“Gutes Hotel aber nicht TOP” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Upstalsboom Hotel Ostseestrand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
4.0 von 5 Hotel   |   Eichenweg 4-5, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Gutes Hotel aber nicht TOP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Positiv bemerkenswert ist das sehr gute Frühstück und der insgesamt gute Service. Das Zimmer 337 stand nicht im Verhältnis zum Preis, insbesondere nicht das Bad (fauliger Geruch aus dem Bodenabfluss, angeschimmelte Fliesenfugen, nicht mehr genutzte Bohrlöcher in den Fliesen, nicht einstellbare (verschlissene) Armaturen am Waschbecken und der Badewanne).
Ich kann selbstverständlich nur das von uns bezogene Zimmer beurteilen. Für das Hotel bleibt zu hoffen, dass alle anderen Zimmer, insbesondere die Bäder, in einem besseren Zustand sind.
Das WLAN-Netz im Haus ist eine Katastrophe insbesondere deshalb, dass eine gute WLAN-Vernetzung heute keine wirkliche technische Herausforderung ist.
Fazit aus unserer Sicht:
Ein gutes aber überteuertes Hotel.

Zimmertipp: Bitte nicht Zimmer 337 wählen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
UdoKrause, General Manager von Upstalsboom Hotel Ostseestrand, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich nahmen, um uns und unser Haus ausführlich zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser Frühstück lobend hervorheben.
Bezüglich Ihres Eindrucks vom Zimmer, insbesondere vom Bad, können wir Ihnen versichern, dass eine Vielzahl der Bäder bereits renoviert wurde und wir die verbleibenden Bäder kurzfristig Instand setzen und qualitativ aufwerten bis wir diese, im ersten Quartal des kommenden Jahres, sanieren werden.
Für Ihren Hinweis zum W-Lan-Empfang sind wir Ihnen sehr dankbar und leiteten diesen an unseren Anbieter weiter, um hier schnellstmöglich eine Qualitätssteigerung zu erzielen.

Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause zu begrüßen, um Sie von unserem Service, der Ausstattung und unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Gastgeber und Direktor

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir sind zum zweiten Mal in diesem schönen Hotel gewesen. Bei Reservierung hatten wir darum gebeten, dasselbe Zimmer wie im letzten Jahr zu bekommen. Es hat geklappt und das hat uns sehr gefreut. Vielen Dank an die Reservierung. Der Empfang bei Anreise war, wie auch schon im letzten Jahr, sehr entspannt und unkompliziert. Der Urlaub begann sofort. Als wir unser Zimmer bezogen, stellten wir mit Freude fest, dass das Bad neu gemacht wurde. Hierfür ein ganz großes Lob. Auch gab es vom Hotel wieder einen leckeren Obstteller auf dem Zimmer. Jeden Morgen lag eine aktuelle Tageszeitung vor der Tür und das Frühstück war in der Vielfalt und Frische wieder einmal nicht zu toppen. Kein Wunsch bleibt hier offen. Der Wellnessbereich ist für ein Hotel sehr schön gestaltet und bietet viel Abwechslung mit verschiedenen Saunen, Erlebnisduschen, Schwimmbad, Ruheräumen und einem Fitnessbereich. Das Restaurant ist zeitlos eingerichtet und bietet eine abwechslungsreiche, gute Küche. Im Bistro kann man Kleinigkeiten essen und drinnen wie draußen sitzen. Das Personal ist auch hier sehr aufmerksam und freundlich. Last but noch least gibt es vor dem Hotel einen Grillstand und einen Getränkepavillon mit vielen Sitzmöglichkeiten. Hier könnte man die Grillstation vlt. noch etwas schöner gestalten und das Zelt durch einen Holzpavillon ersetzen. Es hat uns in diesem Jahr so gut gefallen, dass wir sogar um zwei Tage verlängert haben, was auch im Hotel überhaupt kein Problem war. Vielen Dank für die schöne, erholsame Zeit!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
UdoKrause, Geschäftsführer von Upstalsboom Hotel Ostseestrand, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gemeinsam mit dem gesamten Team freue ich mich sehr darüber, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Wir hoffen sehr, Ihre Reisepläne führen Sie bald wieder zu uns ins Upstalsboom Hotel Ostseestrand.

