“Sonne, Strand und Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Sonne, Strand und Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wer die direkte Lage zur Ostsee sucht ist hier genau richtig, in nur 50m ist man vom Hotelzimmer am Strand. Wir haben einige Tage in Heringsdorf verbracht, das Maritim zeichnet sich durch individuelle Ausstattung aus, viel Kunst und eigenwilliges Design, sicherlich auch schon etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz mit der Zeit aber alles war ordentlich und sauber, das Personal stets freundlich und hilfsbereit, ein tolles und sehr umfangreiches Frühstück, schönes Restaurant Sommergarten mit Blick zum Meer für Mittagessen, Kaffee und Abendessen (wir waren am Sonntag zum Barbecue). Super genial ist die Sonnenterrasse mit großem Pool auf dem Dach des Hotels, von dort hat man einen Blick über die ganze Küste bis Polen. Wir kommen nächsten Sommer sicherlich wieder.

Zimmertipp: Superior Kategorie oder besser, Blick zur Ostsee
  • Aufenthalt August 2014, Paar
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Christian M,

unsere direkte Strandlage bietet unseren Gästen die Möglichkeit die optimale Strandatmosphäre von Heringsdorf zu erleben.

Unsere Hoteleinrichtung ist nicht mit einer klassischen Einrichtung zu vergleichen. Bei uns entdeckt man auf jeder Etage ein neues Highlight.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Personal so sehr zufrieden waren und Sie das umfangreiche Frühstücksbuffet genießen konnten.
Von unserem Sommergarten aus, haben unsere Gäste einen sehr guten Blick auf die Ostsee und auf die Promenade von Heringsdorf.
Auf unserer Sonnenterrasse haben Sie die Möglichkeit an unserem Außenpool zu relaxen oder ebenfalls die tolle Aussicht auf die Ostsee zu genießen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.de.

Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Danke für den Super-Jahresurlaub, das Zimmer (6. Etage) hatte einen exzellenten Blick auf die "Veranstaltungsmuschel" an der Heringsdorfer Strandpromenade. Ich konnte alle Konzerte (Rock/Pop, Oldies, DDR-Bands... etc.) vom privaten Logenplatz aus genießen und hatte außerdem noch Sicht auf das Public Viewing zur Fußballweltmeisterschaft (...der Herren) mit Großleinwand am Heringsdorfer Strand (ehemals der ZDF-Punkt zur Europameisterschaft 2012).
Die Mitarbeiter im Hotel und den angeschlossenen Gastronomien (Frühstück/Abendessen = Palmengarten und Sommergarten, Zimmerservice, Don Hering) waren immer aufgeschlossen und professionell bei meinen Wünschen.
Besonders gut empfand ich die Buffet-Tage im Palmen- und/oder Sommergarten zu unterschiedlichen Geschmacksthemen.
Ich bin ebenfalls in der Spa- Abteilung äußerst zuvorkommend und professionell bedient worden. Empfehlenswert ist eine Ganzkörperalgenpackung... => Entspannung pur im Wasserbett.
Egal, wie das Wetter war (hatte auch Regen- und Sturmtage) war trotzdem immer eine Alternative im Hotel möglich.
Einziger Nachteil: Ich musste mir alle wiederholten Darstellungen von Straßenmusikanten (...ist offenbar ein guter Platz zur Präsentation und zum Geld sammeln...) von Anfang bis Ende anhören, sobald ich im Zimmer/auf den Balkonen war ! "Das Fenster schließen" zur Verminderung der Akustik hatte dann andere Nachteile (Wärmestau... etc.). -> lächel

Zimmertipp: Bestes Zimmer ist 601 evt. auch 602 und 501 ! Alle drei mit "fast privatem Zugang" zum Auß ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Berrit F,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Jahresurlaub in unserem Haus so sehr gefallen hat und Sie durch Ihren ganz privaten Logenplatz von Ihrem Zimmer aus die Konzerte genießen konnten.
Gern geben wir Ihr Lob über unser aufgeschlossenes und professionelles Personal weiter.

Unsere Themenabende, wie Pasta oder Barbecue, bieten wir gern jeden Sommer an und sind bei vielen unserer Gäste sehr beliebt. Wir freuen uns sehr darüber, dass auch Ihnen die Themenabende gefallen haben.

Unser Vitalgarten bietet unseren Gästen viele verschiedene Möglichkeiten der Entspannung u.a. wie bei Ihnen, in Form einer Ganzkörperalgenpackung aus unserer Thalasso Plus- Serie.

Ihren Verbesserungsvorschlag für unsere Fenster geben wir gern an unsere Mitarbeiter in der Abteilung Technik weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Tolles Hotel, super Service, picobello sauber, mehr geht nicht. Zusätzlich noch tägliche Sportaktivitäten durch einen Sportguide vom Hotel, und das im Sommer am Strand...Hierher komme ich nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Ich hatte ein Superior Zimmer zur Meerseite mit zusätzlichem Blick auf den blühenden und duftenden R ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast rvone,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit im Hotel so sehr zufrieden waren. Gern geben wir Ihr Lob an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter.

