“Ein guter Start in den Tag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurelia Hotel St. Hubertus

Aurelia Hotel St. Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurelia Hotel St. Hubertus
4.0 von 5 Hotel   |   Grenzstrasse 1, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Rostock, Deutschland
“Ein guter Start in den Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Frühstück ist umfangreich und lecker und zauberte uns auch gleich wieder ein Lächeln ins Gesicht, nachdem wir drei Erwachsene in der Suite das Badezimmer von ca. 4 qm gemeistert hatten. Kein Doppelzimmer hatte so ein kleines Bad. Hier wären wir für einen Hinweis bei den telefonischen Rückfragen sehr dankbar gewesen.
Einen gemütlichen DVD Abend - auch mit eigener DVD- genossen wir im kleinen Heimkino. Entspannend die sehr schöne Saunalandschaft und das Wasserbecken, welche durch 8-10 Personen dann aber auch räumlich ausgereizt sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Allein/Single
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Zimmer zwar klein, aber top Einrichtung; sauber und sehr gepflegt. Service sehr zuvor-
kommend, freundlich. Kleine Mängel - die Abstriche von den **** rechtfertigen würden sind sicherlich vorhanden, werden aber mit einem Lächeln wieder wettgemacht. Exellentes, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit unglaublicher Auswahl. Sehr gute Küche; hat einen extra "Stern" verdient.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Unterbringung, Komfort und Service des Personals waren ausgezeichnet.
Das Restaurant mit solider Hausmannskost und vielen regionalen Spezialitäten indes bedarf der Verbesserung. Nicht beim Personal, das arbeitet hervorragend und schnell.
1. beim Frühstücksbuffet gab es gekauften Kuchen statt selbstgebackenem
2. die Grapefrucht waren nicht vorgeschnitten und somit nicht essbar ohne enorm zu spritzen
3. der Kaffee war Filterkaffee (ist nicht mehr zeitgemäß)
4. es fehlte Vollkornbrot (braunes Brot ist nicht gleich Vollkorn)
5. die Obstsalate waren aufgetaute Tiefkühlpackungen
6. beim Abendessen waren Kroketten und Knödel eindeutig Fertigprodukte

Wenn das Hotel eine durchaus gute regionale Küche bietet, sind solche Ausrutscher bedauernswert und mindern das Gesamturteil.
Wir möchten gern wiederkommen und dann alles frisch vorfinden.
Margitta Heinecke aus Berlin

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Schönefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Unsere Erfahrung mit dem Service war sehr gut.
Das Essen, Frühstück sowie das 3 Gänge Menü am Abend, war einfach Klasse.
Das Essen ließ keine Wünsche offen.
Gute Beratung hinsichtlich der vorhandenen Weine.
Die Suite war in einem einwandfreien Zustand und die Einrichtung (Kolonialstil) passte einfach zum Haus.
Die Lage der Suite war mit Blick zur Ostsee und wir waren, trotz schlechten Wetters (viel Schnee), von der Aussicht begeistert.
Wir hatten zwei Balkone (vom Wohnzimmer/ und Schlafzimmer), die wir aber aufgrund des vielen Schnees leider!!! nicht nutzen konnten.
Aber das war nicht schlimm!!!
Die Ausstattung war sehr gut.
Ein großer Flachbildfernseher, den wir fast nicht brauchten und die Sauberkeit überall war sehr gut.
Am meisten gefiel uns der Sauna und Schwimmbereich, sowie die Bibliothek mit dem Klavier (für meinen 3 jährigen Sohn mit das beste), wo er ungehemmt Aufspielen konnte.
Am wenigsten gefiel uns, dass die Bar 1901 erst um 18:00 Uhr öffnete.
Für Familien mit Kleinkindern zu spät.
Somit konnten wir unseren Gutschein nicht einlösen.
Aber die abendliche Weinverkostung auf unserem Zimmer entschädigte uns.
Abschließend sei nur erwähnt, entgegen allen Kritikern, dieses Hotel kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Aurelia Hotel St. Hubertus liegt in bester Lage nicht nur unmittelbar an der Uferpromenade, sondern auch direkt an der "Grenze" - allerdings nicht der zwischen Deutschland und Polen (die befindet sich ca. 15 Kilometer weiter östlich, zwischen Ahlbeck und Swinemünde), sondern an der von Heringsdorf zu Ahlbeck. Zum Ortszentrum von Heringsdorf dauert es mit dem Fahrrad auf der Uferpromenade etwa 10 Minuten, an der berühmten Seebrücke von Ahlbeck ist man in 2-3 Minuten.

Das Hotel ist eine größere Anlage, bestehend aus einem Haupthaus und zwei Nebengebäuden. Zur Anlage gehören zwei Restaurants, eines im Haupthaus und ein weiteres in einemder beiden Nebengebäude.

