“Hotel mit sehr schöner Lage, Service könnte besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Heringsdorf

Strandhotel Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Heringsdorf
4.0 von 5 Hotel   |   Liehrstrasse 10, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
New York
“Hotel mit sehr schöner Lage, Service könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren aus der Schweiz für eine Woche in das Strandhotel gereist und nutzten das Flug und Hotel Angebot auf der Hotel-Internetseite. Der Transfer zum Hotel hat reibungslos funktioniert und der Empfang war herzlich und freundlich. Gut fanden wir, dass wir eine ausführliche Erklärung des gesamten Angebots erhalten haben. Das Zimmer "Klassik Land" befand sich im Nebenhaus. Das Zimmer war relativ klein, aber ausreichend. Schön fanden wir den kleinen Balkon, welcher von morgens bis Nachmittag Sonne hatte. Etwas störend war die morgendliche (ca. 6.30 Uhr) Anlieferung von Waren sowie die Reinigung des Pools. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und jedes Anliegen wurde ernstgenommen und sofort umgesetzt. Wir fanden es sehr aufmerksam, dass die Damen an der Rezeption uns nach den ersten Tagen mit Namen jeden morgen begrüssten. Wir fanden es etwas bedauerlich, dass die Wartezeiten im Restaurant und an der Hotelbar auffallend lang waren. Das Restaurant- und Barpersonal war spürbar unter Stress und den Gästen wurde direkt mitgeteilt, dass es etwas dauern kann mit den Getränken bzw. dem Essen. Leider sehr schade, da dass Ambiente, insbesondere in der Bar, sehr schön ist. Zunächst dachten wir, dass jemand krankheitsbedingt ausgefallen ist, aber nach dem 3. Tag hätte man etwas machen können. Einige Getränke waren ebenfalls einige Tage nicht verfügbar. Hinzuzufügen ist jedoch, dass das Essen sehr gut war und die Küche sehr schöne Menüs gezaubert hat. Im grossen und ganzen ein sehr schönes Hotel, welches wir weiterempfehlen können.

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein wunderschönes Hotel in bester Lage mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Danke für das tolle und sehr saubere Zimmer #313 mit Blick auf das Meer. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Schön auch die Möglichkeit, gute Fahrräder direkt im Hotel auszuleihen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Man spürt, dass das Stranhotel Heringsdorf professionell und mit Liebe zum Detail geführt wird. Angenehme, entspannte Atmosphäre. Als Gast fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sehr netter Check in mit einem Glas Sekt und ausführlicher Erläuterung der Hotelanlage.

Das Hotel liegt direkt am Wasser, ca. 30 Meter zum Strand. Ahlbeck ist fussläufig in 10 Minuten zu erreichen. Auch Richtung Bansin kann man lange, schöne Spaziergänge unternehmen. Ein absolutes Muss ist ein Abstecher in "Uwes Fischerhütte", aus dem Hotel raus Richtung Ahlbeck nach ca. 10 Minuten fussläufig auf der linken Seite. Hier gibt es die nach unserer Meinung besten Fischbrötchen der ganzen Insel.

Unser Zimmer im 4. Stock hatte einen fantastischen Blick über die Ostsee. Ausreichend groß mit Liebe zum Detail eingerichtet. Endlich einmal ein Hotelzimmer mit 2 bequemen Ohrensesseln, was wir sehr genossen haben. Lediglich den hochflorigen Teppich hätten wir durch einen Holzfussboden ersetzt. Die Plastikduschkabine hatte schon bessere Zeiten gesehen.

Bemerkenswert war das wirklich sehr gute Frühstücksbuffet, das seinesgleichen sucht. Inklusive Schneidemaschine für den Parmaschinken war wirklich alles da, was man sich nur wünscht. Begleitet wurde das ganze von ausgesprochen freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal.

Wir hatten das Osterarrangement gebucht mit Menüauswahl. Das Essen war geschmacklich gut, die Auswahl der einzelnen Gänge überschaubar. Gegessen wurde in 2 "Sitzungen" um 18.00 und 20.00 Uhr. Negativ aufgefallen sind uns die extrem langen Wartezeiten vor und während des Essens. 1 Stunde auf einen Salat als Vorspeise warten zu müssen, ist grenzfällig. Positiv aufgefallen sind uns die Bemühungen des Restaurantleiters, die Panne charmant zu überspielen. Am Ende des Abends wurden wir zu einem sehr guten Armagnac eingeladen als kleine Wiedergutmachung. Allerdings hätte die Flasche gleich auf dem Tisch stehen bleiben sollen, da sich auch am zweiten und dritten Abend nichts änderte. Wir haben es mit Humor genommen.

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen 30 Grad warmen Sole Aussenpool mit ausreichend Liegen. Der Fitnessraum machte einen professionellen Eindruck. Die Wellnessangebote habenn wir nicht genutzt. Lediglich von dem sehr kleinen Innenpool mit nur wenigen Liegen waren wir enttäuscht. Hier könnte es bei schlechtem Wetter eng werden.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, das wir gerne wieder besuchen. Wir würden allerdings beim nächsten Mal keine Halbpension buchen, zumal diverse Restaurants fussläufig zu erreichen sind.

Zimmertipp: Der Aufpreis für die etwas größeren Zimmer mit direktem Seeblick ist eine gute Investition.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren aus Berlin zur 4. Usedomer Bottle-Party angereist. Wir kannten das Hotel nicht, waren aber begeistert. Alles verdient 5 Sterne: Zimmer, Service, Küche (Frühstücksbüffet !!!) und das Event. Wir kommen bestimmt wieder, schon vor der nächsten Bottle-Party.

Aufenthalt März 2014, Paar

Zimmertipp: Klassik Zimmer - 324 - etwas zu klein
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist kürzlich erweitert worden und hat dadurch sehr gewonnen. Der neue warme Sole-Aussenpool und die Sauna im obersten Stockwerk mit Blick über die Ostsee sind gelungen. Der alte Spa Bereich ist einfach viel zu klein. Unser Zimmer war zwar groß hatte aber ein sehr kleines Bad.Essen und Frühstückwaren sehr gut. Bei schönem Wetter auf der Terrasse zu frühstücken gibt einem das echte Urlaubsgefühl.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind moderner
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Was vom Aufenthalt erinnert bleibt:
- das wirklich hervorragende, umfangreiche Frühstücksangebot, welches kaum einen Wunsch offen läßt
- winzigste Kämmerchen (Zimmer?), die nur durch das schöne Usedom-Wetter erträglich wurden
- irritierende sprachliche Mißverständnisse an der Rezeption
- für ein 4-Sterne-Haus deutlich Luft nach oben

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Strandhotel Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Heringsdorf

Anschrift: Liehrstrasse 10, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Heringsdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Heringsdorf
Seehotel Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf De
Strandhotel Heringsdorf Bewertung
Strandhotel Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Strandhotel Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.