“Ein neues Maritim Hotel kennengelernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Cottbus, Deutschland
“Ein neues Maritim Hotel kennengelernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Lage dieses Hauses ist traumhaft. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe und sind sehr freundlich.Die Gestaltung des Hauses ist sehr gut gelungen.Die Zimmer sind z.T. klein. Darüber sollte man sich ausführlich erkundigen. Sehr gut ist die lange Frühstückszeit ( bis 11.00 Uhr ) . Die Küche hat bei der Dinner Zubereitung nach unserem persönlichen Empfinden noch z.T große Reserven.
Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrte Angelika B,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Das Maritim Hotel Kaiserhof liegt direkt an der Promenade und bis zum feinsandigen Ostseestrand sind es nur wenige Meter. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, welche sich durch Größe, Lage, Blick und Ausstattung unterscheiden. Ihr Lob zur Freundlichkeit meiner Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen gebe ich gern weiter und freue mich auf ein Wiedersehen!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Nach einer Erkundungstour im Jahr nach der Wiedervereinigung entlang der Ostseeküste wollten wir (Ehepaar 60+) die Veränderungen der letzten 20 Jahre aufklären und fingen im Osten mit unserem "Bäderhopping" an: Der erste Eindruck von der Landseite war "etwas unscheinbar", die Lobby mit Blick in das mit Palmen und Gemälden dekorierte Restaurant verwandelte den Eindruck sofort in "sympathisch interessant" und wurde von der freundlich-individuellen Begrüßung an der Rezeption getoppt. Die durchgängige Hoteldekoration im Art Deco Stil gibt dem ganzen Hotel, von den Fluren bis zum Außenpool, der dem Schwimmer auch mal eine längere Bahn geradeaus ermöglicht, einen angenehmen Charme. Die Hotelgarage (mit Autofahrstuhl) hat direkten Hotelzugang. Der Blick auf s Meer aus dem Zimmer 608 geht über den tiefer davor liegenden Dachbereich. Der bewachte und gepflegte Strandbereich ist gut über die autofreie Strandstraße zu erreichen, in Richtung Bansin ca 1 km gibt es auch einen Hundestrand. Das Restaurant (Abendessen und Frühstück) entsprechen sowohl von der Speisenqualität als auch vom Service der 4 Sterneklassifizierung des Hotels, der Barbereich in Bezug auf Getränkevielfalt und Service sogar etwas besser - kurzum: ein sehr gutes, auch für einen längeren Urlaub empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Kaiserhof so gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.

alingsås
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

wir haben schon 6 mal im hotel kaiserhof urlaub gemacht und das spricht für sich selbst trots einer anreise von 15 stunden aus dem ausland.ein superhotel das hält was man verspricht.
vielen dank herr uwe hanusch und sein personal besonders ramona in der recption
wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Ihr Lob gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Rosengarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nach mehreren Urlauben auf Usedom haben wir "unser" Hotel gefunden - ein Haus mit Seele. Wunderbares Zimmer mit Meerblick (sehr geräumig, sauber und gemütlich). Aufgrund von mehreren Erweiterungen ist das Haus etwas verwinkelt - dies macht es anderererseits aber auch interessant - viele bauliche und innenarchitektonische Spezialitäten. Sehr schöner Wellness-Bereich mit Innen- + Außenpool, Saunen, Fitnessangebote etc.. Spektaktuläre Aussicht vom Palmengarten und der Sonnenterasse. Hervorragendes Frühstücksbuffet - und nicht zuletzt außerordentlich freundliche und kompetente Mitarbeiter!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Das Maritim Hotel Kaiserhof ist wirklich ein Hingucker. Es gibt in jedem Winkel des Hotels etwas zu entdecken, ob es die verschiedenen Stuhlvariationen, der einmalige Wintergarten oder zum Beispiel die Einrichtung der Lobby oder des Wellnessbereiches sind - viele unserer Gäste schätzen diese Außergewöhnlichkeit sehr. Ihr Lob gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter und freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nach 2008 zum zweiten Mal für 10 Tage im Maritim in Heringsdorf. Tolles Ambiente, klasse Zimmer und Service, Superieur mit Balkon und Meerblick. Das Hotel war voll belegt, was gelegentlich beim Abendessen mit überfordertem Personal zu spüren war, während das Frühstückspersonal dies stets freundlich und mit Übersicht meisterte. Im übrigen ist das Frühstücksbüffet im Maritim eh Weltklasse. Ein absoluter Traum ist das Freischwimmbad auf der Dachterasse des Hotels, welches ich vor dem Frühstück jeweils allein für mich hatte. Allerdings fing die Unart mit dem frühzeitigen Belegen von Liegen mit Handtüchern auch hier an. Kein Problem war das tageweise Buchen von hoteleigenen Strandkörben. Wegen der schwierigen Parksituation empfielt sich bei der Buchung einen Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage mitzubuchen. Leider entwickelt sich Heringsdorf von mondän, zumindest in der Hauptsaison, zu voll und laut. Das Hotel ist ausgezeichnet, das Preis- Leistungsverhältnis noch angemessen. Wer aber Ruhe und Erholung sucht sollte wegen der Nebengeräusche die Hauptsaison meiden.

Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,
sehr gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bemühungen, uns auf tripadvisor zu bewerten, bedanken. Dadurch helfen Sie uns sehr, unsere Leistungsfähigkeit zu überprüfen und einzuschätzen. Gerade die Meinung unserer Gäste ist der Gradmesser unserer täglichen Arbeit. Schwachstellen und Mängel können Dank Ihrer Hilfe somit umgehend abgestellt werden. Der Außenpool auf dem Dach des Maritim Hotel Kaiserhof ist wirklich ein Traum mit dem wohl besten Blick auf die Promenade und die Heringsdorfer Seebrücke. Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Aufenthalte bei uns!

ahaus
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

doppelzimmer nur alleine oder ohne koffer benutzten.unser "ruhiges"zimmer war zudem sehr laut und schwer zu verdunkeln.das ganze hotel sehr unübersichtlich und abgewohnt.das frühstück war lecker und vielfältig ausser bei den säften die frisch extra zu bezahlen waren.sehr schön war abends ein kleines rockkonzert.sehr schwierige parksituation.der ort ist keine reise wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage und verschiedene Zimmerkategorien, welche sich durch Lage, Zimmergröße, Ausstattung und Blickrichtung unterscheiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.

und sein Team vom aritim Hotel Kaiserhof
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren 5 Tage im o.g. Hotel und waren vollauf zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen ist hervorragend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Wir werden noch oft dort wohnen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Kaiserhof so gut gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen. Ihr Lob bzgl. Qualität der Speisen und Freundlichkeit des Personals gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter und freue ich schon jetzt auf ein Wiedersehen in Heringsdorf!

und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Heringsdorf Maritim
Maritim Kaiserhof Usedom
Kaiserhof Usedom
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.