“Das weiße Haus von Heringsdorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

Travel Charme Strandidyll Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
4.5 von 5 Hotel   |   Delbruckstrasse 10, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Halle, Deutschland
“Das weiße Haus von Heringsdorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir waren bisher zwei mal in diesem Hotel ( Standidyll ) und waren beide male sehr angenehm überrascht. Wir haben bisher viele super Hotels auf der ganzem Welt besucht und das Standidyll braucht sich nicht zu verstecken.
Beim Abendessen kann man zwischen dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Büfett oder a la Card wählen. Beides ist sehr schmackhaft.
Service und Sauberkeit entspricht den " Sternen "
Toll ist auch der Spa-Bereich, mit Innen und . -außenpool, sowie einer Bar.
Die unmittelbare Nähe zur Ostsee ( 100m ) ist auch klasse.
Die Zimmer icl. der Ausstattung sind gemütlich und geschmackvoll.
Wir können das Standidyll nur jedem weiter empfehlen.

MfG,
Peter C.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Da ich sehr oft auf Usedom bin, habe ich erstmals dieses Hotel kurz nach der Eröffnung beim Spazieren entdeckt. Die Außenansicht des Hotels mit dem Außenpool hat mir sehr gefallen. Die erste Nacht dort ist bereits mehrere Jahre her und ich war damals sehr begeistert. Seitdem war ich mehrmals in diesem Hotel überwiegend im Winter und es war hervorragend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und exzellent, das Personal war sehr freundlich, angefangen beim Empfang bis zur Bedienung in der Gaststätte und auch der Zimmerservice war zu unserer Zufriedenheit. Besonders gut fand ich den Pool, da er bis in den Außenbereich geht und im tiefverschneiten Winter nach draußen zu schwimmen, war wünderschön. Der gesamte Wellnessbereich war hervorragend.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Da schon so ziemlich alles gesagt ist (beste Lage, toller Service, wunderschöner Park/Liegewiese mit Außenpool, exzellentes Frühstück, schöne Suiten), beschränke ich mich darauf, einen Vergleich zum Ahlbecker Hof zu ziehen, in dem ich wenige Wochen zuvor gewohnt habe:

Der Ahlbecker Hof ist kleiner und damit intimer/persönlicher. Dieses Hotel ist ein Klassiker! Und man wird bestimmt beim 2. Besuch mit Namen begrüßt! Zudem ist Ahlbeck schöner als Heringsdorf. In beiden Hotels scheint die Gästestruktur gleich zu sein: Deutlich über 60! Wenige bis keine Kinder. Dennoch würde ich das Travelcharme Strandidyll in Zukunft vorziehen, weil es eben den tollen Park mit Außenpool hat (im Ahlbecker Hof gibt es keine Möglichkeit, in der Sonne zu liegen, außer am Strand), ein großes Spa hat, die gesamte Anlage sehr schön und sehr gepflegt ist, die Standardzimmer wesentlich größer sind, die Parkmöglichkeiten ebenfalls besser sind und man beim Frühstück und Kaffee draußen nicht so auf dem Präsentierteller ist. Die Terrasse ist von der Strandpromenade aus nicht einsehbar. Ebenso wenig kann man die Liegen auf der Wiese sehen. Einziges Minimanko: Kein WLAN im Zimmer! Warum dieses Hotel keine 5* Sterne hat, weiß kein Mensch (doch, ich habe nachgefragt warum)... Vor allem, wenn man sieht, was einem in Frankreich, Spanien oder Italien so alles als 5* untergejubelt wird!!! Also, alles in allem eine fantastische deutsche Adresse!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

(Über-)eifriger Empfang, problemloser check-in. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, die Betten komfortabel. Überall Hinweise, doch eine der vielen Zusatzleistungen zu nutzen (von wellness bis zu überteuerten Restaurant). Das Frühstück (gut, aber Massenbetrieb!) konnte man im schön gelegenen Restaurant oder davor im wunderschönen Park zur Meerseite hin (kein Meerblick) einnehmen. Parkhaus vorhanden aber teuer. Die Mitarbeiter waren alle freundlich wenngleich Begrüssungen etc. jeweils wortgleich waren und so ein wenig auswendig gelernt erschienen ... Ich würde nächstes Mal wieder in einem nahe gelegenen anderen Hotel der gleichen Kategorie buchen (das diesmal leider ausgebucht war...). Von der Charme-Hotelkette konnte mich dieses Haus nicht überzeugen.

Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011 über Mobile-Apps

Es ist halt ein Kreuz mit Usedom. Viele Hotels im 4 Sterne und mehr Bereich, alles relativ neu und sicherlich moderner als die meisten Hotels, die an der westdeutschen Ostsee zu finden sind. Der Flair, den sich die Investoren sicherlich mal für Usedom gewünscht hatten, kommt aber nicht richtig auf. Es bleibt alles ein wenig piefig. Vielleicht kommen wir mit 60 nochmal wieder. Wer keinen Charme will sondern einfach ein solides Hotel mit gutem Pool und guter Sauna, der macht hier aber sicher nichts falsch.

• Aufenthalt August 2011
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Die Tatsache des dritten Besuchs ist die beste Bestätigung für das Haus. Zufriedene Gäste kommen wieder und bringen sogar noch andere mit. In der Winterpause wurde ein Teil der Zimmer renoviert. Nach zehn Jahren waren endlich auch Investitionen in den Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Duschen und Ruhebereich) fällig. Da verdient man nichts dran, aber wer's nicht hat ist nicht konkurrenzfähig.
In der herrlichen und von Außen nicht einzusehenden, gärtnerisch prachtvollen Parkgartenanlage mit Warmwasserpool verbunden zum Hallenbad holt man Luft/genießt die Sonne.
Die Küchenleistungen profitieren auch von der vielfältigen Auswahl hervorragender, lokaler Produkte (ganz Vorn die Back- , Fleisch und Wurstwaren). Mein alter Punkt der Kritik bleibt, mittelmehrspezifische Gerichte an der baltischen See finden meine Zustimmung nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

Anschrift: Delbruckstrasse 10, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Strandidyll Heringsdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Strandidyll Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelcharme Heringsdorf
Hotel Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf Usedom
Strandidyll Heringsdorf Usedom
Hotel Travel Charme Strandidyll Heringsdorf Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Travel Charme Strandidyll Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.