“4 tage entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weißes Schloss

Hotel Weißes Schloss
Hotel Weißes Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weißes Schloss
2.5 von 5 Hotel   |   Rudolf-Breitscheid-Strasse 3, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“4 tage entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

sehr schöne lage.haus mit geschichte.nettes personal.schöne zimmer.lecker frühstück.sehr schöner blick über die ostsee.zentrum zu fuss gut zu erreichen.ostsee in unmittelbarer nähe.würden jeder zeit wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wer ein modernes Haus sucht, ist hier an der falschen Adresse. Es ist ein geschichtsträchtiges und altes Haus, mit allen "Nachteilen", die ein solches in sich birgt (teils kleine Zimmer, kein Fahrstuhl und hier und da auch eine knarrende Diele), welches aber über allen Charme eines solchen Hauses verfügt. Dabei wird nicht auf den machbaren Komfort im Bett und im Bad, sowie Reinlichkeit und Sauberkeit (auch im Außenbereich) verzichtet. Wir haben 4 erholsame Tage in der Vorsaison dort verlebt. Hotelbetten, die mir oft Rückenschmerzen verursachen - kein Thema. Die Matrazen waren auch für Wirbelsäulengeschädigte geeignet. Und eine himmlische Ruhe. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüfett ist wegen seiner Abwechslung sehr zu loben. Für mich als Teetrinker angenehm: der Vorrat war frisch und wurde täglich aufgefüllt. Wer Probleme beim Treppensteigen hat, sollte nach einem Zimmer im Erdgeschoss fragen. Unser Sahnehäubchen: erst zum zweiten mal haben wir es erlebt, dass für unseren mitgebrachten Kleinhund eine Hundedecke und Hundenäpfchen inklusive Willkommens-Leckerli bereit standen. Wir kommen gern mal wieder, das steht schon fest . . .

Zimmertipp: Zimmer 13 ist wirklich nur zum Übernachten geeignet, Zimmer 12 hingegen ausreichend.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Schönes Hotel aus der Mitte des 19. Jahrhunderts. Befindet sich auf einem Hügel mit schönem Blick. Nur 300 Meter vom Stadtzentrum, ABER man braucht starke Beine, um auf der Einbahnstraße zum Hotel hinaufzuklettern. Ansprechende Zimmer und Restaurant im alten Stil. Gratis Parken + gratis Internet und Frühstück inklusive zu einem äußerst akzeptablen Preis. Eine sehr gute Wahl für die Sommerferien.

Sie waren bereits im Hotel Weißes Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Schloss

Anschrift: Rudolf-Breitscheid-Strasse 3, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 10 von 28 Hotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Weißes Schloss 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weißes Schloss Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Weißes Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.