“Außen "Hui" - Innen sehr viel "Pfui"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Außen "Hui" - Innen sehr viel "Pfui"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wie hatten uns auf eine schöne Woche an der Ostsee gefreut. Aber schon der erste Eindruck ließ zu wünschen übrig. Die Zufahrt zum Hotel wurde durch eine kleine "Bimmelbahn" blockiert, die hier ihre Endstation hat; das Auto die halbe Stunde bis zur Freigabe des Zimmers auf einem der hoteleigenen Parkplätze gegenüber dem Hotel abzustellen wurde uns untersagt.

Nun gut, dachten wir, fahren wir halt ins Parkhaus des Hotels...
Eine Einfahrt, die mit einem Fahrzeug der Oberklasse nur von einem geübten Fahrer, ohne Rangieren, gemeistert werden kann.
Auch das Hin-und-Her-Kurven auf den 3 Etagen des Parkhauses, um AN und IN den sehr engen PKW-Aufzug zu gelangen macht nicht wirklich Spaß. Wenigstens wurde uns von einem Hotelpagen geholfen, das Gepäck auf die Zimmer zu bekommen. Der Page hätte auch den PKW für uns in das Parkhaus gefahren. Aber wenn freitags das halbe Hotel auscheckt, möchte man sicherlich nicht warten, bis der Page Zeit findet, um sich endlich um das Auto zu kümmern.

Die beiden Zimmer, die uns zugewiesen wurden, waren SEHR unterschiedlich. Eines der Zimmer befand sich im 5.OG, vorbei am Wellnessbereich, roch deshalb sehr stark nach Chlor und war derart verbaut, dass wir auf einem Zimmertausch bestehen mussten.
Die beiden dann schließlich bezogenen Zimmer waren insgesamt in einem guten Zustand, wenngleich die Möblierung bereits den Charm einer längst vergessenen Zeit ausstrahlt. Die Zimmerfee versah ihren Job auffallend gewissenhaft und freundlich, so wie dies übrigens fast alle MitarbeiterInnen des Hotels getan haben. Von der menschlichen Seite her waren wir mit allem restlos zufrieden.

Beim Essen müssen wir leider bemängeln, dass das Frühstücksbuffet zwar recht umfangreich war, jedoch leider wenig abwechslungsreich. Und wenn dann morgens die Nussschnecken durch Kuchen ersetzt wurden, dann war das ein aufgeschnittener Fertigkuchen, wie man ihn von LIDL und ALDI kennt; dass sie Marmeladen und Konfitüren in ihren Originalgläsern auf dem Buffet standen, soll wohl lediglich beweisen, dass man Markenprodukte anbietet. Ein Umfüllen in Glasschalen hätte wesentlich appetitlicher ausgesehen. Mittags gab es die ersten beiden Tage lediglich Kartoffeln und Reis als Beilage. Nach einer vorgebrachten Bitte, wenn möglich auch einmal Nudeln anzubieten, gab es an den Folgetagen NUR NOCH KARTOFFELN in unterschiedlicher Form. Bemerkenswert, wo der Preis für Kartoffeln derzeit so hoch ist, wie seit 10 Jahren nicht mehr.

Die Lage des Hotels (direkt am Strand) und die sehr sorgsam gepflegten Rosenrabatten entlang der Uferpromenade reißen unsere Bewertung noch etwas nach oben. Für eine Empfehlung reicht dies aber trotzdem nicht.

Eine Stellungnahme eines Hotels zu geschilderten Problemen ist sicherlich sinnvoll und wünschenswert, aber JEDE negative Kritik immer mit den selben Floskeln zu beantworten ("Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. [...] Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.") ist weder sinnvoll, noch hilfreich.

Vielleicht macht sich zukünftig jemand die "Mühe", die Kritik der Gäste ernst zu nehmen, denn auch das gehört zur Qualität eines Unternehmens und zu einem guten CRM.

Wir können uns des Eindrucks nicht erwehren, dass das Hotel systematisch zu Grunde gerichtet wird. Das wäre schlimm für die Zukunft aller dort beschäftigten und engagierten Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juli 2013
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Gast Uhlenflucht,

wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so sehr missfallen hat.
Aufgrund der baulichen Gegebenheiten vor Ort ist es uns leider nicht möglich die Parkhauseinfahrt bzw. den PKW-Aufzug zu ändern.

Den Chlorgeruch im fünften Obergeschoss haben wir an unsere verantwortliche Technikabteilung weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Zimmerfee sowie dem übrigen Service des Hauses zufrieden waren.

Wir habe Ihre Kritik über das Frühstücksbuffet an den verantwortlichen Küchenchef weitergeleitet, damit zukünftig kein aufgeschnittener Fertigkuchen als Ersatz für Nussschecken verwendet wird. Ihr Vorschlag bezüglich der Marmeladenglasschalen, sowie die Bitte auch Nudeln als Beilage beim Mittagessen zu verwenden wurden an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet.