Freundliche Grüße von der Sonneninsel Usedom,

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel könnte wirklich richtig gut sein. Leider hapert es an der Umsetzung. Der angegebene W-Lan Empfang im ganzen Hotel war auf mehreren smartphones - auch neueste Modelle- im zimmer nicht verfügbar. Nur in der unmittelbaren Nähe der Rezeption gab es ausreichenden Empfang. Wir haben auf Beschwerde daraufhin mehrere Zimmer probiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Kein stabiler Empfang. Der Zimmerservice war sehr nachlässig. Duschgel etc. wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt. Die Fenster und Spiegel waren dreckig. Die Zimmerausstattung selbst in der Suite war abgewohnt. (Lockere Tischbeine, kein einziges Kissen in den Sesseln und auf dem äußerst unbequemen Sofa). Leere Flaschen aus der Minibar und Duschgel wurden nicht abgeräumt. In ausreichend grossen Spa war Schimmel an der Decke des Ruheraums. Das einzig positive war das gute Frühstück. Alles in allem: völlig überteuert und alles andere als ein 4-Sterne Superior-Hotel. Der eigene Anspruch wird nicht erfüllt!

Aufenthalt April 2014, Paar
Lisa M, Geschäftsführer von Upstalsboom Hotel Ostseestrand, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und bereits Ihre Anreise das Wohlgefühl schmälerte.
Bei der Zimmerzuteilung haben wir Ihnen statt der gebuchten Executive-Kategorie eine Turmsuite zugeteilt, deren komplette Renovierung sowie Neumöblierung des Schlafzimmers und des Badezimmers erst eine Woche zuvor abgeschlossen waren.
Für die Aussage, diese Suite sei abgewohnt, fehlt uns jedes Verständnis.
Bezüglich des W-Lan-Empfanges sprachen wir mit Ihnen, boten ein Zimmer an, das eine bessere Verbindung zum Router hat und mit den von uns getesteten Endgeräten einwandfrei funktionierte. Einem Umzug stimmten Sie nicht zu. Unserer Ansicht nach, wurden alle von uns angebotenen Lösungsansätze abgewiesen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, die Flaschen wären nicht abgeräumt worden. Wir suchen nach einer Lösung, um hier Missverständnisse zu vermeiden. Unsere Zimmerfrauen sind sensibilisiert, Flaschen abzuräumen, die gänzlich leer sind, jedoch spätestens am Folgetag, wenn die Flasche nachweislich unberührt blieb.
Freundliche Grüße von der Sonneninsel Usedom!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein super schönes Hotel in ausgezeichneter Lage und super tollem Ambiente.
Das Personal ist einzigartig und sehr freundlich.
Schon bei der Ankunft fühlt man sich total wohl und heimig, sehr gut aufgehoben. Herzlicher Empfang mit kurzem Rundgang zum Hotel. Parkservice vom Hotel wird gegen Gebühr angeboten, so dass man nicht nach einem Parkplatz suchen muss. Das Hotel übernimmt den Hol-und Bringservice des eigenen Auto's zum Stellplatz. Man braucht sich also um nichts zu kümmern.

Das Frühstück ist exellent und sehr ausreichend. Man kann es von 7.30 Uhr - 13 Uhr einnehmen.

Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Lisa M, Manager von Upstalsboom Hotel Ostseestrand, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung nahmen um uns und unser Hotel zu loben.
Wir danken Ihnen fürdie Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.
Dass wir Ihnen einen schönen und erholsamen Kurzurlaub bereiten konnten, freut uns sehr.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

War leider viel zu kurz vor ort dieses Jahr im Februar, aber das Upstalsboom Heringsdorf hat mich sehr gut versorgt. Zimmer war toll, wlan umsonst (wichtig, da handy empfang in Usedom nicht immer ideal ist) und der Wellness Bereich ist klasse. super Pool und ein schöner relax-Wintergarten. alles in allem ideal für einen Kurzurlaub, aber ich denke im Sommer mal länger zu kommen wäre auch mal schön (Zeit müsste man haben).