Wir achten sehr auf ein abwechslungsreiches Animationsangebot und freuen uns, dass Sie hier unser breit gefächertes Angebot nutzen konnten. Unsere direkte Strandlage bietet hierfür einen optimalen Hintergrund für verschiedene Aktivitäten.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

P.S.: Vielleicht möchten Sie unsere sportliche Neuheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt mal ausprobieren. Ganz neu in unserem Programm ist Bungy Pump Walking, eine Neuheit aus Schweden. Hierbei handelt es sich um Walkingstöcke, die aber zusätzlich eine Feder eingebaut haben, die vier oder sechs Kilogramm Widerstand bieten. Dieser Effekt sorgt schonend für eine Kräftigung der gesamten Muskelgruppen.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wollte mit meiner Freundin einfach mal paar Tage ausspannen und abschalten. Haben das Hotel im net gefunden und wegen der zentralen Lage und dem Außenpool gebucht. Auf der Sonnenterrasse mit Pool kann man klasse entspannen und die Sonne genießen. Abends ging es dann ab zum Public viewing an den Strand.
Sehr zu empfehlen ist das Bistro im Haus "Don Hering", leckere Speisen und originelle Bedienung.

Gerne wieder, für uns auf jeden Fall.

Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter Gast Koepie 2003,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre positive Bewertung hier auf tripadvisor.de.

In unserem Außenpoolbereich haben unsere Gäste die Möglichkeit zu entspannen, die Sonne zu genießen und gleichzeitig einen großartigen Blick auf die Ostsee zu erleben .

Die zentrale und direkte Strandlage bietet die Möglichkeit ganz bequem gesellschaftliche Ereignisse, wie z. B. die diesjährige Fußball-WM in Brasilien, live beim Public Viewing am Strand zu verfolgen.

In unserem Bistro "Don Hering" bieten wir jeden Tag eine rustikale Speisekarte sowie täglich wechselnde Tagesgerichte in gemütlicher Atmosphäre. Die Außenterrasse bietet unseren Gästen zudem zusätzliche Sitzmöglichkeiten an der frischen Sommerluft.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wollten eigentlich nur mal ein Wochenende ausspannen und uns an der See erholen, es hat uns dann aber so gut gefallen, dass wir den Besuch bei den Schwiegereltern abgesagt haben :-) und noch zwei Tage länger blieben. Warum? Wir haben es einfach nicht geschafft in zwei Tagen auch nur annähernd die Umgebung und das Hotel zu erkunden.
Alleine wegen des tollen Ausblickes aus dem Zimmer (über eine sehr schön gepflegte Promenade hinweg auf die Ostsee) kommen wir wieder. Wir haben uns richtig zu Hause gefühlt. Alle Mitarbeiter die wir kennenlernten waren natürlich und freundlich.
Ein echter Tip auch für Radfahrer da sehr gut gelegen. Selbst wir als Fahrradmuffel konnten ohne große Anstrengungen auf der Ebenen Promenade ein paar Stunden radeln aushalten.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer in der dritten Etage oder höher, der Ausblick ist traumhaft.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Ingo K.,

es freut uns natürlich sehr zu erfahren, dass Sie den Besuch bei Ihren Schwiegereltern abgesagt haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu verlängern.

Durch die zentrale Lage in Heringsdorf, bietet der Kaiserhof einen idealen Ausgangspunkt um Heringsdorf und die Umgebung zu erkunden. Die anderen Kaiserbäder Bansin und Ahlbeck sind fußläufig oder mit dem Fahrrad ganz bequem über die ausgebaute Promenade erreichbar.

Die meisten unserer Zimmer sind zur Meerseite ausgerichtet. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Blick auf unseren Rosengarten und die Ostsee so zufrieden waren.

Die familiäre und natürliche Atmosphäre, die durch unsere Mitarbeiter und den Service verkörpert werden gehört zum Konzept unseres Hauses und ist Anlass dafür, dass viele Gäste schon seit Jahren immer wieder gern zu uns kommen.

Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf tripadvisor.de genommen haben und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Delbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich finde es schön daß so vielen Leuten das Hotel und alles was dazu gehört gefällt. ich denke, ich werde da auch mal Uhrlaub machen. Da ich das Hotel und die dazu gehör. Räumlichkeiten kenne. (alle) !!! Wir haben es mit gebaut ;-)

D.Kämke

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Kämke,

vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag hier auf tripadvisor.de.
Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie bald mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Bis dahin herzlichen Grüße aus Heringsdorf!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel liegt unmittelbar an der Promenade.Gelungener Aufenthalt, weil das Hotel alles bietet. Perfektes Vital Frühstück und viele Restaurants im Haus. Sehr freundliches und kompetentes Personal.Die zimmer zur Seeseite ein Muss !

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte elsa879,

mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren.
Der Kaiserhof bietet neben dem Restaurant Palmengarten auch das Bistro Don Hering mit einer rustikalen Speisekarte sowie, je nach Witterung geöffnet, unseren Wintergarten mit gemütlichem Kamin am Abend oder Sommergarten mit einer leichten sommerlichen Speisekarte. Der Meerblick ist hier garantiert!

Es freut uns auch sehr, dass Sie mit dem Frühstück und dem Personal so zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Heringsdorf Maritim
Maritim Kaiserhof Usedom
Kaiserhof Usedom
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.