“Kurzentschlossen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pommerscher Hof

Hotel Pommerscher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pommerscher Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 41, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Kurzentschlossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Hotel sauber, tadellos, Wellness perfekt ! Massage usw. ein muss !!!
Essen sehr gut, Zimmer OK !
Freundlich !
Ein Hotel zum Wiederkommen !!!
Tiefgarage grosszügig und hell!
Anlass 60. Geburtstag!
Die schlechten Kritiken mancher Vorgäste können wir absolut nicht nachvollziehen N

Zimmertipp: Wir waren im 1.Stock, waren zufrieden.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Ahrensfelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Es sollte eine schöne Geburtstagsreise werden...und es wurde eine TOLLE Reise.
Das Hotel ist sauber und gut geführt, eine nette Atmosphäre hat uns empfangen. Meine Mutti feierte dort ihren 83. Geburtstag und wird hn nie vergessen. Alle unsere Planungen rund um den Festtag ( Sektfrühstück, Blumenstrauß, Hochlebenlassen usw) gingen voll in Erfüllung.
Wir werden ganz sicher wiederkommen....

Zimmertipp: Ich würde immer DZ , Südseite nehmen.
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Sierentz, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Auf unserer organisierten Radreise kamen wir in dieses renovationsbedürftige Hotel.
Als Einzelzimmer wäre das Zimmer knapp genügend gewesen, als Doppelzimmer war es eine Zumutung. Der Teppich war schmuddelig, alles wirkte altmodisch und unsauber. Irgendwie eklig.
Beim Frühstück musste der Espresso separat bezahlt werden. Auch das Mineralwasser im Zimmer wurde separat berechnet. Das ist uns auf der einwöchigen Radreise nirgends passiert.
Das Seebad Heringsdorf ist sehr schön und es gäbe etliche gepflegte Hotels. Schade, dass wir hier gelandet sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Brieskow-Finkenheerd
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Für HP 22€ pro Person zusätzlich hat mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis nichts mehr zu tun wenn das 3 Gänge Menü À la carte von schlechter Qualität ist.
Wir haben die gebuchte HP dann auch gecancelt, im Umfeld gibt es genug gute und preiswerte Gastronomie.
Das Personal war sehr freundlich obwohl im Wellness-Bereich Fragen genervt beantwortet wurden.
Wir waren insgesamt zufrieden nicht zuletzt wegen des herrlichen Winterwetters

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir waren insgesamt nicht zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war zwar sehr freundlich und der Wellness-Bereich, der an diesem Tag von anderen Hotelgästen kaum genutzt wurde, besaß Entspannungspotential, doch der im Prospekt dargestellte Anspruch entsprach leider nicht der Wirklichkeit. Das von uns gebuchte Doppelzimmer war für diese Kategorie recht klein und in der Qualität der Ausstattung und im Hinblick auf den Pflegezustand verbesserungsbedürftig. Der Duschkopf hatte schon bessere Zeiten hinter sich. Unschöne schwarze Verfärbungen im Bereich der Fugen sowie gerissene Fliesen und ein langes Begrüßungshaar auf dem Toilettendeckel dämpften unsere Urlaubsfreude. Die Einrichtung war, wie man sagt, zweckmäßig bzw. funktional, aber die Liebe zum Detail, die den Charme guter Hotels ausmacht, war nicht erkennbar. Das Zimmer wirkte etwas bieder und einige Investitionen wären nötig. Die billigen und verwitterten Plastikstühle auf dem Minibalkon waren als Badehandtuchhalter nutzbar, aber keine erholsame Sitzgelegenheit in einem Hotel dieser Kategorie .Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein guter Ausgangspunkt, um das Ostseebad zu erkunden und die Bäderarchitektur zu bewundern. Nachts und in den frühen Morgenstunden wurde unser Schlaf (bei den nächtlichen hohen Temperaturen nur bei weit geöffnetem Fenster möglich) aber etwas durch den Fahrzeugverkehr und grölende Jugendliche gestört (lag wohl am der Fußball WM). Wie bereits erwähnt war das Personal freundlich und bemüht, aber der Gesamteidruck, den uns das Hotel vermittelte, entsprach nicht dem Preis, den wir für das Doppelzimmer und die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage (10 € pro Tag zusätzlich) zu bezahlen hatten. Es gibt deutlich bessere Alternativen auf der Insel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Leider ist nur die Lage und das Frühstück positiv zu bewerten.Preis/Leistung stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht.Unser Zimmer war sehr verstaubt,klein,mit schlechtem Bett und einem schrecklich schmutzigen und verflecktem Teppichboden ( pfui !! ) Balkon mit dreckigen Stühlen ohne Tisch und mit einem hulprigem mit Gras bewachsenem Boden.WC und "Nasszelle "( ?Dusche) so nahe aneinander gebaut das man auf dem WC kaum Platz hatte und sich immer an der Duschwand anschlägt.Parken zu teuer.Insgesamt total renovierungsbedürftig.Zu diesem Endpreis ein absolutes NO GO !!! Also "3 Sterne superior" niemals für diese Einrichtung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pommerscher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pommerscher Hof

Anschrift: Seestrasse 41, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Pommerscher Hof 3.5*
Dieses 3-Sterne-Hotel bietet Ihnen kostenfreie Nutzung des angrenzenden Wellnessbereichs "Shehrazade" sowie eine Sommerterrasse und eine Tiefgarage. Es ist nur 5 Gehminuten vom Strand von Heringsdorf auf der Ostseeinsel Usedom entfernt. Das Seetel Hotel Pommerscher Hof geht auf das Jahr 1865 zurück und bietet Ihnen im klassischen Stil eingerichtete, renovierte Zimmer mit Minibar, TV und Safe. Einige Zimmer verfügen zudem über einen Balkon. Jeden Morgen stärken Sie sich an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, während Ihnen das Restaurant im Wintergarten À-la-carte-Menüs und Buffets bietet. In der Lobbybar des Pommerschen Hofs erwartet Sie eine Auswahl an Getränken und Cocktails. Darüber hinaus stehen Ihnen hier kostenfreies Internet und eine Auswahl an Zeitungen zur Verfügung. Besuchen Sie auch das nahe gelegene Shehrazade Spa in der benachbarten Seetel Ostseeresidenz Heringsdorf. Sie können diesen orientalischen Wellnessbereich kostenfrei nutzen. Er umfasst einen Pool, Saunen, Dampfbäder und Whirlpools. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pommerscher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pommerscher Hof Heringsdorf
Heringsdorf Pommerscher Hof
Usedom Pommerscher Hof
Hotel Pommerscher Hof Seebad Heringsdorf, Insel Usedom
Pommerscher Hof In Heringsdorf

Wenn Sie Hotel Pommerscher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.