Ebenfalls nehmen wir Ihre Kritik bezüglich der Stellungahmen sehr ernst und danken Ihnen für
Ihre Meinung hier auf tripadvisor.de. Denn nur so ist es uns möglich uns zu verbessern und an unserem Service zu arbeiten.

Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüße zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. und Ihnen den gewohten Maritim-Service zu bieten.

Mathias Laux

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ein wunderschönes Hotel ist in die Jahre gekommen, muss es deswegen gleich schlecht sein ,,nein,,
Bedauerlicherweise trifft es aber genau auf dieses Hotel zu. Wir sind nun schon das fünfte Jahr in Folge in diesem Hotel und müssen mit Erschrecken feststellen, dass es von Jahr zu Jahr schlechter wird. Gleich zu Beginn unsrer Ankunft ist uns aufgefallen, dass die Werbeplakate schief und abgelöst herunter hingen, dieser Zustand hielt bis zur unserer Abreise an und wir waren keineswegs nur drei Tage da. Zum Vorschein kamen Spinnweben und sehr angeranzte Tapeten. Die Fußböden im gesamten Hotel sind abgelaufen und total verdreckt, besonders auffällig der Speisesaal. Der muffige Geruch der Bodenbeläge zieht sich durch die Hotelflure; da hilft es auch nicht Duftspender an den Wänden zu installieren. Die Bodenbeläge bedürfen einer gründlichen und professionellen Reinigung. Die Gardienen im Zimmer würden auch mal wieder ein Reinigungsmittel vertragen. Die Sitzmöbel im Zimmer und auch die Zimmerleuchten weisen starke Flecken oder Wasserränder auf. Einer engagierten Hausdame muss doch so etwas auffallen!!!
Leider bekommt man den Eindruck, dass das Personal auch nicht mehr sonderlich motiviert ist.
Sollten wir jemals wieder kommen, würden wir uns wünschen dass diese Mängel behoben sind und wir für den Preis etwas besseres geboten bekommen.

Beste Grüße
aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrte Sigrid,

zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften.
Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit dem Zustand unseres Hauses, vor allem der Werbeplakate, der Tapeten und Fußböden, der Gardienen, sowie dem Allgemeinzustand der Zimmer und dem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unser leitendes Personal weitergegeben, damit entsprechende Schulungen stattfiden können.

Es ist das Bestreben eines jeden Hoteldirektors, seine Gäste "mehr als zufrieden" zu machen. Durch ein persönliches Gespräch direkt vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Wir möchten uns dennoch entschuldigen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, sich von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten Maritim Service bieten werden.

Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, besser geht es nicht.
Die Zimmer in der 4. Etage sind sehr gut ausgestattet und ermöglichen einen angenehmen Aufenthalt.
Herrausragend ist der seit einigen Jahren auf dem Hoteldach etablierte Wintergarten mit einem wunderbaren Blick auf die Ostsee und einem breiten und schmackhaften Kuchenangebot.
Der Service im ganzen Haus ist sehr engagiert und kundenfreundlich. Die Hotelleitung ist sehr präsent und hilfsbereit..
Das Restaurant Palmengarten ist leider etwas in die Jahre gekommen und würde durch eine Auffrischung zum alten Glanz zurückkehren. Die dargebotenen Küchenleistungen können sich sehen lassen (täglich abwechselnd Wahl-Menüs oder vielfältiges Selbstbedienungsbuffet).
Das Frühstücksbüffet lässt keinerlei Wünsche nach Vielfältigkeit und Qualität offen.
Der Aufenthalt für einen Seeurlaub in diesem Hause ist sehr angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

es ist uns eine Freude, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie zufrieden waren.
Ihre Meinung liegt uns am Herzen, daher bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir sind stets bemüht, unsere Standards aufrecht zu erhalten und diese an unsere Gäste weiter zu geben, damit Sie sich sicher und geborgen fühlen können.
Natürlich versuchen wir Ihre Vorschläge in die Tat umzusetzen, mit ihrer Hilfe zu wachsen, um Ihnen und auch anderen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Denn nur durch Ihre Einschätzung ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um uns weiter zu entwickeln.
Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Kaiserhof willkommen zu heißen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Architektonisch schönes Haus, wie die vorherigen Bewertungen ausführlich beschreiben.
Besonders hervorzuheben ist die herausragende Freundlichkeit des Personals. Leider hat die Hotelleitung dokumentiertes Desinteresse, das Personal vernünftig auszubilden.

So wurde mir beim Checkin die Zimmerkarte übergeben ohne zu checken, ob das Zimmer im System schon freigegeben war - es war noch nicht geputzt.

