“Dieses Hotel kann man 100-prozentig empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Dieses Hotel kann man 100-prozentig empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Nach einem freundlichen Empfang bekamen wir ein sehr schönes Zimmer. Das Essen im
herrlichen Palmengarten war ausgezeichnet. Das Servicepersonal sehr aufmerksam und
freundlichen. Man fühlt sich rund rum wohl. Auch der Wellnessbereich ist toll. Wir kommen
bestimmt wieder.

Zimmertipp: Natürlich sind Zimmer mit Seeblick die schönsten.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Harald B. aus Berlin,

das Lob über den freundlichen Empfang in unserem Haus geben wir gern an unseren Empfangschef weiter. Sehr gern leiten wir auch Ihr Lob über das Essen im Palmengarten und das aufmerksame Servicepersonal weiter.
Ebenfalls freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat.
Unser Wellnessbereich beinhaltet das deutschlandweit einzige hotelinterne ThalassoPluszentrum und wird von vielen Gästen, wie Ihnen, geschätzt. Hierbei wird die Kraft von speziellen Meeresalgen genutzt und individuell auf jeden Gast abgestimmt.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.de.

Ihr
Mathias Laux
und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

PS: Genießen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt den fantastischen Ausblick auf das Meer von unserem Winter- oder Sommergarten aus. Hier können Sie bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen die herrliche Aussicht genießen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Empfehlung für dieses Hotel haben uns nicht enttäuscht. Kompetente Mitarbeiter und ein erstklassiger Service haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Vom Management bis zu den einzelnen Mitarbeitern wurden wir immer sehr aufmerksam betreut. Die Besonderen Highlights des Hauses, Wintergarten , Kunst im Hotel und Kultur im Kaisersaal machen dieses Maritim Hotel zu einem Muss für jeden Usedom Reisenden.

Zimmertipp: Auf jeden Fall zur Meerseite
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Martin,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.de.

Es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Haus auf Grund der Empfehlungen entschieden haben.
Das Lob über unsere kompetenten und aufmerksamen Mitarbeiter sowie den erstklassigen Service geben wir gern an die zuständigen Abteilungsleiter weiter. Ebenso erfreut uns, dass Sie von unseren Kunstschätzen, dem tollen Ausblick aus unserem Wintergarten und unserem kulturellen Angebot gegeistert sind.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr
Mathias Laux
und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

PS: Entspannen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei einem Meeresalgen-Aromaölbad in unserem deutschlandweit einzigen hotelinternen ThalassoPluszentrum.
Bernau bei Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Preissteigerungen bis zu 90% , aber keine Leistungssteigerung geschweige Verbesserungen in der Ausstattung . Alte Fernseher , seit Jahren immer noch kein kostenfreies WLAN . Service und Essen sind wie immer sehr Gut. Der neue Hotelmanger hält es nicht für nötig seine Gäste zu Grüßen oder zu Begrüßen .

• Aufenthalt Oktober 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Am ersten Abend unserer Ankunft haben wir im Restaurant Palmengarten fast eine halbe Stunde
gewartet um eine eine Getränkekarte zu bekommen. Eh die Getränke kamen mussten wir fast genauso so lange warten! Nach 2 Stunden hatten wir endlich unser Hauptgericht, was nur lauwarm war.!!!I IM Bad gab es nur eine Badewanne mit Duschvorhang und das für ein 4 Sterne Hotel.!!Total unhygienisch! Die Fernseher sind auch veraltet. Heute gibt es schon überall Flachbildschirme. Bettgestell war an einer Seite bereits ausgefranst!Am Wasserhahn war schon Rost! Sofern man zum Wellnessbereich geht, muß man mit dem Bademantel durch die Hotelhalle gehen. Nicht sehr schön!. Auch der Pool sowie die Dampfsauna sind für dieses Hotel sehr klein. Wie mag es da sein, wenn das Hotel ausgebucht ist. Die Aussenterrasse sowie der Wintergarten sind sehr schön. Preis -leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Personal an der Rezeption war freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Bei Ankunft schon blankes Chaos,
Meine Reservierung die Ich vor einen halben Jahr für 2 Doppelzimmer gemacht
habe, gab es nicht. Nach langen hin und her wurde die Buchung gefunden.
Abends im Restaurant, Service und Essen eine glatte 0.
Wir waren schon in einigen Maritimhotels, aber dieses Haus wählen Wir nie wieder.
Mit dreimaliger Entschuldigung ist das ein bisschen wenig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Seit 8 Jahren machen wir jährlich Urlaub im Maritim Heringsdorf und waren bislang mit allem sehr zufrieden. Wie üblich hatten wir Ende September / Anfang Oktober eine Junior Suite gebucht, Preis pro Tag 310 € für 2 Personen. Zum gleichen Zeitraum im Vorjahr kostete das Zimmer 240 €/d, was einer Preissteigerung von 29 % (!!) entspricht. Massagebehandlungen verteuerten sich vom 30.9. auf den 2.10. 2013 von 25 € auf 28 € (12 %), das 3-Gang-Menü kostete nunmehr 29 statt 23 € / Person (+ 26 %) im Vorjahr. Und der Service? War es bislang üblich in dieser Zimmerkategorie bei der Ankunft eine Grußkarte der Hoteldirektion incl Obstschale vorzufinden, nichts dergleichen. Auch die sonstigen kleinen Überraschungen (Süßigkeit, Piccolo Sekt) => Fehlanzeige. Dafür wies der zur Verfügung gestellte Maritim-Bademantel eine abgerissene, "dezent" herunter hängende Tasche auf, was der Diskussion am Indoor-Pool über abgesenkte Wassertemperatur zumindest weiteres Nachdenken bescherte. Und sonst? Mal fehlte beim Restaurant die Tageskarte, der Kartenleser im Fahrstuhl defekt, kostenfreies WLAN auf dem Zimmer immer noch Fehlanzeige, m. a. W. , Maritim Heringsdorf steht jetzt für Kosten- aber nicht für Gästemanagement. Glücklicherweise gibt es ausreichend Alternativen, für den Februar 2014 haben wir jedenfalls im neuen Steigenberger gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Maritim lohnt immer einen Besuch, wobei die Preise in der sog. Hauptsaison doch sehr hoch sind. Das Hotel kann man mit seinen Ecken und Winkeln immer wieder neu entdecken (wir buchten es zum dritten Mal). Das Personal war in allen Belangen sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Schade, dass Herr Hanusch nicht mehr da ist; er vermittelte dem doch recht großen Haus immer eine familiäre Atmosphäre. Herausragend war das Animationsprogramm mit Christian (?), das wir jedem empfehlen können. Gern erinnern wir uns an den Stadtspaziergang mit den vielen Anekdoten. Das Frühstück ist super; das Abendmenü nicht gerade preiswert, aber wenn ein Themenbüfett angeboten wird, lohnt sich das immer. Schade, dass der Sommergarten Anfang September nicht immer geöffnet war!
Wir werden wohl auch Wiederholungstäter im Jahre 2014 sein.
D-M-W
PS: Es ist Zeit für neue Fernseher!

Zimmertipp: Da wir nur sehr wenig im Zimmer sind, sondern an der "guten Seeluft", legen wir auf die La ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Heringsdorf Maritim
Maritim Kaiserhof Usedom
Kaiserhof Usedom
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.