“Toller Wellnessbereich und schönes Surrounding” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Upstalsboom Hotel Ostseestrand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
4.5 von 5 Hotel   |   Eichenweg 4-5, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Leipzig, Deutschland
“Toller Wellnessbereich und schönes Surrounding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

War leider viel zu kurz vor ort dieses Jahr im Februar, aber das Upstalsboom Heringsdorf hat mich sehr gut versorgt. Zimmer war toll, wlan umsonst (wichtig, da handy empfang in Usedom nicht immer ideal ist) und der Wellness Bereich ist klasse. super Pool und ein schöner relax-Wintergarten. alles in allem ideal für einen Kurzurlaub, aber ich denke im Sommer mal länger zu kommen wäre auch mal schön (Zeit müsste man haben).

Zimmertipp: entweder mit strandblick oder ruhig nach hinten raus buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lisa M, Manager von Upstalsboom Hotel Ostseestrand, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.
Dass wir Ihnen einen schönen und erholsamen Kurzurlaub bereiten konnten, freut uns sehr.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir haben schon einige Hotels in Heringsdorf und Ahlbeck getestet, da wir mehrmals im Jahr nach Usedom kommen. Die vier Sterne sind absolut angemessen, das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, man wird sehr nett mit einem Glas Sekt empfangen und bekommt, wenn man möchte, einen Hotelrundgang angeboten. Uns wurde zunächst fälschlicherweise ein Einzelzimmer gegeben, als wir den Fehler meldeten, bekamen wir nicht nur ein Doppelzimmer, wie gebucht, sondern auch noch eine Flasche Sekt auf Kosten des Hauses. Sehr nett ! Der Wellnessbereich ist relativ neu und gut gelungen. Das Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt, wir haben nichts vermisst. Einzig das Abendessen im Restaurant a la carte hat uns nicht überzeugt, da gibt es Besseres in der Nähe. Aber da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, geschmeckt hat es weitestgehend und das Personal war zuvorkommend. Alles in allem würden wir das Hotel gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich nahmen, um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.
Gemeinsam mit dem gesamten Team freue ich mich sehr darüber, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Nachdem wir das Hotel gebucht hatten war ich doch neugierig was es so darüber im Netz zu lesen gibt. Und dann der Hammer , eine Bewertung vom Januar diesen Jahres die mich zweifeln ließ ob das Hotel für einen Kurzurlaub das Richtige ist.
Was soll ich sagen, die beste Wahl die wir bisher getroffen haben. Ein Hotel das sich architektonisch dem Thema Seebad anpasst. Man kann da auch anderes sehen.
Empfang mit einem Geränk und sehr zuvorkommend. Erledigung der Formalitäten nicht am Tresen sondern locker in einer Sitzgruppe in der Lobby verbunden mit einem anschließenden Rundgang durch die wichtigsten Bereiche des Hotels. Danach wurden wir auf das Zimmer begleitet und es wurde gewartet ob es Beanstandungen gibt. Das Zimmer war groß, hell, sauber und auch nicht hellhörig. Einziger “Mangel“ ,wohl eher subjektiv, das Bett war mir zu weich. Das Bad ausreichend groß, sauber bis aufs penibelste.
Das Serviceteam zuvorkommend, freundlich und aufmerksam in allen Bereichen des Hotel's.
Es wird Wellness vom feinsten geboten ohne das es einem aufgedrängt wird. Frühstück bis 13:00 Uhr vom Buffet. Und eine ausgezeichnete Küche mit Preisen für jeden Geldbeutel.
Kurzum es war ein entspannter und erholsamer Kurzurlaub ohne Ärger und Stress in einem Hotel das uns in guter Erinnerung bleibt und das wir mit Sicherheit wieder besuchen.
Von mir ein klares EMPFEHLENSWERT.
L. Sowodniok

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lisa M, General Manager von Upstalsboom Hotel Ostseestrand, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke ausführlilch mitzuteilen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Hatte drei Übernachtungen im Hotel und überlegte gleich bei der Ankunft wieder abzureisen. Das Zimmer war sehr hellhörig und konnte die Gespräche meiner Zimmernachbarn wahrnehmen. Die Brandschutztür, um zu den Hotelzimmern zu gelangen, fiel ebenfalls laut zu. Dies war gerade in den Morgen- und Abendstunden sehr nervig. Ebenso roch es muffig. Im Duschbereich konnte ich mehrere Schimmelflecken erkennen und die Duschkabine war im unteren Bereich komplett angerostet. Der Wellnessbereich ist modern aber überschaubar- das Schwimmbad ist eher ein Planschbecken für Erwachsene. Der Liegebereich ist begrenzt, der Ausblick könnte auch charmanter sein- direkt den Eingangsbereich bzw. Parkplatz des Hotels zu sehen, um zu entspannen, ist weniger schön. Zumal jeder Passant auch diesen direkten Einblick auf die Liegen erhaschen kann. Das Frühstück war gut und die Nähe zum Strand auch. Es gibt aber definitiv schönere vier Sterne Hotels in Heringsdorf.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Lisa M, Manager von Upstalsboom Hotel Ostseestrand, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und sehen Ihr Feedback als unseren Ansporn, der uns die Möglichkeit gibt, uns zu verbessern.