Auch die kombinierte Dusch-Wanne war defekt; man konnte nicht baden.

Beim Abendessen eine geschlagene Stunde auf die Suppe warten müssen, da wir a la Carte bestellten. Der Hauptgang (gebratener Dorsch) war geschmacksneutral und trocken. Auch die anderen Gerichte auf der Karte mögen vielleicht abgehobene Gourmetfreunde der Benennung nach schätzen, ich kann Schokoladenrotkraut, Kartoffelravioli und paniertem Tofu-Schnitzel nichts abgewinnen.

Highlite für mich als Raucher war die ab 19:00 Uhr geöffnete Hotelbar, die nicht nur gemütlich ist, sondern auch ausgezeichnete Cocktails serviert.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Lieber Gast,

Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen.

Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, das Sie mit den gebotenen Leistungen unseres Hauses am Empfang und beim Abendessen nicht zufrieden waren. Selbstverständlich geben wir Ihre Kritik intern weiter, damit wir kontinuierlich unseren Service verbessern können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel ist sehr geschmackvoll mit Kunstwerken dekoriert. Es hat eine wunderbare Atmosphäre in der wir uns direkt wohl gefühlt haben. Ebenso war das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und farblich abgestimmt. Der Service war bestens.
Nur der Wellnessbereich mit den Saunen war ein wenig zu klein.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast,
es ist ein erklärtes Ziel, unseren Gästen den Aufenthalt im Maritim Hotel Kaiserhof so angenehm wie möglich zu gestalten, denn nur ein zufriedener Gast ist ein wiederkehrender Gast. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Aufenthalte in unserem Hause und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Haben den 50. Geburtstag mit Freunden gefeiert.
Vorab alles telefonisch beauftragt und abgesprochen. Es wurde ein unvergessliches Wochenende! Der Jubilar war sprachlos über die Organisation!
Fahren seit Jahren ins Maritim und werden es immer wieder tun. Toller Service, gutes Essen, quasi ein zweites Zuhause!
Der Hoteldirektor Herr Hanusch ist einfach unschlagbar! So wünscht man sich Gast zu sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrte Katja K,
das Maritim Hotel Kaiserhof ist nicht nur der perfekte Ort für Erholung und Entspannung während eines Urlaubes, sondern auch bestens geeignet für Familienfeiern, Hochzeiten oder auch Tagungen. Unsere engagierten Mitarbeiter versuchen stets alle Wünsche unserer Gästze zu erfüllen und somit positiv in Erinnerung zu bleiben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Hinter einer bei Ankunft eher unscheinbar wirkenden Fassade verbirgt sich das wohl beste Hotel der MARITIM-Kette überhaupt: Das Hotel ist behindertenfreundlich, modern und wirklich ansprechend gestaltet. Die Lage des Hauses ist absolut einzigartig! An der Vorderfront ist von der eigentlichen Größe des Hotels - bedingt durch seine Hanglage zum Meer - nicht viel zu merken und auch von der Seeseite spürt man von den inneren Dimensionen des Hauses nicht viel. Alles passt sich geschickt in die äußere Umgebung ein und erscheint durchdacht geplant worden zu sein. Da das Hotel in verschiedenen Bauphasen errichtet wurde, wirkt es innen manchmal etwas verwinkelt und man braucht ein wenig Zeit, um sich auszukennen. Aber hierbei hilft der bei Ankunft an der Rezeption ausgehändigte Lageplan perfekt und so fühlt man sich schnell daheim. Hoteleingang, Rezeption und der Zugang zur Tiefgarage befinden sich auf der dritten Ebene. Man wohnt hier unmittelbar am Strand und - je nach gebuchtem Zimmer - auch mit Blick auf die berühmte Heringsdorfer Seebrücke. Direkt angrenzend und durch einen kleinen, unscheinbaren Zugang verbunden, findet man die Spielbank Heringsdorf im historischen Ambiente. Im gesamten Hotel ist ein Internet-Hotspot vorhanden. Im Übernachtungspreis ist ein phantastisches Frühstücksbuffet enthalten, das einfach keinen Wunsch offen lässt. Der absolute Clou dabei: Wer den regulären Kaffee nicht mag, bekommt mit einem sympathischen Lächeln auch frischen Cappuccino oder Latte Macchiato serviert - und das ohne Aufpreis! Wir haben das reichlich und mit wirklicher Freude genutzt :-)) Auffallend in diesem Hotel ist die sehr natürlich wirkende Freundlichkeit des gesamten Personals. Selbst die ausgefallensten Wünsche wurden mit einem netten Lächeln immer, gern und schnell erfüllt. Bei allem Stil und