“Nie wieder...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurelia Hotel St. Hubertus

Aurelia Hotel St. Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurelia Hotel St. Hubertus
4.0 von 5 Hotel   |   Grenzstrasse 1, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Nie wieder...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren für 14 Tage im vorgenannten Hotel: Die Zimmereinrichtung ist mit schwarzen Möbeln und Erdtönen an den Wänden viel zu dunkel. Das vom Hotelpersonal so hoch angepriesene Sonnenzimmer hat keinen Blick auf das Meer, jedoch haben uns Krähen jeden Morgen lautstark um 4:30 geweckt! Das Badezimmer war nicht richtig sauber; wir haben noch die Zahnpastareste vom Vorgast an den Wänden gehabt.

Zur Sicherheit im Hotel muss man ganz klar sagen: Das war eine Schweinerei. Wir haben 2 Chipkarten für unsere Zimmertür bekommen. Nach wenigen Tagen funktionierte eine davon nicht. Auf Anfrage hat man uns 3 Mal gefagt, ob wir im Wellnessbreich einen Bademantel mit der Chipkarte verwechselt hätten - denn eine andere Dame hätte unsere Chipkarte, die zu unserer Zimmertür passt gefunden (die wir aber nie verloren hatten). Also gab es insgesamt 3 Einlasskarten!! Soviel zur Sicherheit. Ein nettes Wort oder eine Entschuldigung kennt das unfreundliche Hotelpersonal nicht. Der Service ist äußerst schlecht. Wenn wir eine Anregung oder einen Wunsch hatten, hat man nur mit Schulterzucker reagiert. Von anderen 4 Sterne Hotels sind wir DAS nicht gewöhnt. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen...

Einen Aschenbecher muss man an der Rezeption beantragen! Ob ein mündlicher Anfrag reicht, weiß ich nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Bötzow
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir haben ein sehr günstiges Angebot aus dem Internet wahr genommen!
66,00Euro mit Frühstück und Nutzung des Wellnessbereichs für 2Personen zusammen!
Das war sehr günstig!
Das Hotel St.Hubertus befindet sich in sehr günstiger Lage an der Promenade zw.Heringsdorf und Ahlbeck!Von dort aus hat man einen idealen Punkt für Ausflüge,welche man im Frühling machen kann!
Die Angestellten waren alle sehr nett!
Das Frühstücksbufett sehr vielseitig und reichlich!
Leider wurde der Obstsalat immer noch nicht frisch bereitet, sondern Tiefkühlkost!
Das sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht sein!
Die Sauberkeit im Restaurant wies kleine Mängel auf!Beim Abräumen des Frühstückgeschirrs beobachtete man das Personal dabei,wie sie die Brötchenkrümel einfach vom Tisch auf den Fußboden wischten!Der nächste Gast tritt dann dort rein!
Unser Zimmer war groß und sauber!
Ein großer Mangel war im Bad,dass keine Handtuchhalter richtig vorhanden waren!
3 kleine Haken und der kleine Heizkörper waren alles!
Nach dem Benutzen des Wellnessbereichs hatte man das Problem,wo die nassen Badetücher,Badesachen und ev.Bademäntel von 2 Personen trocknen??
Wir waren dann kreativ und trockneten einen Teil der Sachen im Zimmer,was nicht so prickelnd war!
Es wäre dringend nötig,wenigstens eine Handtuchstange anzubringen!!
Die Lampe über dem Schminkspiegel ist zu schwach,man kann beim Rasieren und schminken nicht richtig sehen!
Fazit:
Auf Grund des sehr günstigen Angebots war es in Ordnung und wir kommen bestimmt wieder!
Vielleicht ist der ein oder andere Mangel dann behoben!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Frühstück ist umfangreich und lecker und zauberte uns auch gleich wieder ein Lächeln ins Gesicht, nachdem wir drei Erwachsene in der Suite das Badezimmer von ca. 4 qm gemeistert hatten. Kein Doppelzimmer hatte so ein kleines Bad. Hier wären wir für einen Hinweis bei den telefonischen Rückfragen sehr dankbar gewesen.
Einen gemütlichen DVD Abend - auch mit eigener DVD- genossen wir im kleinen Heimkino. Entspannend die sehr schöne Saunalandschaft und das Wasserbecken, welche durch 8-10 Personen dann aber auch räumlich ausgereizt sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Zimmer zwar klein, aber top Einrichtung; sauber und sehr gepflegt. Service sehr zuvor-
kommend, freundlich. Kleine Mängel - die Abstriche von den **** rechtfertigen würden sind sicherlich vorhanden, werden aber mit einem Lächeln wieder wettgemacht. Exellentes, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit unglaublicher Auswahl. Sehr gute Küche; hat einen extra "Stern" verdient.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Unterbringung, Komfort und Service des Personals waren ausgezeichnet.
Das Restaurant mit solider Hausmannskost und vielen regionalen Spezialitäten indes bedarf der Verbesserung. Nicht beim Personal, das arbeitet hervorragend und schnell.
1. beim Frühstücksbuffet gab es gekauften Kuchen statt selbstgebackenem
2. die Grapefrucht waren nicht vorgeschnitten und somit nicht essbar ohne enorm zu spritzen
3. der Kaffee war Filterkaffee (ist nicht mehr zeitgemäß)
4. es fehlte Vollkornbrot (braunes Brot ist nicht gleich Vollkorn)
5. die Obstsalate waren aufgetaute Tiefkühlpackungen
6. beim Abendessen waren Kroketten und Knödel eindeutig Fertigprodukte

