“4 Sterne geht anders” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurelia Hotel St. Hubertus

Aurelia Hotel St. Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurelia Hotel St. Hubertus
4.0 von 5 Hotel   |   Grenzstrasse 1, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Berlin
“4 Sterne geht anders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir hatten uns im Vorfeld einige Bewertungen angeschaut, die in der Regel ganz gut ausfielen.
Vor Ort mußten wir aber die Erfahrung machen, dass sich in den letzten 6 Monaten der Standard wohl deutlich verschlechter hat. Der Zimmerservice war lieblos, es schien, dass man noch nicht einmal wußte wie ein Bett halbwegs adrett gerichtet wird. Das Frühstück war eine Katastrophe. Obstsalat aus der Konserve, Nutella aus dem 400gr-Glas bitte zum selber Rauskratzen. Die Schweinerei kann man sich sicher vorstellen. Das ist definitiv kein 4-Sterne-Standard. Auch das restliche Frühstücksbuffet sah ziemlich hingematscht aus.
Aus den Reaktionen der anderen Gäste war zu entnehmen, dass die Enttäuschung bei vielen ähnlich geartet vorhanden war. Im Gästebuch in der Lobby war Einträge zu finden wie "...letztes Jahr war es noch toll, dieses Jahr enttäuschend. Tut endlich was".

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren für 14 Tage im vorgenannten Hotel: Die Zimmereinrichtung ist mit schwarzen Möbeln und Erdtönen an den Wänden viel zu dunkel. Das vom Hotelpersonal so hoch angepriesene Sonnenzimmer hat keinen Blick auf das Meer, jedoch haben uns Krähen jeden Morgen lautstark um 4:30 geweckt! Das Badezimmer war nicht richtig sauber; wir haben noch die Zahnpastareste vom Vorgast an den Wänden gehabt.

Zur Sicherheit im Hotel muss man ganz klar sagen: Das war eine Schweinerei. Wir haben 2 Chipkarten für unsere Zimmertür bekommen. Nach wenigen Tagen funktionierte eine davon nicht. Auf Anfrage hat man uns 3 Mal gefagt, ob wir im Wellnessbreich einen Bademantel mit der Chipkarte verwechselt hätten - denn eine andere Dame hätte unsere Chipkarte, die zu unserer Zimmertür passt gefunden (die wir aber nie verloren hatten). Also gab es insgesamt 3 Einlasskarten!! Soviel zur Sicherheit. Ein nettes Wort oder eine Entschuldigung kennt das unfreundliche Hotelpersonal nicht. Der Service ist äußerst schlecht. Wenn wir eine Anregung oder einen Wunsch hatten, hat man nur mit Schulterzucker reagiert. Von anderen 4 Sterne Hotels sind wir DAS nicht gewöhnt. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen...

