“Hartmut P.Bauer -Wiederkehr macht Freude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Speicher, Rheinland-Pfalz, Germany
“Hartmut P.Bauer -Wiederkehr macht Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

In diesem Hause ist der Kunde König. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist eine Wohltat. Die zentrale Lage des Hotels zu fast allen Aktivitäten ist besonders hervorzuheben. Der Wintergarten mit direktem Blick auf die Ostsee ist toll.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrter Hartmut B,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren erneuten Aufenthalt im Maritim Hotel Kaiserhof auf Usedom. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und gleichzeitig im Zentrum des Ostseebades Heringsdorf - perfekter Ausgangspunkt für Strandspaziergänge oder Ausflüge. Ihr Lob bzgl. der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter.

Schacht-Audorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

wir persönlich fühlten uns sehr wohl dort, das Personal erfüllt alle möglichen Wünsche.
Besonders gerne sind wir im Bistro Don Hering gewesen, weil wir es gerne etwas lockerer haben.
Vom Hotel aus sind es nur 5 Minuten, dann ist man auf dem Strand, der sehr sauber ist.
Das Frühstück ist sehr vielseitig, ich hatte es oft schwer, mich zu entscheiden, was ich jetzt esse. Au fSonderwünsche wird eingegangen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrte Agnes R,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Maritim Hotel Kaiserhof liegt direkt an der Strandpromenade und unweit der Seebücke. In unserem Bistro Don Hering servieren wir pommersche und rustikale Küche in einem sehr ansprechenden Ambiente. Ihr Lob gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter.

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr geehrte Überlegenden :-),

kürzlich waren wir für ein Wochenende (Freitag bis Samstag) im Kaiserhof Heringsdorf und sind begeistert wieder abgereist.
Von der Ankunft bis zur Abfahrt wurden wir super betreut.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Egal welche Frage wir stellten, welches Problem wir hatten. Für alles gab es sofort eine Lösung.

Das Hotel ist schick und bietet in allen Ecken und Enden, von den Speisen bis Wellness super Qualität.

Einzigartig ist die direkte Lage am Strand. Von unserem Zimmer hatten wir einen genialen Blick auf die Ostsee und zum Strandaufgang sind es nicht mal 100 Meter.

Also vielen Dank an das Team vom Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf.

Wir hatten ein tolles Wochenende und kommen kurz vor Weihnachten wieder :-).

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer in der dritten Etage mit Blick auf die Ostsee!
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Kaiserhof so gut gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand sowie der Seebrücke und fußläufig ist alles sehr gut zu erreichen. Viele unserer Zimmer sind zur Seeseite ausgerichtet und haben je nach Lage im Haus auch einen wunderschönen direkten Seeblick sowie Balkon oder Terrasse. Ihr Lob gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter und freue mich, Sie schon bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Zum dritten Mal habe ich mir für 5 Tage eine "Auszeit" von Berufsalltag und Großstadt (und ohne Familie) im Maritim spendiert und genieße die Tage dort sehr. Besonders genieße ich den traumhaften Blick auf die Ostsee, den wunderschönen Ruheraum und den tollen Wintergarten. Spaziergänge am Strand (Hotel direkt an der Strandpromenade), ein paar Runden im Meerwasserschwimmbad im Hotel.....Erholung pur! Nettes Personal, alles sehr gepflegt, vielen Dank, ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrte Angela,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie sehr zufrieden waren und uns weiter empfehlen.

Lichte
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Schönes Hotel, die Lage am Meer ist einzigartig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die vielen Anbauten ans Hotel fühlt man sich manchmal wie im Labyrinth. Die Zimmer entsprechen leider nicht dem Preis. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Wir haben uns in dem Hotel wohlgefühlt.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie bald wieder willkommen zu heißen.

Rheinsberg, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben unseren Hochzeitstag im Maritim verbracht und waren positiv überrascht. Da ich das Hotel eher zufällig gebucht habe, war die Freude um so größer. Ein tolles Hotel in absoluter Strandnähe, zahlreiche Restaurants sind in Kürze zu erreichen, ebenso diverse Shoppingmöglichkeiten. Super ausgebaute Fahrradewege garantieren einen "reibungslosen (Fahrrad)ablauf.
Das Hotel an sich ist zwar etwas winkelig, aber die Freundlichkeit des Personals und der Service waren absolut super.
Uns erwartete jeden Morgen ein superschönes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt.
Einzig unser Abendessen, das wir einmal auf der Terasse hatten, hat leider nicht das gehalten, was es laut Karte versprochen hat. Aber vielleicht ist das auch einfach Geschmackssache.
Egal, es war ein sehr schöner Kurzurlaub, den wir sicher im Kaiserhof wiederholen werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrte Andrea F,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Das Maritim Hotel Kaiserhof besteht aus verschiedenen Gebäudeteilen und ist aus diesem Grund verwinkelt. Wir geben jedoch allen unseren Gästen einen Ebenenplan mit und vermitteln auch einen Überblick bei Hausführungen.

Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Lage dieses Hauses ist traumhaft. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe und sind sehr freundlich.Die Gestaltung des Hauses ist sehr gut gelungen.Die Zimmer sind z.T. klein. Darüber sollte man sich ausführlich erkundigen. Sehr gut ist die lange Frühstückszeit ( bis 11.00 Uhr ) . Die Küche hat bei der Dinner Zubereitung nach unserem persönlichen Empfinden noch z.T große Reserven.
Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Sehr geehrte Angelika B,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Das Maritim Hotel Kaiserhof liegt direkt an der Promenade und bis zum feinsandigen Ostseestrand sind es nur wenige Meter. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, welche sich durch Größe, Lage, Blick und Ausstattung unterscheiden. Ihr Lob zur Freundlichkeit meiner Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen gebe ich gern weiter und freue mich auf ein Wiedersehen!

und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Heringsdorf Maritim
Maritim Kaiserhof Usedom
Kaiserhof Usedom
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.