Zimmertipp: entweder mit strandblick oder ruhig nach hinten raus buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lisa M, Manager von Upstalsboom Hotel Ostseestrand, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir haben schon einige Hotels in Heringsdorf und Ahlbeck getestet, da wir mehrmals im Jahr nach Usedom kommen. Die vier Sterne sind absolut angemessen, das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, man wird sehr nett mit einem Glas Sekt empfangen und bekommt, wenn man möchte, einen Hotelrundgang angeboten. Uns wurde zunächst fälschlicherweise ein Einzelzimmer gegeben, als wir den Fehler meldeten, bekamen wir nicht nur ein Doppelzimmer, wie gebucht, sondern auch noch eine Flasche Sekt auf Kosten des Hauses. Sehr nett ! Der Wellnessbereich ist relativ neu und gut gelungen. Das Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt, wir haben nichts vermisst. Einzig das Abendessen im Restaurant a la carte hat uns nicht überzeugt, da gibt es Besseres in der Nähe. Aber da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, geschmeckt hat es weitestgehend und das Personal war zuvorkommend. Alles in allem würden wir das Hotel gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich nahmen, um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Nachdem wir das Hotel gebucht hatten war ich doch neugierig was es so darüber im Netz zu lesen gibt. Und dann der Hammer , eine Bewertung vom Januar diesen Jahres die mich zweifeln ließ ob das Hotel für einen Kurzurlaub das Richtige ist.
Was soll ich sagen, die beste Wahl die wir bisher getroffen haben. Ein Hotel das sich architektonisch dem Thema Seebad anpasst. Man kann da auch anderes sehen.
Empfang mit einem Geränk und sehr zuvorkommend. Erledigung der Formalitäten nicht am Tresen sondern locker in einer Sitzgruppe in der Lobby verbunden mit einem anschließenden Rundgang durch die wichtigsten Bereiche des Hotels. Danach wurden wir auf das Zimmer begleitet und es wurde gewartet ob es Beanstandungen gibt. Das Zimmer war groß, hell, sauber und auch nicht hellhörig. Einziger “Mangel“ ,wohl eher subjektiv, das Bett war mir zu weich. Das Bad ausreichend groß, sauber bis aufs penibelste.
Das Serviceteam zuvorkommend, freundlich und aufmerksam in allen Bereichen des Hotel's.
Es wird Wellness vom feinsten geboten ohne das es einem aufgedrängt wird. Frühstück bis 13:00 Uhr vom Buffet. Und eine ausgezeichnete Küche mit Preisen für jeden Geldbeutel.
Kurzum es war ein entspannter und erholsamer Kurzurlaub ohne Ärger und Stress in einem Hotel das uns in guter Erinnerung bleibt und das wir mit Sicherheit wieder besuchen.
Von mir ein klares EMPFEHLENSWERT.
L. Sowodniok

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lisa M, General Manager von Upstalsboom Hotel Ostseestrand, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke ausführlilch mitzuteilen.

Gastgeber & Direktor

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Ostseestrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Anschrift: Eichenweg 4-5, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Ostseestrand 4*
Im malerischen Kaiserbad Heringsdorf - direkt an der autofreien Promenade und nur wenige Meter vom feinen, weißen Sandstrand entfernt - lädt Sie das Upstalsboom Hotel Ostseestrand ****s dazu ein, einen unvergesslichen Urlaub auf der Sonneninsel Usedom zu verbringen. 99 stilvolle Nichtraucherzimmer und -suiten, zwei Restaurants sowie ein 1.000 qm großer Wellnessbereich über zwei Etagen erwarten Sie. Genießen Sie exklusive und regionale Kulinarik, entspannen Sie im großzügigen BALTIC SPA und entdecken Sie die reizvolle Landschaft der Insel Usedom. Willkommen im Upstalsboom Hotel Ostseestrand! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Ostseestrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Heringsdorf
Hotel Upstalsboom Heringsdorf
Hotel Ostseestrand Heringsdorf
Upstalsboom Ostseestrand
Hotel Ostseestrand Usedom
Hotel Am Ostseestrand
Seebad Heringsdorf Bewertung
Upstalsboom Hotel Ostseestrand Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Ostseestrand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.