“Gemütliches Apartment neben gleichnamigem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseeresidenz Seebad Heringsdorf

Ostseeresidenz Seebad Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseeresidenz Seebad Heringsdorf
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 41, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Leverkusen, Germany
“Gemütliches Apartment neben gleichnamigem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben im August als Familie auf unserer Tour durch den Nordosten Deutschlands ein paar Tage in Heringsdorf verbracht. Wir kamen bei Regen an und hatten so unsere Probleme, dieses Haus zu finden. Letztendlich fanden wie heraus, dass es sich um ein Apartment gleich neben einem Hotel mit dem selben Namen handelte. Wir parkten dann vorübergehend in der Tiefgarage (lustige Stapeltechnik da unten), um unser Gepäck auszuladen und parkten dann das Auto draußen auf dem Hof, was perfekt war. Die Wohnung liegt in einem Haus nahe dem Stadtkern mit all seinen Attraktionen samt Pier. Wir hatten zwei Zimmer, d.h. ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und ein separates Schlafzimmer. Das Badezimmer mit seiner ultra-modernen Dusche war schon was Besonderes. Im Wohnzimmer gab es auch eine Kochecke mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank und Spülmaschine. Es gab noch eine kleine sonnige Terrasse mit Blick auf den Biergarten der angrenzenden Brauerei. Die Terrasse war mit einem Tisch, vier Liegestühlen und Polstern gut ausgestattet. Jedes der vier Zimmer hatte einen Flachbildfernseher. Leider gab es kein WLAN in der Wohnung, aber man kam in der Lobby und in der Bar umsonst ins Internet. Wir haben das Frühstück im Hotel weder genutzt noch bezahlt, sonder andere Möglichkeit in der Stadt vorgezogen.
Wir waren mit unserem Hund unterwegs, der ohne Probleme in der Wohnung wohnen durfte.
Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt hier zufrieden.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Alles in einem waren wir mit unserer Unterkunft zufrieden, sie lage sehr zentral und bot viele schöne Orte an denen man einen Spaziergang machen konnte. Leider ist jedoch die Ausstattung unseres Zimmers nicht ganz zufriedenstellend. Der Toaster und der Wasserkocher waren defekt und die Polstermöbel im Wohnzimmer schmutzig. Leider konnte man auch den Saunabereich nicht wie angegeben bis 22 Uhr nutzen, da bereits um 21:20 Uhr das Licht ausgeschaltet und die Türen aufgemacht wurden um die Gäste hinaus zu bitten, schade. Trotz allem hatten wir eine schöne Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Radebeul
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Die Ferienwohnung war sauber und komfortabel eingerichtet. Im Haus befinden sich mehrere Ferienwohnungen, die über einen direkten Zugang zum Usedomer Brauhaus und zum Spa-Bereich verfügen. Zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten. Darüber hinaus kann man im angrenzenden Hotel Frühstück erhalten, was wir jedoch nicht genutzt haben. Nachteilig war, dass die Parkplatzgebühren mit 10 Euro pro Tag sehr teuer sind.
Wir werden aber auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Ostseeresidenz Seebad Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseeresidenz Seebad Heringsdorf

Anschrift: Seestrasse 41, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 9 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 10 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ostseeresidenz Seebad Heringsdorf 4*
Diese 4-Sterne-Ferienwohnungen im Seebad Heringsdorf auf der Insel Usedom empfangen Sie mit einer geschmackvollen Einrichtung. Sie wohnen unweit des Strandes und der Seebrücke Heringsdorf. Die Apartments der Seetel Ostseeresidenz Heringsdorf verfügen über ein eigenes Bad, eine hochwertig ausgestattete Küche, einen komfortablen Sitzbereich sowie weitere moderne Annehmlichkeiten. Entspannen Sie auch im geräumigen, orientalischen Wellnessbereich "Sheherazade" der Seetel Ostseeresidenz Heringsdorf. Dieser großzügige Wellnessbereich erstreckt sich über 2 Etagen und umfasst einen Innenpool, einen Whirlpool, einen Fitnessraum, ein Dampfbad und einen Ruhebereich. Beginnen Sie Ihren Tag in der Seetel Ostseeresidenz Heringsdorf mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen im Wintergartenrestaurant des benachbarten Seetel Hotels Pommerscher Hof serviert wird. Am Abend erwarten Sie hier köstliche Gerichte aus der Region. Description: ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseeresidenz Seebad Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostseeresidenz Seebad Heringsdorf Insel Usedom

Wenn Sie Ostseeresidenz Seebad Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.