Wir waren außerhalb der Saison für ein langes Wochenende dort und hatten eine Suite, gebucht, die aus einem Schlafzimmer und einem kleinenWohnzimmer bestand und uns sehr gefallen hat. Die Einrichtung ist gediegen-solide, das Bett war bequem (feste, aber nicht harte Matratze), und das Bad war zwar nicht besonders groß, aber modern eingerichtet (inkl. Fön). Im Wohnzimmer befanden sich neben einer Sitzgruppe (bequemes Ledersofa und Sessel) auch ein Schreibtisch. Unsere Suite befand sich unter dem Dach, und man hatte einen herrlichen Ausblick auf das Meer und konnte, wenn man das Dachfenster kippte, die Brandung hören.

Gut gefallen hat uns der Wellness-Bereich (Schwimmbad, drei Saunen, Massage), allerdings ist das Schwimmbad recht klein (ca. 8 x 4 Meter). Wir waren in der Nebensaison (November) dort, so dass es nie Platzprobleme gab, möglicherweise ist das aber in der Hauptsaison anders.

Die Küche ist gutbürgerlich mit regionalem pommerschen Einschlag. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Der Service war insgesamt aufmerksam und freundlich. Einziger Kritikpunkt: Wir hatten ein Paket gebucht, zu dem neben drei Übernachtungen eine Massage gehörte, und der Termin dafür wurde einseitig und ohne Rücksprache mit uns durch das Hotel festgelegt und ließ sich, als wir "protestierten", weil es unseren geplanten Tagesausflug unmöglich gemacht hätte, nur noch geringfügig ändern. So viel Unflexibilität haben wir in vergleichbaren Fällen noch nie erlebt, und darüber, dass der Massagetermin sich nicht nach den Wünschen der Gäste richten würde, waren wir im Angebot auch nicht aufgeklärt worden. Ohne diese Einschränkung hätten wir den Service mit 3-4 Punkten bewertet, da wir diesen Zwischenfall aber ärgerlich fanden und die Reaktion des Hotels darauf äußerst unflexibel, geben wir dem Service aber nur 2 von 5 Punkten.

Unter' m Strich ist das Hotel St. Hubertus aber trotzdem eine sehr solide und empfehlenswerte "Adresse" in Heringsdorf/ Ahlbeck.

• Aufenthalt November 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir haben ein Wochenende im Aurelia verbracht, es war gewohnt sehr schön da.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, sauber und groß. Alle Einrichtungen des Hotels
sind im guten Zustand und die Lage ist super - direkt am Meer . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Saune und das Schwimmbad sind sehr klein aber sehr
sauber und war von nur wenigen Personen genutzt. Es gibt ein HausKino und eine Teebar - dies sogar kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Lt. Internetpräsens soll der Zimmerbezug ab 14 Uhr möglich sein. Wir konnten jedoch erst ab 14:50 Uhr in unser Zimmer und mussten in der Hitze warten. Anstatt uns ein kühles Getränk für die Wartezeit anzubieten, wurde uns als erstes der Preis der Kurtaxe und des Parkplatzes genannt. Wir wurden auch nicht im Hotel direkt untergebracht, sondern in der "Strandvilla", wobei "Villa" wohl sehr übertrieben ist. Im Zimmer gab es keinen Fön und auch kein Telefon, wie auf der Internetseite des Hotels angegeben. Auf Nachfrage in der Rezeption sollte uns wenigstens ein Fön nachgereicht werden, den wir jedoch bis zur Abreise nicht erhielten. Der Zimmerservice ließ sehr zu wünschen übrig. Von 4 Tagen fehlte einen Tag das Toilettenpapier, dann wieder die Handtücher. Der Fußboden und das Waschbecken im Bad wurden gar nicht gereinigt und auch die Papierkörbe nicht geleert. Auf dem Balkon fand ebenfalls keine Reinigung statt. Der Tisch auf dem Balkon wurde erst auf unsere Bitte bei der Rezeption an 1 !!! Tag abgewischt. Ruhiges Schlafen war in der sogenannten Strandvilla auch nicht möglich. Da es sich hier um ein Holz-Haus handelt, verstand man jedes Wort der Nachbarn und auch jedes Türen öffnen in den Zimmern war zu hören. Da wir bereits vor 2 Jahren, dort aber im Haupthaus des Hotels, unseren Urlaub verbrachten, waren wir nun mehr als enttäuscht, zumal dieses Hotel seit vorigem Jahr sogar ein 4-Sterne-Haus ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels ist in keinster Weise stimmig. Künftig für uns nie wieder Aurelia, es gibt weitaus bessere Häuser in dieser Gegend. Das einzig Gute ist die direkte Strandlage direkt an der Grenze zwischen den Seebädern Ahlbeck und Heringsdorf.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Aurelia Hotel St. Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurelia Hotel St. Hubertus

Anschrift: Grenzstrasse 1, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 6 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aurelia Hotel St. Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurelia Hotel St. Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurelia Hotel St. Hubertus Seebad Heringsdorf, Insel Usedom
Hotel St Hubertus Heringsdorf
Aurelia Sankt Hubertus
Usedom Hotel Aurelia St Hubertus
Aurelia St Hubertus Hotel

Wenn Sie Aurelia Hotel St. Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.