“schönes Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
düsseldorf
“schönes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Direkt am Strand gelegen, neueres Haus der Maritim-Kette, opulentes Frühstücksbuffett, schöner Spa-Bereich und Außenpool.
Die Classic-Plus Zimmer bieten für Wochenendaufenthalte eine ausreichende Größe und Blick auf Außenpool und Meer, bei akzeptablem Preis-/Leistungsverhältnis.
Durch Hanglage bedingt, gibt es einen Parkhauslift für Autos, nicht jedermanns Sache - die oberen Parketagen bleiben wohl Langzeitgästen vorbehalten.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Sehr sauberes Hotel. Freundliches Personal.Sehr netter zuvorkommender Direktor. Wenn Sie einen Hund dabei haben, undbedingt beachten, dass Sie dafür 25 Euro pro Tag extra zahlen müssen und Sie den Hund auf den Zimmer lassen müssen, wenn Sie essen gehen, obwohl der Direktor des Hauses uns ein Spezialangebot machte und wir durften das Essen gratis auf dem Zimmer zu uns nehmen.. Der versprochene Hundestrand liegt etwa 2 Kilometer vom Hotel entfernt. Sonst ist es Hunden nicht erlaubt, die Strände zu benutzen. Sehr hohe Kurgebühr bittte nicht vergessen, was aber ok. ist, wenn man die sauberen Strände und WC benutzen kann. Im H.otel selbst alles ok allerdings nur Balkon mit Überdachung buchen,sonst keine Möglichkeit bei Regen draussenzusitzen.. Auch ist es störend, dass man sitzend auf dem Balkon nicht auf das Meer sieht, weil eine durchgehende Wand da ist.( ist aber nur im alten Teil des Hotels so)Etwas laut von den abendlichen Musikveranstaltungen. Frühstück toll, aber das Abendessen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Viel Firlefanz und alles schmeckt erstaunlicherweise irgendwie süss. Es gab nie ein normals Hühnchen mit Reis oder einen normalen Fisch mit Bratkartoffeln..Sehr schade, weil die Halbpension ja doch sehr teuer ist.
Alles in allem würde ich das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Sollten wir allerdings je wieder nach Heringsdorf kommen würden wir uns wohl für eine Privatunterkunft entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Sehr angenehmes Umfeld im Hotel. Zuvorkommendes Personal. Empfehlenswert Fühstücksbüfett und die sehr guten Menues die jeden Tag angeboten werden. Hier kann man sich wohl fühlen und erholen.

• Aufenthalt März 2010
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Zum 5.Mal weilte ich zur Winterzeit! im Kaiserhof und wurde nie enttäuscht. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich, der Wellnessbereich angenehm und Höhepunkt ist der gemütliche Ruheraum mit Blick auf die Ostsee. Die Gastronomie ist gut, zum Abend ein Besuch in der Bar (wegen des freundlichen Personals) dringend zu empfehlen! Für einen Erholungsurlaub zur kalten Jahreszeit genau das Richtige!

• Aufenthalt März 2010, Familie
magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

absolut freundliche Mitarbeiter, sehr gepflegtes Hotel und gourmethaftes Essen, jederzeit wieder, lediglich der Fitnessraum könnte mit besser gepflegten und technisch besseren Geräten ausgestattet sein

• Aufenthalt März 2010, Paar
elton69
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

vom 15.-19.03.2010 verbrachten wir im Maritim "Kaiserhof" in heringsdorf unsere Resttage Urlaub und wir fühlten uns von Anfang an wohl. Maritim heißt eben immer ein Stück nach Hause kommen. Der Empfang war freundlich und man spürte die Freude über unser Erscheinen. Das vorbereitete Zimmer zur Seeseite machte den Urlaubsbeginn noch schöner. Die Zimmer empfangen den Gast in hellen und freundlichen Tönen und Möbeln. Abgerundet wird das Ganze durch eine sehr komfortable Sitzecke und einen herrlichen Blick auf die Ostsee. Auch die Badezimmer sind elegant eingerichtet und die Badewanne lädt zum entspannten Bad nach dem Strandspaziergang ein. Noch mehr entspannen kann man sich und den gestreßten Körper in der großen Vitalabteilung bei verschiedenen Wellnessanwendungen, Massagen, Saunen usw. Rundum ein wohliges Vergnügen. Am Abend sollte man unbedingt mal im Hotelrestaurant essen gehen, eine sehr elegante Küche mit dem gewissen Extra. Die Bar lädt zum Abschluß noch auf einen Drink förmlich ein. EIne sehr umfangreiche Karte macht die Auswahl schwer. Kurzum ein sehr zu empfehlendes Hotel zum Ausruhen und Kraft tanken. Extrawünsche werden erfüllt, so sind wir nun auch stolze Besitzer eines großen Glases "Sanddornmark". Diesen gesunden Mix gibts im Joghurt und ist der absolute Vitaminkick für den Tag. Also nicht lange überlegen und hinfahren - entspannen und genießen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Durch die Teilnahme am obigen Arrangement hatten wir die Gelegenheit erhalten, das
hervorragende Hotel Kaiserhof, den guten Service, die ausgezeichneten Zimmer, das abwechslungsreiche Weihnachtsprogramm und die Umgebung von Heringsdorf intensiv kennen zu lernen.
Die Ausstattung des Comfort Doppelzimmers ließ keine Mängel erkennen, zumal man mit dem Blick auf die Seebrücke von Heringsdorf noch zusetzlich verwöhnt wurde.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 3 von 28 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom
Romantik Hotel Esplanade
Romantik Hotel Esplanade
Nr. 13 von 28 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Heringsdorf Maritim
Maritim Kaiserhof Usedom
Kaiserhof Usedom
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.