“Danke für dieses schöne Wochenende:-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Heringsdorf

Strandhotel Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Heringsdorf
4.0 von 5 Hotel   |   Liehrstrasse 10, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Danke für dieses schöne Wochenende:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein wunderschönes Hotel in bester Lage mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Danke für das tolle und sehr saubere Zimmer #313 mit Blick auf das Meer. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Schön auch die Möglichkeit, gute Fahrräder direkt im Hotel auszuleihen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Man spürt, dass das Stranhotel Heringsdorf professionell und mit Liebe zum Detail geführt wird. Angenehme, entspannte Atmosphäre. Als Gast fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sehr netter Check in mit einem Glas Sekt und ausführlicher Erläuterung der Hotelanlage.

Das Hotel liegt direkt am Wasser, ca. 30 Meter zum Strand. Ahlbeck ist fussläufig in 10 Minuten zu erreichen. Auch Richtung Bansin kann man lange, schöne Spaziergänge unternehmen. Ein absolutes Muss ist ein Abstecher in "Uwes Fischerhütte", aus dem Hotel raus Richtung Ahlbeck nach ca. 10 Minuten fussläufig auf der linken Seite. Hier gibt es die nach unserer Meinung besten Fischbrötchen der ganzen Insel.

Unser Zimmer im 4. Stock hatte einen fantastischen Blick über die Ostsee. Ausreichend groß mit Liebe zum Detail eingerichtet. Endlich einmal ein Hotelzimmer mit 2 bequemen Ohrensesseln, was wir sehr genossen haben. Lediglich den hochflorigen Teppich hätten wir durch einen Holzfussboden ersetzt. Die Plastikduschkabine hatte schon bessere Zeiten gesehen.

Bemerkenswert war das wirklich sehr gute Frühstücksbuffet, das seinesgleichen sucht. Inklusive Schneidemaschine für den Parmaschinken war wirklich alles da, was man sich nur wünscht. Begleitet wurde das ganze von ausgesprochen freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal.

Wir hatten das Osterarrangement gebucht mit Menüauswahl. Das Essen war geschmacklich gut, die Auswahl der einzelnen Gänge überschaubar. Gegessen wurde in 2 "Sitzungen" um 18.00 und 20.00 Uhr. Negativ aufgefallen sind uns die extrem langen Wartezeiten vor und während des Essens. 1 Stunde auf einen Salat als Vorspeise warten zu müssen, ist grenzfällig. Positiv aufgefallen sind uns die Bemühungen des Restaurantleiters, die Panne charmant zu überspielen. Am Ende des Abends wurden wir zu einem sehr guten Armagnac eingeladen als kleine Wiedergutmachung. Allerdings hätte die Flasche gleich auf dem Tisch stehen bleiben sollen, da sich auch am zweiten und dritten Abend nichts änderte. Wir haben es mit Humor genommen.

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen 30 Grad warmen Sole Aussenpool mit ausreichend Liegen. Der Fitnessraum machte einen professionellen Eindruck. Die Wellnessangebote habenn wir nicht genutzt. Lediglich von dem sehr kleinen Innenpool mit nur wenigen Liegen waren wir enttäuscht. Hier könnte es bei schlechtem Wetter eng werden.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, das wir gerne wieder besuchen. Wir würden allerdings beim nächsten Mal keine Halbpension buchen, zumal diverse Restaurants fussläufig zu erreichen sind.

Zimmertipp: Der Aufpreis für die etwas größeren Zimmer mit direktem Seeblick ist eine gute Investition.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren aus Berlin zur 4. Usedomer Bottle-Party angereist. Wir kannten das Hotel nicht, waren aber begeistert. Alles verdient 5 Sterne: Zimmer, Service, Küche (Frühstücksbüffet !!!) und das Event. Wir kommen bestimmt wieder, schon vor der nächsten Bottle-Party.

Aufenthalt März 2014, Paar

Zimmertipp: Klassik Zimmer - 324 - etwas zu klein
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist kürzlich erweitert worden und hat dadurch sehr gewonnen. Der neue warme Sole-Aussenpool und die Sauna im obersten Stockwerk mit Blick über die Ostsee sind gelungen. Der alte Spa Bereich ist einfach viel zu klein. Unser Zimmer war zwar groß hatte aber ein sehr kleines Bad.Essen und Frühstückwaren sehr gut. Bei schönem Wetter auf der Terrasse zu frühstücken gibt einem das echte Urlaubsgefühl.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind moderner
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Was vom Aufenthalt erinnert bleibt:
- das wirklich hervorragende, umfangreiche Frühstücksangebot, welches kaum einen Wunsch offen läßt
- winzigste Kämmerchen (Zimmer?), die nur durch das schöne Usedom-Wetter erträglich wurden
- irritierende sprachliche Mißverständnisse an der Rezeption
- für ein 4-Sterne-Haus deutlich Luft nach oben

• Aufenthalt August 2013
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Unser Urlaub im Strandhotel Heringsdorf entwickelte sich zu einem Alptraum. Das ein halbes Jahr vorher gebuchte "Seezimmer 3.Etage mit Badewanne und Himmelbett" (Zimmer 320) entpuppte sich als das kleinste Zimmer im Neubau, keine einzige Schublade, vom "Himmelbett" nur die Pfosten, da das Zimmer zu klein ist,offenes Bad, Waschbecken direkt vor der Nase des Partners. Als älteres Paar eine Zumutung. Nach 4 Tagen Umzug in ein sehr kleines Zimmer (210). Oh Schreck - in dem kleinen Garderobeschrank war der Kühlschrank untergebracht, was bei dem heißen Wetter noch zusätzlich meine Wäsche aufheizte. Für meine Kleider war wirklich kein Platz vorhanden. Wir gingen sofort zur Rezeption und meldeten, daß wir es nur eine Woche in dem kleinen Zimmer aushielten. Nächsten Tag haben wir dies noch einmal gemeldet, wieder eine andere Person an der Rezeption - "ja, es ist notiert worden". Bei der Abreise wurde behauptet, wir hätten eine vorzeitige Abreise nicht gemeldet (wir wurden praktisch als Lügner dargestellt) und müßten daher Stornokosten bezahlen. Da immer andere Personen an der Rezeption waren, wurde uns nicht klar, wer eigentlich Rezeptionschef ist, bzw.dieses Hotel leitet..
Wie unqualifiziert die Rezeption arbeitete zeigt sich an einem anderen Beispiel. Beim Zimmerwechsel wurde das Ladekabel des i-Phones zurückgelassen, was wir sofort meldeten. Immer wieder fragten wir danach. Es dauerte 4 Tage bis wir das Kabel zurückbekamen, obwohl da Zimmermädchen das Kabel ordnungsgemäß sofort zu den von Gästen zurückgelassenen Gegenständen brachte.
Als krönender Abschluß dieses unerfreulichen Urlaubes kam jetzt noch die Forderung der Stornokosten mit Rechtsanwaltsdrohung, da das Zimmer mitten in der Hochsaison zu den "Heringsdorfer Kaisertagen" mit Kaiserwetter nicht zu vermitteln war..........
Christine und Heinz Stöppler, Münster

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Heringsdorf

Anschrift: Liehrstrasse 10, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Heringsdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Heringsdorf
Seehotel Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf De
Strandhotel Heringsdorf Bewertung
Strandhotel Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Strandhotel Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.