hotel Strandidyll Heringsdorf
Strandidyll Heringsdorf Usedom
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf Usedom
Hotel Travel Charme Strandidyll Heringsdorf Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Travel Charme Strandidyll Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.