Zu Beginn des vergangenen Jahres wurde eine Hälfte unserer Bäder renoviert. Die Sanierung der verbleibenden Bäder wird zum Ende des ersten Quartals abgeschlossen sein.

Ihre Hinweise bezüglich der Beschallung nahmen wir zum Anlass unsere Kollegen nochmals zu schulen. Wir werden verstärkt darauf achten, dass keine Lärmbelästigung entsteht.

Bitte gehen Sie davon aus, dass Ihr nächster Aufenthalt in unserem Upstalsboom Hotel Ostseestrand Sie begeistern und unser Team Sie von dem hohen, uns selbst auferlegten Standard überzeugen wird.

Mit freundlichen Grüße

Hoteldirektor und Gastgeber
NDS
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Positiv anzumerken: Super Lage in erster Reihe am Strand, das Haus hat eine tolle Symbiose aus Alt und Neu zu bieten und ist optisch ansprechend.
Die Zimmer sind ausreichend groß, vernünftig ausgestattet, über kleine Setzrisse kann man noch drüber wegsehen (aber dranbleiben bitte!).
Essen sehr gut, Frühstück absolut Top! Auch wenn ein hochwertiges (und nicht günstiges) Hotel ist, bietet das Restaurant ein Tagesessen zu sehr fairem Preis an. Auch Getränke sind nicht überteuert.
Den Unterschied macht aber immer das Personal. Die "Hütte" kann noch so schick sein, ohne engagierte Mitarbeiter kommt bei einigen Hotels nichts bei rüber!
Nicht so hier: Ich würde dem Upstalsboom Hotel Ostseestrand 10 Punkte geben, wenn ich könnte! Eigentlich möchte ich niemanden herausheben, aber die 2 Damen im Wellnessbereich müssen positiv erwähnt werden. Hier ist niemand übertrieben oder gekünstelt, es herrscht eine ehrlich freundliche Stimmung!

Anmerkungen: Die 400m Fussweg zum Parkplatz sind ein schöner Spaziergang, ein Shuttle Service muss m.E. nach nicht sein.
Der / Die Teppiche im Eingang könnten doch mal neu... passt nicht ganz zum restlichen Ambiente.
Einziger Kritikpunkt ist der zu kleine Poolbereich, denn ein Wellness Hotel müsste da mehr bieten. Ein Aussenpool (mit 30 Grd Wassertemperatur) wäre Top! Sicher es ist kein Platz da, aber vielleicht kann man mal zaubern.
WLAN im Zimmer fehlt definitiv, zumal auch (deutsche) mobile Datenverbindungen nicht verfügbar waren und ein polnisches Netz (automatisch eingebucht) zu teuer ist.

Andere, von anderen Usern geäußerte negative Punkte kann ich nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung nahmen um uns und unser Hotel zu loben.Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten und hoffen, dass Ihre Reisepläne Sie bald wieder zu uns führen.

Wir bieten unseren Gästen kostenfreies W-Lan auf den Zimmern an, bitte fragen Sie unsere Kollegen an der Rezeption. Sie werden Ihnen einen Zugangscode zur Verfügung stellen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr angenehmes Ostseehotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. An dieser Stelle zuerst erwähnenswert: das überaus freundliche & kompetente Personal. Sollte man in einem 4-Sterne-Hotel auch erwarten. Restaurant, Bar und Spa sind völlig beanstandungsfrei. Frühstücksbuffet bis 13.00h!!! Haben wir bislang selten bis gar nicht erlebt. WLAN ist vorhanden. Jedoch lediglich in der Lobby frei empfangbar. Kleines Manko: bei unseren drei Übernachtungen musste täglich der Handwerker zur Beseitigung des üblen (nicht eigenen) Abflussgeruchs gerufen werden. Das Anbieten eines Zimmerwechsels wäre 'ne prima Alternative gewesen, liebe Hotelrezeption. Beim nächsten Besuch komme ich zuerst auf die Idee. Versprochen! Ach, und bitte: wechselt doch die Mini-Monitore gegen richtige Fernseher aus. Immer dieses Mäusekino...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf alle konstruktiven Hinweise sind wir in Bezug auf unsere täglich stattfindende Qualitätsanalyse angewiesen und sehr dankbar.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Im vergangenen Jahr wurde die erste Hälfte unserer Bäder saniert. Die Renovierung der weiteren Bäder wird zum Ende des ersten Quartals abgeschlossen sein.

