“Schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Heringsdorf

Strandhotel Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Heringsdorf
4.0 von 5 Hotel   |   Liehrstrasse 10, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Geltendorf

Zimmertipp: Klassik Zimmer - 324 - etwas zu klein
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist kürzlich erweitert worden und hat dadurch sehr gewonnen. Der neue warme Sole-Aussenpool und die Sauna im obersten Stockwerk mit Blick über die Ostsee sind gelungen. Der alte Spa Bereich ist einfach viel zu klein. Unser Zimmer war zwar groß hatte aber ein sehr kleines Bad.Essen und Frühstückwaren sehr gut. Bei schönem Wetter auf der Terrasse zu frühstücken gibt einem das echte Urlaubsgefühl.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind moderner
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Was vom Aufenthalt erinnert bleibt:
- das wirklich hervorragende, umfangreiche Frühstücksangebot, welches kaum einen Wunsch offen läßt
- winzigste Kämmerchen (Zimmer?), die nur durch das schöne Usedom-Wetter erträglich wurden
- irritierende sprachliche Mißverständnisse an der Rezeption
- für ein 4-Sterne-Haus deutlich Luft nach oben

• Aufenthalt August 2013
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Unser Urlaub im Strandhotel Heringsdorf entwickelte sich zu einem Alptraum. Das ein halbes Jahr vorher gebuchte "Seezimmer 3.Etage mit Badewanne und Himmelbett" (Zimmer 320) entpuppte sich als das kleinste Zimmer im Neubau, keine einzige Schublade, vom "Himmelbett" nur die Pfosten, da das Zimmer zu klein ist,offenes Bad, Waschbecken direkt vor der Nase des Partners. Als älteres Paar eine Zumutung. Nach 4 Tagen Umzug in ein sehr kleines Zimmer (210). Oh Schreck - in dem kleinen Garderobeschrank war der Kühlschrank untergebracht, was bei dem heißen Wetter noch zusätzlich meine Wäsche aufheizte. Für meine Kleider war wirklich kein Platz vorhanden. Wir gingen sofort zur Rezeption und meldeten, daß wir es nur eine Woche in dem kleinen Zimmer aushielten. Nächsten Tag haben wir dies noch einmal gemeldet, wieder eine andere Person an der Rezeption - "ja, es ist notiert worden". Bei der Abreise wurde behauptet, wir hätten eine vorzeitige Abreise nicht gemeldet (wir wurden praktisch als Lügner dargestellt) und müßten daher Stornokosten bezahlen. Da immer andere Personen an der Rezeption waren, wurde uns nicht klar, wer eigentlich Rezeptionschef ist, bzw.dieses Hotel leitet..
Wie unqualifiziert die Rezeption arbeitete zeigt sich an einem anderen Beispiel. Beim Zimmerwechsel wurde das Ladekabel des i-Phones zurückgelassen, was wir sofort meldeten. Immer wieder fragten wir danach. Es dauerte 4 Tage bis wir das Kabel zurückbekamen, obwohl da Zimmermädchen das Kabel ordnungsgemäß sofort zu den von Gästen zurückgelassenen Gegenständen brachte.
Als krönender Abschluß dieses unerfreulichen Urlaubes kam jetzt noch die Forderung der Stornokosten mit Rechtsanwaltsdrohung, da das Zimmer mitten in der Hochsaison zu den "Heringsdorfer Kaisertagen" mit Kaiserwetter nicht zu vermitteln war..........
Christine und Heinz Stöppler, Münster

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Gerne hätten wir etwas bewertet, als wir am Abend mit den Kindern in Hotelrestaurant essen wollten. Es war leer und durch die Fenster sah man jemanden am Klavier musizieren. Am Eingang wurden wir empfangen. Wir fragten nach Plätzen. Der Einlasser sah zu unseren Kindern und quittierte die Frage mit einem: Leider ist alles besetzt oder reserviert. Sorry, aber bei uns entstand ein ganz anderer Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Nachdem ich vor Jahren schon ein paar sehr schöne Tage dort verbracht hatte, haben wir dieses Jahr das Arrangement Klassik gebucht. Leider waren wir diesmal sehr enttäuscht. Der bestätigte Segeltörn, der im Erlebnispaket angeboten wurde, fiel bei Ankunft ins Wasser. Alternativ wurde uns eine Busfahrt über die Insel angeboten – och nöö! Die Organisation der Wellnessanwendungen, die wir stattdessen in Anspruch nehmen wollten, haben uns etwa einen halben Tag gekostet, weil Rezeption und Wellnessbereich anscheinend nicht miteinander kommunizieren. Zum Schluss wurde uns alles auch noch mal auf die Rechnung geschrieben, was wir nach gründlicher Klärung dann Gott sei Dank doch noch richtige stellen konnten. Anstrengend – und nicht das, was man sich von ein paar Relaxtagen wünscht! Das Essen war bemüht, aber auch kein wirkliches Aha-Erlebnis. Die nette Kellnerin hat einiges wieder gut gemacht. Schade, denn eigentlich ein sehr schöner Ort.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kelbra, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte anscheinend eine zu hohe Erwartungshaltung. Hatte ein Appartment im Nebenhaus. Die Größe war echt der Hit-kleiner geht kaum. Im Bad kein Kosmetikspiegel- im Viersternehaus unklar. Das Bad war am ersten Tag nicht aufgeräumt, der Mülleimer war nicht geleert, es war nichts nachgefüllt. Als ich das freundlich an der Rezeption vermeldete, kam eine lange Erklärung, warum man das Bad der Gäste nicht aufräumt. Über den Umgang mit Kritik sollte man in diesem Haus unbedingt reden! Außerdem fand ich äußerst inkorrekt, das man mich nicht bei der Buchung auf die Baustelle hingewiesen hat.
Trotzdem muss man sagen, dass das Hotel eine fantastische Lage hat und auch der Soleaussenpool ist super. Der Wellnessinnenbereich sehr klein und eng. das Fruesteucksbufett ist an sich sehr umfangreich mit allem was das Herz begehrt. Der Service in der Küche eher maessig. Es wurde grundsätzlich zu spaet nachgelegt.
Am Abend aßen wir a la Carte. Preis-Leistung passte nicht. Wirklich.
Insgesamt hat das Haus 4 Sterne nicht (mehr) verdient.

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Strandhotel Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Heringsdorf

Anschrift: Liehrstrasse 10, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Heringsdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Heringsdorf
Seehotel Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf De
Strandhotel Heringsdorf Bewertung
Strandhotel Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Strandhotel Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.