“Keine 4 Sterne wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Esplanade

Romantik Hotel Esplanade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Esplanade
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 5, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Königs Wusterhausen, Deutschland
“Keine 4 Sterne wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Frühstück durchschnittlich, für ein 3-Sterne-Hotel wäre es okay.
Das Bad ist reparaturbedürftig - Haupthahn-Griffe fielen immer wieder auf den Boden, defekte Fliesen, Armaturen abgenutzt, Duschabtrennung unpraktisch, unschön und schwer handhabbar. Die Heizung ließ sich im Bad nur für 2 Stunden (mit Zeitschaltuhr) einschalten - im Winter absolut unakzeptabel. Wer steht schon um 6 Uhr auf, um wenigstens um 8 Uhr ein warmes Bad zu haben!
Es gibt weitaus bessere 4 Sterne-Hotels!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015 über Mobile-Apps

Sehr niedliches, familiär wirkendes Hotel mit vielen positiven Eigenschaften. Wir hatten ein Arrangement, 2 Übernachtungen und Halbpension gebucht. Unsere Erwartungen wurden erheblich übertroffen. Wir haben für ein Wochenende am Meer zwar mit einem gemuetlichen Aufenthalt gerechnet, aber hatten nicht mit der tollen Küche, dem netten Spa und anderen schoenen Annehmlichkeiten, wie einer Hotelgarage für kleines Geld gerechnet. Der Service ist freundlich und hilfsbereit und das wifi kostenlos. Was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Hotel und Restaurant sind SEHR zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wir hatten ein Paket mit zwei Übernachtungen, Sauna und einem 3-Gang Menü. Zimmer sehr gemütlich, Sauna zwar im Haus gegenüber, aber für eine Hotelsauna überdurchschnittlich und das Essen hat unsere Erwartungen auch übertroffen: Salat mit Schweinebauch OK, Gänsebraten mit Rotkohl und kleinen Knödeln superlecker, Sorbet mit Sektgelee und Beeren auch! Sehr netter Service. Wir kommen im Sommer bestimmt wieder!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Dedenhausen-Uetze, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Ein wirklich kleines feines Hotel (ehemalige Villa) in schöner Lage in Heringsdorf mit nur 36 Zimmern auf drei Etagen. Sehr gute und geschmackvolle Ausstattung. Der Strand ist in 5 Min. fußläufig erreichbar. Sehr ruhig. Frühstückslounge mit Wintergartenambiente. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Es war das Geschenk der Schwiegereltern zum 1. Jahr und so waren die Erwartungen groß auf ein tolles Wochenende.
Schon am Eingang würden wir von verblasstem Charme und einer freundlichen Rezeptionistin begrüsst, die es noch nicht einmal als notwendig erachtete aufzustehen. Überrascht gingen wir dann aufs Zimmer und freuten uns über die im Gutschein enthaltene Flasche Sekt. Leider ungekühlt stellte sich dieser als einfacher Perlwein heraus - ein Leitmotiv, das für das ganze Hotel spricht. Hier werden die vielen Chancen sprichwörtlich mit den Füßen getreten. Beim nächsten Besuch in Heringsdorf werden wir ein anderes Hotel wählen. Garantiert.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Hotel war sehr schön, Service super. Das Zimmer war nicht das Größte aber es gibt ja auch andere. Das Bad war eher klein aber ausreichend. Zum Essen kann ich nicht viel sagen da ich immer auswärts gegessen habe. Usedom ist immer eine Reise wert und Heringsdorf ist besonders schön...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ja es war ein schönes Hotel Ambiente und Umgebung hat gepasst . Frühstücksbüffet war ausreichend und sehr gut nur der Service naja kein Lächeln und keine Begrüßung ........ Sicher bekommt man Kaffee oder auch Tee aber das ist die winzigste Kommunikation im Restaurant ........ Rezeption ist sehr nett gewesen aber wenn ein Gast aus checken will oder fragen hat sollte man schon aufstehen und nicht sitzen bleiben ......... Es waren drei rezeptionskräfte aber eine Dame war besonders nett zuvorkommend und ist auch aufgestanden ........ Leider weiß ich nur das es Nicole t. War und sie war blond ............ Aber sonst muss ich sagen war der rezeptionsservice nicht so besonders . Denn es ist unhöflich sitzen zubleiben ........ Das sind Kleinigkeiten aber im großen waren wir mit Zimmer ,Hotel allgemein und auch Wellness sehr zufrieden ......... Gerne kommen wir nochmal nach Heringsdorf ins esplanade .......

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Romantik Hotel Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Esplanade

Anschrift: Seestrasse 5, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 8 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Esplanade 4*
In einem 100 Jahre alten Schloss empfängt Sie das Romantik Hotel Esplanade instilvollen Unterkünften, nur 300 Meter vom Strand und der Promenade an der Ostsee entfernt. In den eleganten Zimmern des Seetel Romantik Hotel Esplanade erwartet Sie die Pracht alter Zeiten in Kombination mit moderner Ausstattung. Die Zimmer verfügen alle über TV sowie eigene Badezimmer mit Haartrockner. Einige bieten Zugang zu privaten Balkonen. Genießen Sie gehobene Küche im Restaurant Epikur, das regionale Spezialitäten serviert, und im Restaurant Tom Wickboldt, das Sie mit fanzösischer Gourmetküche verwöhnt. Bei schönem Wetter genießen Sie zudem Show-Küche mit Wok-Gerichten auf der Außenterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esplanade Heringsdorf
Seetel Romantik Hotel Esplanade
Esplanade Heringsdorf
Romantik Hotel Esplanade Heringsdorf
Romantikhotel Esplanade
Usedom Esplanade
Romantik Hotel Esplanade Seebad Heringsdorf, Insel Usedom
Romantik Esplanade Hotel

Wenn Sie Romantik Hotel Esplanade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.