“sommer 2012” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
ahaus
“sommer 2012”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

doppelzimmer nur alleine oder ohne koffer benutzten.unser "ruhiges"zimmer war zudem sehr laut und schwer zu verdunkeln.das ganze hotel sehr unübersichtlich und abgewohnt.das frühstück war lecker und vielfältig ausser bei den säften die frisch extra zu bezahlen waren.sehr schön war abends ein kleines rockkonzert.sehr schwierige parksituation.der ort ist keine reise wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage und verschiedene Zimmerkategorien, welche sich durch Lage, Zimmergröße, Ausstattung und Blickrichtung unterscheiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.

und sein Team vom aritim Hotel Kaiserhof

Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren 5 Tage im o.g. Hotel und waren vollauf zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen ist hervorragend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Wir werden noch oft dort wohnen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Kaiserhof so gut gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen. Ihr Lob bzgl. Qualität der Speisen und Freundlichkeit des Personals gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter und freue ich schon jetzt auf ein Wiedersehen in Heringsdorf!

Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren das zweite Mal im Hotel Kaiserhof und wurden an der Reception sehr freundlich empfangen. Unsere Wünsche zur Zimmerwahl konnten berücksichtigt werden. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage, welches hell und geräumig eingerichtet war. Das Zimmer wurde nach unseren Wünschen immer sehr gut gereinigt. Das Hotel mit seinem Wintergarten, Sommergarten, Palmengarten und Sommerterasse erzeugte ein angenehmes Ambiente, in dem man sich wohl fühlte. Es verfügte auch über einen Spa-Bereich, der nicht in allen Belangen überzeugen konnte. Die Meereskabine war über den gesamten Aufenthaltszeitraum defekt. Der Pool selber wurde nicht täglich gereinigt, er war ständig versandet. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden Abends mit einer sehr guten Küche verwöhnt. Das Pastabufett und das Europabuffet konnte diese Qualität leider nicht halten. Der Service war gut, jedoch im Palmengarten waren die Servicekräfte zum Abendessen hin überfordert. Das Hotel verfügt über eine Bar, die gut eingerichtet war und es wurden hervorragende Drinks serviert. Leider ist es eine Raucherbar, so dass wir sie als Nichtraucher nur selten nutzen konnten. Als sehr negativ empfanden wir die Bereitstellung der Internetanbindung. Kostenlose WLan-Anbindung in allen Bereichen ist Standard in jedem 3 Sternehotel. In diesem Bereich hat man die Zeit verschlafen. Ingesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir werden bei einem erneuten Urlaub gerne in dieses Hotel zurück kehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf. Es ist uns eine Freude, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben, denn durch Ihre Einschätzung unserer Leistungen ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Dienstleistungsqualität weiter zu steigern. Das Maritim Hotel Kaiserhof ist immer eine Reise wert und der perfekte Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub auf der Insel Usedom.

Strausberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Hallo Kaiserhof, ein schönes Hotel mit verschlungenen Wegen. Die Mappe für die Hotelunter-lagen bot aber Orientierungshilfe. Leider war der Empfang nicht optimal, denn das über eine Plattform gebuchte Zimmer hatte doch keine Dusche, obwohl der Receptionist dies erst bejate. Die Receptionistin suchte dann, als ich enttäuscht aus der 6. Etage zurück kam, nach einem Ersatz mit Dusche und meinte, bei Buchung direkt im Hotel statt über eine andere Plattform im www wäre das nicht passiert. Für mich eine unangemessene Bermerkung, da unser Wunsch "Dusche" übermittelt wurde. Zuletzt behielten wir das ansonsten schöne Zimmer mit Seeblick, der leider etwas vom "Wintergarten" verdeckt wurde, da im Bereich des Schwimm-beckens geduscht werden konnte und das Problem damit gelöst wurde. Das Frühstück war gut. Gehackte krause Petersilie (bis auf 1 x) für mich sowie der morgentliche Tomatensaft waren vorhanden - für mich wichtig. Die nach Wunsch frisch gebratenen Spiegeleier waren Klasse und es gab nette Unterhaltung mit dem Frühstückskoch. Der Kaffee war nicht so, wie daheim. Für die Frau gab es aber "Latte", wenn nicht gerade die Technik streikte (zum Glück nur 1 x).Was unangenehm war, ist, dass während des Frühstücks man in der Lobby mit den Eier-Bratge-rüchen aus dem Palmemgarten empfangen wurde. Beim Abendessen schwächelte das Personal etwas, als wir mehr erfahren wollten über die in der Speisekarte angebotenen exotisch anmu-tenden Komponenten. Für ein Sternehotel nicht akzeptabel. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt. Auch den mehrmalig notwendigen Wechsel der Schlüsselkarte haben wir sportlich genommen. Das System ist offensichtlich noch zu verbessern. Im Sommer wäre uns allerdings der Gang zum Fahrstuhl an Schwimmbecken und Sauna vorbei sehr viel zu warm. Dort wäre noch Abhilfe schön. Das im Saal des Hotels wieder ein Schuhverkauf statt fand, halte ich dem Niveau des Hotels nicht angemessen. Wirtschaftlich kann ich es verstehen. Als wir für die angebotene Fahrt ins Nachbarland mehr Infos haben wollten, war die Reception überfragt. Auch andere Gäste hatten dieses Anliegen. An fehlenden Infos ist dieses Angebot dann offensichtlich gescheitert - schade. Leider war das Wetter kühler als erhofft. Ich nehme an, dass das nicht in Ihrer Verantwortung lag. Alles in allem ein schönes Hotel, dass noch Steigerungsmöglichkeiten hat. Bis bald. Helga & Günter Kraft