Wenn das Hotel eine durchaus gute regionale Küche bietet, sind solche Ausrutscher bedauernswert und mindern das Gesamturteil.
Wir möchten gern wiederkommen und dann alles frisch vorfinden.
Margitta Heinecke aus Berlin

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Schönefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Unsere Erfahrung mit dem Service war sehr gut.
Das Essen, Frühstück sowie das 3 Gänge Menü am Abend, war einfach Klasse.
Das Essen ließ keine Wünsche offen.
Gute Beratung hinsichtlich der vorhandenen Weine.
Die Suite war in einem einwandfreien Zustand und die Einrichtung (Kolonialstil) passte einfach zum Haus.
Die Lage der Suite war mit Blick zur Ostsee und wir waren, trotz schlechten Wetters (viel Schnee), von der Aussicht begeistert.
Wir hatten zwei Balkone (vom Wohnzimmer/ und Schlafzimmer), die wir aber aufgrund des vielen Schnees leider!!! nicht nutzen konnten.
Aber das war nicht schlimm!!!
Die Ausstattung war sehr gut.
Ein großer Flachbildfernseher, den wir fast nicht brauchten und die Sauberkeit überall war sehr gut.
Am meisten gefiel uns der Sauna und Schwimmbereich, sowie die Bibliothek mit dem Klavier (für meinen 3 jährigen Sohn mit das beste), wo er ungehemmt Aufspielen konnte.
Am wenigsten gefiel uns, dass die Bar 1901 erst um 18:00 Uhr öffnete.
Für Familien mit Kleinkindern zu spät.
Somit konnten wir unseren Gutschein nicht einlösen.
Aber die abendliche Weinverkostung auf unserem Zimmer entschädigte uns.
Abschließend sei nur erwähnt, entgegen allen Kritikern, dieses Hotel kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Aurelia Hotel St. Hubertus liegt in bester Lage nicht nur unmittelbar an der Uferpromenade, sondern auch direkt an der "Grenze" - allerdings nicht der zwischen Deutschland und Polen (die befindet sich ca. 15 Kilometer weiter östlich, zwischen Ahlbeck und Swinemünde), sondern an der von Heringsdorf zu Ahlbeck. Zum Ortszentrum von Heringsdorf dauert es mit dem Fahrrad auf der Uferpromenade etwa 10 Minuten, an der berühmten Seebrücke von Ahlbeck ist man in 2-3 Minuten.

Das Hotel ist eine größere Anlage, bestehend aus einem Haupthaus und zwei Nebengebäuden. Zur Anlage gehören zwei Restaurants, eines im Haupthaus und ein weiteres in einemder beiden Nebengebäude.

Wir waren außerhalb der Saison für ein langes Wochenende dort und hatten eine Suite, gebucht, die aus einem Schlafzimmer und einem kleinenWohnzimmer bestand und uns sehr gefallen hat. Die Einrichtung ist gediegen-solide, das Bett war bequem (feste, aber nicht harte Matratze), und das Bad war zwar nicht besonders groß, aber modern eingerichtet (inkl. Fön). Im Wohnzimmer befanden sich neben einer Sitzgruppe (bequemes Ledersofa und Sessel) auch ein Schreibtisch. Unsere Suite befand sich unter dem Dach, und man hatte einen herrlichen Ausblick auf das Meer und konnte, wenn man das Dachfenster kippte, die Brandung hören.

Gut gefallen hat uns der Wellness-Bereich (Schwimmbad, drei Saunen, Massage), allerdings ist das Schwimmbad recht klein (ca. 8 x 4 Meter). Wir waren in der Nebensaison (November) dort, so dass es nie Platzprobleme gab, möglicherweise ist das aber in der Hauptsaison anders.

Die Küche ist gutbürgerlich mit regionalem pommerschen Einschlag. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Der Service war insgesamt aufmerksam und freundlich. Einziger Kritikpunkt: Wir hatten ein Paket gebucht, zu dem neben drei Übernachtungen eine Massage gehörte, und der Termin dafür wurde einseitig und ohne Rücksprache mit uns durch das Hotel festgelegt und ließ sich, als wir "protestierten", weil es unseren geplanten Tagesausflug unmöglich gemacht hätte, nur noch geringfügig ändern. So viel Unflexibilität haben wir in vergleichbaren Fällen noch nie erlebt, und darüber, dass der Massagetermin sich nicht nach den Wünschen der Gäste richten würde, waren wir im Angebot auch nicht aufgeklärt worden. Ohne diese Einschränkung hätten wir den Service mit 3-4 Punkten bewertet, da wir diesen Zwischenfall aber ärgerlich fanden und die Reaktion des Hotels darauf äußerst unflexibel, geben wir dem Service aber nur 2 von 5 Punkten.

Unter' m Strich ist das Hotel St. Hubertus aber trotzdem eine sehr solide und empfehlenswerte "Adresse" in Heringsdorf/ Ahlbeck.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Aurelia Hotel St. Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurelia Hotel St. Hubertus

Anschrift: Grenzstrasse 1, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 7 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aurelia Hotel St. Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurelia Hotel St. Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurelia Hotel St. Hubertus Seebad Heringsdorf, Insel Usedom
Hotel St Hubertus Heringsdorf
Aurelia Sankt Hubertus
Aurelia St Hubertus Hotel
Usedom Hotel Aurelia St Hubertus

Wenn Sie Aurelia Hotel St. Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.