“Gerne wieder.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurelia Hotel St. Hubertus

Aurelia Hotel St. Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurelia Hotel St. Hubertus
4.0 von 5 Hotel   |   Grenzstrasse 1, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Gerne wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Direkt an der Strandpromenade an der Grenze zwischen Heringsdorf und Ahlbeck gelegen. Hatten schönes Zimmer mit Meerblick oberhalb der Restaurantterrasse; war trotzdem ruhig. Qualität der Speisen (wir hatten Abendessen und Frühstück) und der Service waren gut. Getränkekarte im Restaurant war noch i.O.; allerdings hätte ich nach dem Essen gerne einen Whisky getrunken aber die gab es auf der Karte unverständlicherweise nicht. Als sehr positiv wiederum haben wir die kostenlose Erstbestückung der Minibar mit vier kleinen Flaschen empfunden. Den Wellnessbereich haben wir uns lediglich angesehen; machte einen ordentlichen Eindruck. Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur eine Ü/F gebucht, da wir einfach mal an die See mussten; andere Hotels fordern z.T. eine Mindestaufenthaltsdauer.
Ich kann mir vorstellen, dass wir sicherlich für die eine oder andere "kleine Flucht" dort wieder buchen werden auch um zu einer anderen Jahreszeit mal den Wellnessbereich zu nutzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Aurelia-Hotel und die angeschlossenen Villen sind ein echter Geheimtipp auf der schönen Ostseeinsel Usedom. Im Kolonialstil geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnungen, in denen sich hervorragend abschalten und genießen lässt. Dabei muss man aber nicht auf die Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten - denn das liegt in unmittelbarer Nähe. Außerdem kann man sich das Frühstück direkt in die Ferienwohnung liefern lassen - Urlaub wie zu Hause, nur schöner. Wir haben besonders gute Erfahrungen mit der Winterzeit gemacht - vor allem preislich.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Im Badezimmer war der Fußboden nicht sauber Silberfische sind auch schon da.
bzw.an der Decken Spinnweben.
Küche unvollstädig eingerichtet ,Kaffeereste vom Vorherigen Mieter?
Am Dritten Tag ist im Bad der Fußboden gereinigt worden,das
Küchengeschirr aufgestockt immer noch ohne Kochlöffel und Korkenzieher immer noch ohne Spirale!!

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Aurelia Hotel St. Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurelia Hotel St. Hubertus

Anschrift: Grenzstrasse 1, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 7 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aurelia Hotel St. Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurelia Hotel St. Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurelia Hotel St. Hubertus Seebad Heringsdorf, Insel Usedom
Hotel St Hubertus Heringsdorf
Aurelia Sankt Hubertus
Usedom Hotel Aurelia St Hubertus
Aurelia St Hubertus Hotel

Wenn Sie Aurelia Hotel St. Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.