aller Exklusivität dieses Hauses, fühlt man sich hier dennoch wie in einer Familie geborgen. Man wird stets mit Namen angesprochen und als wichtigster Teil des Ganzen angesehen. Wo hat man so etwas noch? Das alles ist sicher auf die beispielhafte und perfekte Leitung durch den Hoteldirektor Herrn Hanusch zurückzuführen! Da kann man nur Beifall klatschend sagen: Bravo! Die Zimmer sind - entsprechend der gebuchten Kategorie - hochwertig und bequem ausgestattet und verfügen über TV und Internetzugang. Sehr zu empfehlen sind die Superior Plus Zimmer in den obersten Etagen, mit freier und unüberdachter Terrasse zum Meer, sowie die große Panorama-Suite. Bei sternenklarem Himmel ein absoluter Traum, wie wir erleben konnten! Je nach gebuchter Kategorie finden sich Bademäntel und Hausschuhe im Zimmer, ebenso Fön und Safe. Die Reinigung klappt hervorragend und auch hier trifft man wieder auf das stets nette und freundliche Personal. Einziges Manko: Die Kosten für die Internetnutzung sind unzeitgemäß hoch, hier sollte sich recht schnell etwas ändern. Im Hotel gibt es das große Restaurant "Palmengarten", zu dem man - majestätisch und einst dem Kaiser gleich - über eine große Freitreppe von der Lobby aus förmlich herunter schwebt. Hier findet das Frühstück und das Abendessen - bei sanfter Pianomusik - statt. Die Qualität des Essens und die Auswahl der Weine ist lobenswert gut und der "kleine Gruß aus der Küche" - ein leckeres Verwöhn-Häppchen, verkürzt die kurze Wartezeit auf sehr angenehme Weise. Wer es eher rustikaler mag, findet am Fischrestaurant "Don Hering" - ebenfalls im Haus gelegen - sicher Gefallen. Im Anschluß an das Abendessen lädt die Pianobar mit Livemusik vom Flügel zu einem netten Cocktail ein. Ein besonderes Highlight ist der - leider erst mittags öffnende - Wintergarten auf dem Dach des Hotels. Hier gibt es bei unglaublich schöner Aussicht aufs Meer, dem endlos scheinenden Horizont und traumhaften Wolkenspielen am Himmel, die leckersten hausgemachten Kuchen und Kaffeespezialitäten. Das Ganze mit kuscheligen Sofas und in der kühleren Jahreszeit sogar mit prasselndem Feuer im gläsernen Kamin, wovon wir gar nicht mehr weg wollten. Eine mit 2000 Büchern reichhaltige Bibliothek mit ebenso kuscheligem, gläsernen Leseraum rundet den Wintergarten perfekt ab. Ein weiteres Highlight ist der Sommergarten, ebenfalls auf dem Dach des Hauses gelegen. Hier lässt es sich bei perfekter Aussicht prima im Sommer aushalten. Der Wellnessbereich ist ausgesprochen sauber und gepflegt, die angebotenen Anwendungen umfangreich und qualitativ den Preisen entsprechend. Wer es eher auf medizinischer Basis mag, findet auch eine Physiotherapie-Abteilung im Haus, mit professionell ausgebildeten Therapeuten. Der Schwimmbad- und Saunabereich ist ebenfalls auffallend sauber, das Schwimmbecken bei der Planung jedoch leider deutlich zu klein geraten. Ein kleines Manko, über das man zumindest in den Sommermonaten nur zu gern hinweg sieht, denn dann findet man ein weiteres Highlight auf dem Dach des Hotels: Ein 16 Meter langer Außenpool mit bequemen Liegen und traumhaftem Blick auf die Ostsee, an denen man auch einen Kaffee serviert bekommen kann. Ein Fitnessraum mit regelmäßigen Einweisungen an den Geräten durch die hoteleigenen Fitnesstrainer und ebenfalls im Hotelpreis enthaltenen Angeboten wie Nordic Walking, Thai-Chi oder Wassergymnastik runden das ganze Angebot ab.

Fazit: Wir waren schon weltweit in vielen MARITIM-Hotels zu Gast, doch das MARITIM Kaiserhof in Heringsdorf ist nach unserer Einschätzung mit meilenweitem Abstand das Beste von allen. Wir zählen mittlerweile zu den Stammgästen und geben daher eine ganz klare Empfehlung: Hier kann man nichts falsch machen - EINFACH BUCHEN UND WOHLFÜHLEN :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter Ubootfahrer,
vielen Dank für die tolle Bewertung des Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wieder wie zu Hause fühlen und auch schon alle Annehmlichkeiten des Hotels genutzt haben. Es ist ein erklärtes Ziel, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, denn nur ein zufriedener Gast ist ein wiederkehrender Gast. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Aufenthalte in unserem Hause und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Heringsdorf Maritim
Maritim Kaiserhof Usedom
Kaiserhof Usedom
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.