“Ein supertolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

Travel Charme Strandidyll Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
4.5 von 5 Hotel   |   Delbrückstr. 10 | 17424 Heringsdorf, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Reichshof, Deutschland
“Ein supertolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Travel Charme Hotel "Strandidyll Heringsdorf" liegt in unmittelbarer Nähe zur Heringsdorfer Seebrücke. Es ist durch Blicke von der Strandpromenade von einer schönen Parkanlage geschützt. Die Ausstattung ist mit einem großzügigen Wellnessbereich mit mehreren Saunen und einem miteinander verbundenen Innen- und Außenschwimmbecken sehr gut. Die Halbpension mit einem sehr abwechslungsreichen Frühstücks- und Themenabendbuffet war ebenfalls sehr gut. Ebenso ist der Service in allen Bereichen sehr gut. Wir haben schon in mehreren Travel Charme Hotels unseren Urlaub verbracht und werden es auch in Zukunft immer wieder machen.
Willi Schmidt

• Aufenthalt September 2012, Paar

Lapa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Personal freundlich und geschult, ein schöner Wellnessbereich, zahlreiche Anwendungen möglich, die totale Entspannung garantieren. Das Frühstücksbuffet sehr gut, wenn auch nicht überwältigend.
Ein herrlicher Garten und Zimmer nachts erstaunlich ruhig gelegen.
Die Zimmer (wir hatten die Turmsuite mit herrlichem Blick) für unseren Geschmack ein wenig zu "plüschig", aber wahrscheinlich an das überwiegend ältere Klientel angepasst.
Das merkt man zb auch daran, dass es keinen ipod-Anschluss gab, nur CD Player, oder nur einen einzigen öffentlich zugängigen PC mit Internet.
Größtes Manko im Zimmer : kein tea/coffee maker ! Dies ist weltweit eigentlich schon bei 3 Sterne-Hotels Standard.
Die Zimmerservicerate von 10 Euro ist überteuert und verdirbt einem die Lust an einem Kaffee im Bett frühmorgens. Ein Unding bei einem Zimmerpreis von über 500 Euro !
Die Whirlwanne in der Suite ist maximal für eine Person geeignet, hier wurde am falschen Ende gespart.
Aber alles in allem ein schönes Hotel, in dem man herrlich entspannen kann......
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir sehr gern wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir hatten anlässlich unseres Hochzeitstages die Turmsuite für 3 Nächte Anfang Mai gebucht. Einfach phantastisch! Die Einrichtung gediegen, absolut bequem und nicht wie
in manchen Häusern im sogenannten „Designerstil“! Richtiger Kamin gefüllt mit Brennholz, CD Anlage, Badezimmer topp mit Whirlpool und separater Dusche und Regendusche. Und eine kleine Sauna, die wir aus Zeitmangel nicht genutzt haben.
Vom Balkon ein schöner Blick über die hoteleigene Pool und Parkanlage bis zur Ostsee.
Morgens geht die Sonne über dem Balkon auf und wandert bis zum Abend um die Suite herum und scheint dann in das Schlafzimmer. Einfach wunderschön.
Das Zimmer war absolut tiptop sauber selbst an kritischen Stellen konnte man kein
Staubkörnchen finden. Dies spiegelt sich auch in den öffentlichen Bereich, einschließlich der Parkanlage etc. wieder. Perfektes Housekeeping!
Die Mitarbeiter, die wir kennen gelernt haben, sind sehr, sehr freundlich, jedoch ohne aufdringlich zu sein, Im Restaurant Belvedere wurden wir von einem Servicemitarbeiter
sehr gut bedient! Perfekter, jedoch nicht serviler Service, gepaart mit unaufdringlicher Freundlichkeit! Das Essen war vorzüglich. Schade, dass an unserem Hochzeitstag das Belvedere geschlossen war.