Einen Aschenbecher muss man an der Rezeption beantragen! Ob ein mündlicher Anfrag reicht, weiß ich nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bötzow
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir haben ein sehr günstiges Angebot aus dem Internet wahr genommen!
66,00Euro mit Frühstück und Nutzung des Wellnessbereichs für 2Personen zusammen!
Das war sehr günstig!
Das Hotel St.Hubertus befindet sich in sehr günstiger Lage an der Promenade zw.Heringsdorf und Ahlbeck!Von dort aus hat man einen idealen Punkt für Ausflüge,welche man im Frühling machen kann!
Die Angestellten waren alle sehr nett!
Das Frühstücksbufett sehr vielseitig und reichlich!
Leider wurde der Obstsalat immer noch nicht frisch bereitet, sondern Tiefkühlkost!
Das sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht sein!
Die Sauberkeit im Restaurant wies kleine Mängel auf!Beim Abräumen des Frühstückgeschirrs beobachtete man das Personal dabei,wie sie die Brötchenkrümel einfach vom Tisch auf den Fußboden wischten!Der nächste Gast tritt dann dort rein!
Unser Zimmer war groß und sauber!
Ein großer Mangel war im Bad,dass keine Handtuchhalter richtig vorhanden waren!
3 kleine Haken und der kleine Heizkörper waren alles!
Nach dem Benutzen des Wellnessbereichs hatte man das Problem,wo die nassen Badetücher,Badesachen und ev.Bademäntel von 2 Personen trocknen??
Wir waren dann kreativ und trockneten einen Teil der Sachen im Zimmer,was nicht so prickelnd war!
Es wäre dringend nötig,wenigstens eine Handtuchstange anzubringen!!
Die Lampe über dem Schminkspiegel ist zu schwach,man kann beim Rasieren und schminken nicht richtig sehen!
Fazit:
Auf Grund des sehr günstigen Angebots war es in Ordnung und wir kommen bestimmt wieder!
Vielleicht ist der ein oder andere Mangel dann behoben!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Frühstück ist umfangreich und lecker und zauberte uns auch gleich wieder ein Lächeln ins Gesicht, nachdem wir drei Erwachsene in der Suite das Badezimmer von ca. 4 qm gemeistert hatten. Kein Doppelzimmer hatte so ein kleines Bad. Hier wären wir für einen Hinweis bei den telefonischen Rückfragen sehr dankbar gewesen.
Einen gemütlichen DVD Abend - auch mit eigener DVD- genossen wir im kleinen Heimkino. Entspannend die sehr schöne Saunalandschaft und das Wasserbecken, welche durch 8-10 Personen dann aber auch räumlich ausgereizt sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Zimmer zwar klein, aber top Einrichtung; sauber und sehr gepflegt. Service sehr zuvor-
kommend, freundlich. Kleine Mängel - die Abstriche von den **** rechtfertigen würden sind sicherlich vorhanden, werden aber mit einem Lächeln wieder wettgemacht. Exellentes, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit unglaublicher Auswahl. Sehr gute Küche; hat einen extra "Stern" verdient.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Unterbringung, Komfort und Service des Personals waren ausgezeichnet.
Das Restaurant mit solider Hausmannskost und vielen regionalen Spezialitäten indes bedarf der Verbesserung. Nicht beim Personal, das arbeitet hervorragend und schnell.
1. beim Frühstücksbuffet gab es gekauften Kuchen statt selbstgebackenem
2. die Grapefrucht waren nicht vorgeschnitten und somit nicht essbar ohne enorm zu spritzen
3. der Kaffee war Filterkaffee (ist nicht mehr zeitgemäß)
4. es fehlte Vollkornbrot (braunes Brot ist nicht gleich Vollkorn)
5. die Obstsalate waren aufgetaute Tiefkühlpackungen
6. beim Abendessen waren Kroketten und Knödel eindeutig Fertigprodukte

Wenn das Hotel eine durchaus gute regionale Küche bietet, sind solche Ausrutscher bedauernswert und mindern das Gesamturteil.
Wir möchten gern wiederkommen und dann alles frisch vorfinden.
Margitta Heinecke aus Berlin

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Schönefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Unsere Erfahrung mit dem Service war sehr gut.
Das Essen, Frühstück sowie das 3 Gänge Menü am Abend, war einfach Klasse.
Das Essen ließ keine Wünsche offen.
Gute Beratung hinsichtlich der vorhandenen Weine.
Die Suite war in einem einwandfreien Zustand und die Einrichtung (Kolonialstil) passte einfach zum Haus.
Die Lage der Suite war mit Blick zur Ostsee und wir waren, trotz schlechten Wetters (viel Schnee), von der Aussicht begeistert.
Wir hatten zwei Balkone (vom Wohnzimmer/ und Schlafzimmer), die wir aber aufgrund des vielen Schnees leider!!! nicht nutzen konnten.
Aber das war nicht schlimm!!!
Die Ausstattung war sehr gut.
Ein großer Flachbildfernseher, den wir fast nicht brauchten und die Sauberkeit überall war sehr gut.
Am meisten gefiel uns der Sauna und Schwimmbereich, sowie die Bibliothek mit dem Klavier (für meinen 3 jährigen Sohn mit das beste), wo er ungehemmt Aufspielen konnte.
Am wenigsten gefiel uns, dass die Bar 1901 erst um 18:00 Uhr öffnete.
Für Familien mit Kleinkindern zu spät.
Somit konnten wir unseren Gutschein nicht einlösen.
Aber die abendliche Weinverkostung auf unserem Zimmer entschädigte uns.
Abschließend sei nur erwähnt, entgegen allen Kritikern, dieses Hotel kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Aurelia Hotel St. Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurelia Hotel St. Hubertus

Anschrift: Grenzstrasse 1, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 7 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aurelia Hotel St. Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurelia Hotel St. Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurelia Hotel St. Hubertus Seebad Heringsdorf, Insel Usedom
Hotel St Hubertus Heringsdorf
Aurelia Sankt Hubertus
Aurelia St Hubertus Hotel
Usedom Hotel Aurelia St Hubertus

Wenn Sie Aurelia Hotel St. Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.