“es war wieder sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurelia Hotel St. Hubertus

Aurelia Hotel St. Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurelia Hotel St. Hubertus
4.0 von 5 Hotel   |   Grenzstrasse 1, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“es war wieder sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir haben ein Wochenende im Aurelia verbracht, es war gewohnt sehr schön da.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, sauber und groß. Alle Einrichtungen des Hotels
sind im guten Zustand und die Lage ist super - direkt am Meer . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Saune und das Schwimmbad sind sehr klein aber sehr
sauber und war von nur wenigen Personen genutzt. Es gibt ein HausKino und eine Teebar - dies sogar kostenlos.

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Lt. Internetpräsens soll der Zimmerbezug ab 14 Uhr möglich sein. Wir konnten jedoch erst ab 14:50 Uhr in unser Zimmer und mussten in der Hitze warten. Anstatt uns ein kühles Getränk für die Wartezeit anzubieten, wurde uns als erstes der Preis der Kurtaxe und des Parkplatzes genannt. Wir wurden auch nicht im Hotel direkt untergebracht, sondern in der "Strandvilla", wobei "Villa" wohl sehr übertrieben ist. Im Zimmer gab es keinen Fön und auch kein Telefon, wie auf der Internetseite des Hotels angegeben. Auf Nachfrage in der Rezeption sollte uns wenigstens ein Fön nachgereicht werden, den wir jedoch bis zur Abreise nicht erhielten. Der Zimmerservice ließ sehr zu wünschen übrig. Von 4 Tagen fehlte einen Tag das Toilettenpapier, dann wieder die Handtücher. Der Fußboden und das Waschbecken im Bad wurden gar nicht gereinigt und auch die Papierkörbe nicht geleert. Auf dem Balkon fand ebenfalls keine Reinigung statt. Der Tisch auf dem Balkon wurde erst auf unsere Bitte bei der Rezeption an 1 !!! Tag abgewischt. Ruhiges Schlafen war in der sogenannten Strandvilla auch nicht möglich. Da es sich hier um ein Holz-Haus handelt, verstand man jedes Wort der Nachbarn und auch jedes Türen öffnen in den Zimmern war zu hören. Da wir bereits vor 2 Jahren, dort aber im Haupthaus des Hotels, unseren Urlaub verbrachten, waren wir nun mehr als enttäuscht, zumal dieses Hotel seit vorigem Jahr sogar ein 4-Sterne-Haus ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels ist in keinster Weise stimmig. Künftig für uns nie wieder Aurelia, es gibt weitaus bessere Häuser in dieser Gegend. Das einzig Gute ist die direkte Strandlage direkt an der Grenze zwischen den Seebädern Ahlbeck und Heringsdorf.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Direkt an der Strandpromenade an der Grenze zwischen Heringsdorf und Ahlbeck gelegen. Hatten schönes Zimmer mit Meerblick oberhalb der Restaurantterrasse; war trotzdem ruhig. Qualität der Speisen (wir hatten Abendessen und Frühstück) und der Service waren gut. Getränkekarte im Restaurant war noch i.O.; allerdings hätte ich nach dem Essen gerne einen Whisky getrunken aber die gab es auf der Karte unverständlicherweise nicht. Als sehr positiv wiederum haben wir die kostenlose Erstbestückung der Minibar mit vier kleinen Flaschen empfunden. Den Wellnessbereich haben wir uns lediglich angesehen; machte einen ordentlichen Eindruck. Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur eine Ü/F gebucht, da wir einfach mal an die See mussten; andere Hotels fordern z.T. eine Mindestaufenthaltsdauer.
Ich kann mir vorstellen, dass wir sicherlich für die eine oder andere "kleine Flucht" dort wieder buchen werden auch um zu einer anderen Jahreszeit mal den Wellnessbereich zu nutzen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Aurelia-Hotel und die angeschlossenen Villen sind ein echter Geheimtipp auf der schönen Ostseeinsel Usedom. Im Kolonialstil geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnungen, in denen sich hervorragend abschalten und genießen lässt. Dabei muss man aber nicht auf die Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten - denn das liegt in unmittelbarer Nähe. Außerdem kann man sich das Frühstück direkt in die Ferienwohnung liefern lassen - Urlaub wie zu Hause, nur schöner. Wir haben besonders gute Erfahrungen mit der Winterzeit gemacht - vor allem preislich.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Im Badezimmer war der Fußboden nicht sauber Silberfische sind auch schon da.
bzw.an der Decken Spinnweben.
Küche unvollstädig eingerichtet ,Kaffeereste vom Vorherigen Mieter?
Am Dritten Tag ist im Bad der Fußboden gereinigt worden,das
Küchengeschirr aufgestockt immer noch ohne Kochlöffel und Korkenzieher immer noch ohne Spirale!!

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Aurelia Hotel St. Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurelia Hotel St. Hubertus

Anschrift: Grenzstrasse 1, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 6 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aurelia Hotel St. Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurelia Hotel St. Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurelia Hotel St. Hubertus Seebad Heringsdorf, Insel Usedom
Hotel St Hubertus Heringsdorf
Aurelia Sankt Hubertus
Usedom Hotel Aurelia St Hubertus
Aurelia St Hubertus Hotel

Wenn Sie Aurelia Hotel St. Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.