Das Frühstückbuffet ist wirklich hervorragend! Ein opulentes Buffet welches seinesgleichen sucht. In den meisten 5 Sterne-Häusern wird nichts Vergleichbares geboten! Eierspeisen und viele warme Beilagen stehen auch auf dem Buffet, aber sie werden auf Wunsch auch frisch zubereitet und sind hervorragend. Selbst zwei verschiedene Suppen findet man auf diesem Buffet. Ich empfehle jedem sich dort selbst von der Quantität als auch der Qualität zu überzeugen. Auch der Frühstücksservice ist sehr gut! Bemerkenswert auch, dass eine der
Damen uns am zweiten Tag direkt mit Namen ansprach. Hervorragend!
Last but not least: Die Rezeption!

Einchecken sehr freundlich und zügig. Auskünfte wurden kompetent erteilt.
Der Höhepunkt jedoch war die Abreise. Vor dem Frühstück ging ich an die Rezeption um zu bezahlen. Bat dabei mein Gepäck aus dem Zimmer holen zu lassen und direkt in meinen Wagen zu packen. Da wir es eilig hatten, frühstückten wir nur ca. 15 Minuten und gingen wieder zur Rezeption. Die junge Dame nannte sofort meine Namen, strahlte mich an und
übergab mir den Wagenschlüssel mit besten Wünschen für die Heimfahrt! Alles im Kofferraum und wir konnten starten. Dieser „Kofferservice“ hat bei vier Aufenthalten in einem der besten, wenn nicht dem besten, 5 Sterne Superior Hotel in Hamburg nicht einmal geklappt. Chapeau!
Ich beglückwünsche den Hoteldirektor zu einem so tollen Team und die Travel Charme Gruppe zu einem offensichtlich so guten Direktor! Wir werden sicher wiederkommen, aber
dieses Hotel auch im Bekanntenkreis wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
strandidyll, Manager von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Hans-Ralf B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die uneingeschränkte Weiterempfehlung unseres Hauses.
Die Philosophie unseres Hauses ist es, durch Qualität und Service verbunden mit der natürlichen Freundlichkeit des gesamten Teams, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit diesem Gäste-Versprechen überzeugen konnten und Sie Ihren Hochzeitstag bei uns in vollen Zügen genossen haben.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Das Strandidyll Team

Detlef Kruse
Hoteldirektor
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Man hat gemerkt, dass die Hotelführung auf ein stimmiges Gesamtkonzept wert legt und dies über die jeweiligen Bereichsverantwortlichen sehr gut umsetzt! Es hat alles gepasst, jeder der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und erstaunlich gut über den einzelnen Gast informiert, ohne dass man je vorher miteinander persönlich zu tun hatte. Die Zimmer und die Lage sind ebenfalls hervorragend. Alles ist sehr sauber und die Zimmer sind zum Wohlfühlen eingerichtet. Kleine Defizite gibt es im Wellnessbereich. Leider gibt es keine Poolbar im Innenbereich und dafür nur einen Wasserspender im Poolbereich. Der Saunabereich ist abgetrennt und sehr schön, aber der Ruhebereich ist etwas zu klein. Bei voller Belegung des Hotels im Winter stehen daher leider nicht genug Liegen zur Verfügung. Auch sind wir in Hotels dieser Kategorie ein wenig mehr Bewirtung im Wellnessbereich gewohnt. Das Abendessen wird in Buffetform sowie Einzelgängen im Rahmen einer Halbpension serviert. Die Qualität ist gut, allerdings in Kombination mit den Zimmerpreisen aus meiner Sicht etwas überteuert. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen sicherlich wieder!!! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Ein herzliches "Danke schön" an alle Mitarbeiter des Travel Charme Strandidyll!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Mit der ganzen Familie (klein Kind mitdabei) haben wir das Weihnachtsfest hier verbracht. Das Weihnachtsessen und das Weihnachtsprogramm waren sehr gut! Es hat uns sehr gefallen. Der Personal sehr zuvorkommend. Wir wollten dem Trubel entkommen, uns entspannen und uns verwöhnen lassen. Genau das haben wir hier gefunden. Herzlichen Dank! Bestimmt noch mal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich das beste Haus an der Ostsee.Echte Gastfreundschaft in einer tollen Atmosphäre mit einer erstklassigen Gastronomie. Im Winter schätzt man den top modernen Wellnessbereich besonders.Besonders beeindruckend war der gute und herzliche Service in allen Bereichen von der Reception bis in den Restaurants.

