“Wellness und Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Wellness und Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Zum dritten Mal habe ich mir für 5 Tage eine "Auszeit" von Berufsalltag und Großstadt (und ohne Familie) im Maritim spendiert und genieße die Tage dort sehr. Besonders genieße ich den traumhaften Blick auf die Ostsee, den wunderschönen Ruheraum und den tollen Wintergarten. Spaziergänge am Strand (Hotel direkt an der Strandpromenade), ein paar Runden im Meerwasserschwimmbad im Hotel.....Erholung pur! Nettes Personal, alles sehr gepflegt, vielen Dank, ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrte Angela,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie sehr zufrieden waren und uns weiter empfehlen.

Lichte
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Schönes Hotel, die Lage am Meer ist einzigartig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die vielen Anbauten ans Hotel fühlt man sich manchmal wie im Labyrinth. Die Zimmer entsprechen leider nicht dem Preis. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Wir haben uns in dem Hotel wohlgefühlt.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie bald wieder willkommen zu heißen.

Rheinsberg, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben unseren Hochzeitstag im Maritim verbracht und waren positiv überrascht. Da ich das Hotel eher zufällig gebucht habe, war die Freude um so größer. Ein tolles Hotel in absoluter Strandnähe, zahlreiche Restaurants sind in Kürze zu erreichen, ebenso diverse Shoppingmöglichkeiten. Super ausgebaute Fahrradewege garantieren einen "reibungslosen (Fahrrad)ablauf.
Das Hotel an sich ist zwar etwas winkelig, aber die Freundlichkeit des Personals und der Service waren absolut super.
Uns erwartete jeden Morgen ein superschönes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt.
Einzig unser Abendessen, das wir einmal auf der Terasse hatten, hat leider nicht das gehalten, was es laut Karte versprochen hat. Aber vielleicht ist das auch einfach Geschmackssache.
Egal, es war ein sehr schöner Kurzurlaub, den wir sicher im Kaiserhof wiederholen werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrte Andrea F,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Das Maritim Hotel Kaiserhof besteht aus verschiedenen Gebäudeteilen und ist aus diesem Grund verwinkelt. Wir geben jedoch allen unseren Gästen einen Ebenenplan mit und vermitteln auch einen Überblick bei Hausführungen.

Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Lage dieses Hauses ist traumhaft. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe und sind sehr freundlich.Die Gestaltung des Hauses ist sehr gut gelungen.Die Zimmer sind z.T. klein. Darüber sollte man sich ausführlich erkundigen. Sehr gut ist die lange Frühstückszeit ( bis 11.00 Uhr ) . Die Küche hat bei der Dinner Zubereitung nach unserem persönlichen Empfinden noch z.T große Reserven.
Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Sehr geehrte Angelika B,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Das Maritim Hotel Kaiserhof liegt direkt an der Promenade und bis zum feinsandigen Ostseestrand sind es nur wenige Meter. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, welche sich durch Größe, Lage, Blick und Ausstattung unterscheiden. Ihr Lob zur Freundlichkeit meiner Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen gebe ich gern weiter und freue mich auf ein Wiedersehen!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Nach einer Erkundungstour im Jahr nach der Wiedervereinigung entlang der Ostseeküste wollten wir (Ehepaar 60+) die Veränderungen der letzten 20 Jahre aufklären und fingen im Osten mit unserem "Bäderhopping" an: Der erste Eindruck von der Landseite war "etwas unscheinbar", die Lobby mit Blick in das mit Palmen und Gemälden dekorierte Restaurant verwandelte den Eindruck sofort in "sympathisch interessant" und wurde von der freundlich-individuellen Begrüßung an der Rezeption getoppt. Die durchgängige Hoteldekoration im Art Deco Stil gibt dem ganzen Hotel, von den Fluren bis zum Außenpool, der dem Schwimmer auch mal eine längere Bahn geradeaus ermöglicht, einen angenehmen Charme. Die Hotelgarage (mit Autofahrstuhl) hat direkten Hotelzugang. Der Blick auf s Meer aus dem Zimmer 608 geht über den tiefer davor liegenden Dachbereich. Der bewachte und gepflegte Strandbereich ist gut über die autofreie Strandstraße zu erreichen, in Richtung Bansin ca 1 km gibt es auch einen Hundestrand. Das Restaurant (Abendessen und Frühstück) entsprechen sowohl von der Speisenqualität als auch vom Service der 4 Sterneklassifizierung des Hotels, der Barbereich in Bezug auf Getränkevielfalt und Service sogar etwas besser - kurzum: ein sehr gutes, auch für einen längeren Urlaub empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Kaiserhof so gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.

alingsås
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

wir haben schon 6 mal im hotel kaiserhof urlaub gemacht und das spricht für sich selbst trots einer anreise von 15 stunden aus dem ausland.ein superhotel das hält was man verspricht.
vielen dank herr uwe hanusch und sein personal besonders ramona in der recption
wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Ihr Lob gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Rosengarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nach mehreren Urlauben auf Usedom haben wir "unser" Hotel gefunden - ein Haus mit Seele. Wunderbares Zimmer mit Meerblick (sehr geräumig, sauber und gemütlich). Aufgrund von mehreren Erweiterungen ist das Haus etwas verwinkelt - dies macht es anderererseits aber auch interessant - viele bauliche und innenarchitektonische Spezialitäten. Sehr schöner Wellness-Bereich mit Innen- + Außenpool, Saunen, Fitnessangebote etc.. Spektaktuläre Aussicht vom Palmengarten und der Sonnenterasse. Hervorragendes Frühstücksbuffet - und nicht zuletzt außerordentlich freundliche und kompetente Mitarbeiter!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Das Maritim Hotel Kaiserhof ist wirklich ein Hingucker. Es gibt in jedem Winkel des Hotels etwas zu entdecken, ob es die verschiedenen Stuhlvariationen, der einmalige Wintergarten oder zum Beispiel die Einrichtung der Lobby oder des Wellnessbereiches sind - viele unserer Gäste schätzen diese Außergewöhnlichkeit sehr. Ihr Lob gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter und freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Heringsdorf Maritim
Maritim Kaiserhof Usedom
Kaiserhof Usedom
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.