Unser W-Lan im Haus wurde ausgebaut und steht unseren Gästen auch auf den Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Bitte lassen Sie sich an der Rezeption einen Zugangscode geben.

Wir freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei bei Ihrem kommenden Aufenthalt zu überzeugen.

Mit winterlichen Grüßen

Hoteldirektor und Gastgeber
Kreuzlingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen einen Begrüssungsdrink. Dann kamen wir in unser doch sehr kleines Zimmer (Allergikerzimmer). Dort stellten wir fest, dass Haare der Vorgänger unter den Laken waren und auch in der Fönschublade. Zudem war Sand auf den Betten und den Hockern. Nach Beschwerde hiess es 'da war die Putzfrau wohl am Strand'. Die nächsten Tage hatten wir trotzdem wieder Sand in den Betten nachdem die Putzfrau da war. Im Bad fehlte der Stöpsel zum Waschbecken was den Blick auf ein kleines Haar und noch etwas Undefinierbares im Abfluss freigab. Nicht schlimm aber unschön für ein 4 Sterne Hotel. Sehr schön ist der Saunabereich der nur von sehr wenigen Gästen genutzt wird und inklusive ist. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet bis 13:00 ist gut. Besonders unschön ist eine Erfahrung die wir im hoteleigenen Bistro hatten. Hier scheint eine Art Abzockemanier einzureissen bei der ich mich frage, ob ein Hotel in diesem Segment sich so etwas leisten kann. Mich und meine Bekannten werden sie aufgrund dieses Erlebnisses nicht wieder sehen. Wir bestellten abends ein Ragout Fin im Bistro. Dort wurde uns gesagt, dass es das heutige Angebot nicht mehr gibt, sondern nur noch das Ragout Fin a la Carte. Da dieses mit Kalb statt Geflügel ist war uns dies sowieso lieber. Leider kam dann doch ein Geflügelragout also das was im Angebot war. Trotzdem wurde uns auf der Rechnung das Kalbsragout berechnet. Selbst nach Beschwerde wurde mir gesagt das sei das a la Carte Ragout, was sehr peinlich war. Sehr schade dass in einem 4* Hotel solche Serviceprobleme herrschen. Zum Schluss noch zu erwähnen: Spinnweben in der Razul-Dampfsauna und zum Abschied wurde uns noch das Auto das wir 5 Tage auf dem 300m entfernten Parkplatz parken liessen mit 2 Macken zurückgegeben. Besonders ärgerlich weil Leihwagen - selbst die gerufene Polizei bestätigte dass dies häufiger vorkommt. Hotel übernimmt hierfür keinerlei Haftung. Ich kann also nur jedem abraten den entfernten Hoteparkplatz zu nutzen. Von diesem Hotel rate ich auch ab - für diesen Preis legt man lieber ein paar Euro drauf und findet sich in einem echten High-Class Hotel ein. Kann negative Punkten der anderen Beiträge nur zustimmen. Habe mich teils wirklich sehr geärgert. Ja auch am letzten Abend hatten wir wieder Sand im Bett, die Minibar wurde nicht aufgefüllt und schmutzige Gläser trotz offensichtlicher Nutzung wieder an ihren Platz zurückgestellt!!! Das darf bei 200 Euro/Nacht und vier Sternen niemals vorkommen! Ein schöner Ort und ein eigentlich ordentliches Hotel, das sich leider durch zu viele Servicefehler, Probleme und Kleinigkeiten selbst disqualifiziert. Sehr spanische, wenn nicht sogar dominikanische 4 Sterne... Bei Fragen senden sie mir gerne eine Email. Mfg Prof. Dr. Gundelsweiler

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Ostseestrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Anschrift: Eichenweg 4-5, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 7 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Ostseestrand 4.5*
Im malerischen Kaiserbad Heringsdorf - direkt an der autofreien Promenade und nur wenige Meter vom feinen, weißen Sandstrand entfernt - lädt Sie das Upstalsboom Hotel Ostseestrand ****s dazu ein, einen unvergesslichen Urlaub auf der Sonneninsel Usedom zu verbringen. 99 stilvolle Nichtraucherzimmer und -suiten, zwei Restaurants sowie ein 1.000 qm großer Wellnessbereich über zwei Etagen erwarten Sie. Genießen Sie exklusive und regionale Kulinarik, entspannen Sie im großzügigen BALTIC SPA und entdecken Sie die reizvolle Landschaft der Insel Usedom. Willkommen im Upstalsboom Hotel Ostseestrand! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Ostseestrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Heringsdorf
Hotel Upstalsboom Heringsdorf
Hotel Ostseestrand Heringsdorf
Upstalsboom Ostseestrand
Hotel Ostseestrand Usedom
Hotel Am Ostseestrand
Seebad Heringsdorf Bewertung
Upstalsboom Hotel Ostseestrand Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Ostseestrand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.