“Residenz auf Usedom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz

Hotel Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz
3.0 von 5 Hotel   |   Kanalstrasse1, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Syke
“Residenz auf Usedom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Übers Wochenende waren wir auf Usedom, genauer gesagt in Heringsdorf im ehemaligen Ortsteil Neuhof. Hier steht das ehrwürdige Hotel Residenz, welches zum gemütlichen Verweilen einlädt. Das Essen, die Zimmer, der Empfang, die Sauberkeit in allen Bereichen ließen keine Wünsche offen. Der kostenlose Parkplatz muss unbedingt erwähnt werden, denn dieser Service ist auf Usedom eine Rarität. Die schöne Strecke entlang des Kanals zum Meer ist gut für die Seele. Die Schwäne sind jedes Jahr dort und gehören laut Aussage von Einheimischen zum Inventar des Ortes – schön, dass es so was noch gibt. Insgesamt haben wir uns dort wohl gefühlt und können das Haus unbedenklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Gröditz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Freundlicher Empfang, guter Service, Sauberkeit der Zimmer und die gute Qualität der Küche machten uns den Aufenthalt sehr angenehm.
Wir empfehlen das Hotel weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Mein Zimmer war für mich von der Größe her völlig ausreichend.
Die ruhige Lage des Hotels war für mich als Entspannungsort sehr gut.
Abends an der Bar genoss ich zur Whiskey Hour einen der zahlreichen Auswahl an Whiskeys.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und stets bereit meinen Wünschen dienen.
Bei dem Frühstücksbuffet war ebenfalls eine sehr große Auswahl vorhanden.
Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und ich würde in diesem Hotel mal wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Burg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Unser Zimmer war sehr klein, selbst der benötigte Platz für den vorhandenen Kofferständer war nicht vorhanden, ein Koffer musste notgedrungen im Schrank untergebracht werden, der zweite stand infolgedessen im Weg. Die Ausstattung war eher dürftig bis zweckmäßig, somit nicht eines 3-Sterne Hotels würdig.
Die Badausstattung ist ohne Außenbelüftung und war dann auch eher eine Zumutung als ein Erlebnis. Der Duschvorhang entspricht dem Standard der 60er Jahre, aber nicht der heutigen Zeit. Das Zimmer war bei Anreise nicht gut sauber gemacht worden, von den Vorgängern lagen noch Papierschnitzel im Zimmer.
Da die Reise als ganzes Paket bei Aldi-Reisen gebucht wurde und von Berge&Meer angeboten wird, war das Preis-Leistungs-Verhältnis noch akzeptabel, aber sicher nicht bei Eigenbuchung und den dann entsprechend höheren Preisen.
Das im Preis enthaltene „Candle-Light-Dinner“, war wirklich eine „light“ Version, d.h. es entsprach gerade mal einen normalen 3-Gänge Menu, also nichts besonderes!
Das Hotel war zwar wohl mal von außen weiß gestrichen worden, die Fassade war aber unansehnlich durch viele dunkle Flächen. Die Eingangstür zu unserem Hoteltrakt war schlecht arretiert bzw. abgebremst und fiel dadurch mit lautem Knall ins Schloss, welches bis in unser Zimmer zu hören war.
Der Parkplatz ist teilweise mit großen Steinen begrenzt, die sicher schon zu manchen Schäden an Pkws geführt haben müssen.
Positiv ist im Restaurant zu erwähnen, dass das Frühstück für uns als reichhaltig und gut empfunden wurde.
Das Personal haben war als höflich und nett kennengelernt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

das ruhige Hotel liegt abseits vom Trubel am Ortseingang von Heringsdorf.Heringsdorf erreiche1 man in 15 Gehminuten und den Gothensee in wenigen Minuten.
es gibt hoteleigenen Parkplätze direkt vor dem Haus.
Insgesamt gibt es ca. 144 Betten.sowie Appartements mit und ohne Balkon. Alle Zimmer sind mit Dusch- oder Wannenbäderausgestattet. In allen Zimmern ist Sat-TV (auf Wunsch Video) . Insgesamt ein sehr schönes Hotel auch wenn es etwas außerhalb gelegen ist.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Wittenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Hotelempfang unfreundlich,Eingangsbereich unsauber,ungepflegter Außenbereich,Zimmer soweit gut,leider keine Minibar oder Klimaanlage (Zimmertemperratur35 Grad),kein Nachtportier Getränkeautomat wäre wunschenswert gewesen,Frühstück mangelhaft,trotz viel Bedienungspersonal schlechter Service und unfreundliches Personal.Essen im Restaurant gut.

Frank.Klemm@gmx.de

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
bautzen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Zimmer war sehr klein und die Ausstattung erinnerte uns an DDR-Zeiten. Besser alles Sperrmüllreif, da z.B. der Kleiderschrank kaputt war. Der Nachbar konnte ins Zimmer gucken, es fehlte an Stores. Die Fenster sind defekt und können nicht gekippt werden. Am schlimmsten war es im Bad, die Toilette ist im Abfluss schwarz und überall sind vom Malen Farbspritzer. Der Vorhand der Dusche ist sehr primitv auch so angehangen. Das ganze Hotel müsste auch mit den Aussenanlagen saniert werden. Es ist keine 3 Sterne wert. Viel zu teuer für diesen Unterbringung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz

Anschrift: Kanalstrasse1, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Nr. 13 von 28 Hotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Heringsdorf
Hotel Residenz Hotelbewertungen
Hotel Residenz Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.