• Aufenthalt Januar 2013
strandidyll, Manager von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter Fredy32!

wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen der erneute Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie erholsame Tage auf der Insel Usedom erleben konnten. Wir danken für Ihr Lob und die Anerkennung unserer Serviceleistungen und geben das positive Feedback gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine erfolgreiche Zeit.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Strandidyll Team
Detlef Kruse
Direktor
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Mein Freund und ich waren im Sommer für ein paar Tage in diesem wunderschönen Hotel. Preislich liegt es zwar auf einem höheren Niveau, aber es ist sein Geld wert. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet, sehr sauber und vorallem ruhig. Das Frühstück war wirklich ausreichend. Von allem was dabei. Da hat es an nichts gefehlt. Das Personal im gesamten Hotel sehr freundlch und immer hilfsbereit. Wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Tolles Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

Anschrift: Delbrückstr. 10 | 17424 Heringsdorf, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Strandidyll Heringsdorf 4.5*
Das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf empfängt Sie inmitten seines hoteleigenen Parks, direkt an der Strandpromenade an der Sonnenseite der Insel Usedom. Meer, Strand und Promenade liegen Ihnen zu Füßen. Architektur und Ambiente vermitteln Leichtigkeit und Wärme. Stilvoller Komfort erwartet Sie in allen Bereichen und Zimmern. Für kulinarische Genüsse sorgen zwei Restaurants: Das Restaurant Giardino mit Wintergarten, Terrasse und Blick in den hoteleigenen Park lockt mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet sowie wechselnden Themenabenden. Stilvolles Ambiente und erlesene Weine erwarten Sie im Restaurant Belvedere in der Glaskuppel des Hotels. Mit großartigem Blick auf die Ostsee und die Parklandschaft genießen Sie die Usedomer Küche regional und mediterran interpretiert. Im ca. 1000 Quadratmeter großen PURIA Superior Spa findet der Gast auf drei Ebenen Aktivität und Entspannung. Die großzügige Wellnesslandschaft bietet einen ganzjährig beheizten Innen- und Außenpool mit Durchschwimmkanal, einen Whirlpool sowie eine Saunalandschaft und Ruheräume. Ein weiterer großzügiger Liegebereich befindet sich in der Parklandschaft. Ein moderner Kurs- und Bewegungsraum mit Tageslicht bietet auf 90m² Platz für Entspannungs- & Fitnesskurse. Außerdem zeigt sich der Fitnessraum auf einer Fläche von 85m² mit modernen Fitnessgeräten, Tageslicht sowie Gartenblick. Das neue Gradierwerk im PURIA Superior Spa ergänzt die wohltuende Wirkung der jodhaltigen Ostseeluft: hier wird die Luft mit Salz, Magnesium und Mineralien angereichert. Inhaliert ist sie pflegend für Atemwege und Haut. Beauty- und Körperanwendungen mit hochwertigen Produkten runden das Travel Charme Verwöhnprogramm ab. Für den besonderen Wohlfühlfaktor sorgt die luxuriöse „Private Suite“ mit ihrer stilvollen Atmosphäre. Für die Zeit an der frischen Ostseeluft lockt neben dem langen Strandspaziergang auch ein auf die jeweilige Saison abgestimmtes Angebot an sportlichen Aktivitäten, wie u. a. Reiten, Radfahren, Golfen, Segeln oder einer Insel-Safari. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Strandidyll Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelcharme Heringsdorf
Hotel Strandidyll Heringsdorf
Strandidyll Heringsdorf Usedom
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf Usedom
Hotel Travel Charme Strandidyll Heringsdorf Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Travel Charme Strandidyll Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.