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
es ist uns eine Freude, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie zufrieden waren.
Ihre Meinung liegt uns am Herzen, daher bedanken wir uns für Ihre Bewertung.
Wir sind stets bemüht, unsere Standards aufrecht zu erhalten und diese an unsere Gäste weiter zu geben, damit Sie sich sicher und geborgen fühlen können. Natürlich versuchen wir Ihre Vorschläge in die Tat umzusetzen, mit ihrer Hilfe zu wachsen, um Ihnen und auch anderen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Denn nur durch Ihre Einschätzung ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um uns weiter zu entwickeln. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Kaiserhof willkommen zu heißen.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Es war für uns das erste mal im Kaiserhof. Schon beim Check in fühlten wir uns herzlich Willkommen. Die sehr nette Mitarbeiterin, nahm sich viel Zeit für unsere Fragen rund um das Hotel und die Umgebung. Unser Zimmer, war echt Super, alles schien ziemlich neu eingerichtet, wir hatten einen traumhaften Blick auf die Ostsee! Beim Frühstücksbüffet, war für uns alles vorhanden... Die selbstgemachten Marmeladen sind Super unbedingt probieren! Der Wellnessbereich ist klein aber fein... 70 Grad Farblichtsauna, 90 Grad Sauna ein Dampfbad und ein Innenpool ist vorhanden alles sehr nett angelegt! Der Hammer ist ein Schildkröten "Anwesen " unter der Treppe zum Therapiebereich Superschön angelegt und für diese Idee noch ein Stern mehr Wert! :-) Klasse!! In den Sommermonaten, gibt es noch einen Aussenpool auf dem Dach, mit großer Sonnenterrasse. Wir hatten mehrere Massagen mit Fangopackung gebucht... Die Massagen sind echt Klasse!!! Allerdings bekommt man nur einen Wärmeträger als Fango verkauft... Nach unserer Nachfrage, warum dies so gemacht wird, bekamen wir die Antwort sie hätten kein Fango, das wird immer nur mit Wärmeträgern gemacht?! Da kommt die Frage an das Managment auf, wieso verkauft man Fangopackungen wenn es keine gibt? Ein Tipp noch ist der grandiose Wintergarten als Ruhezone nach den Anwendungen oder auch für ein leckeres Stück hausgemachte Torte oder Kuchen, nicht verpassen genial mit dem Blick über die Ostsee... Fazit Spitzenhotel in erster Lage auf Usedom!

• Aufenthalt März 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar. Unser Frühstücksbuffet lässt wahrlich keine Wünsche offen und wir sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Kaiserhof so angenehm wie möglich zu machen. Unser Wintergarten mit traumhaftem Ausblick auf die Ostsee ist gerade in der kalten Jahreszeit ein Geheimtipp geworden. In unserer Physiotherapie bieten wir diese Form des Fangos an, jedoch ist jede Fango ein Wärmeträger. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im schönen Seebad Heringsdorf begrüßen zu dürfen.

Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ich kann das Maritim nur weiter empfehlen. Ich habe dort ein herrliches Wochenende verbracht. Auf Wünsche ist das Personal sofort eingegangen. Sie haben freundlich und schnell Probleme behoben. Das Frühstücksbüfett ist vom Aufbau her klein, aber sehr lecker. Man muss unbedingt die selbstgemachte Marmelade probieren. Saunagängern ist sehr der Ruheraum unterm Dach, mit tollem Blick auf die Ostsee zu empfehlen. Wenn möglich, nehmen sie ein Zimmer mit Meerblick, es lohnt sich auf jeden Fall, man nutzt das Zimmer mehr aus, sitzt stundenlang auf dem Balkon oder im Sofa. Also - ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung des Maritim Hotel Kaiserhof auf Usedom. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie die fantastische Aussicht vom Hotel und dem Ruheraum genossen haben. Das Hotel liegt in direkter Strandlage und bietet fantastische Aussichten auf die Promenade sowie die Seebrücke. Unser Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen und Ihr Lob gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter. Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut im Maritim Hotel Kaiserhof begrüßen zu dürfen.

elton69
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

... anders kann man es wirklich nicht beschreiben. Bereits der Empfang an der Rezeption war Bestens vorbereitet, freundlich, schnell und mit dem gewissen Etwas, was bei mir immer das Gefühl erzeugt, dass man bei Maritim irgendwie "nach Hause" kommt.
Unser Zimmer 322 war gemütlich und verfügte über einen traumhaften Ausblick auf die winterlich, zugefrorene Ostsee. Ein Bild für sich. Das Badezimmer glänzte, als hätte man es neu gebaut. Nein, ganz ehrlich ein super sauberes Zimmer, dass zum absoluten Wohlfühlen einlud. Auch die hervorragenden Betten mit den hohen Matratzen sorgten dafür, dass wir am Morgen gut entspannt und fit in den Tag starten konnten.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Verschiedene frische Brötchen- und Brotsorten engagieren sich mit vielen heimischen Produkten, aber auch vielen anderen Frühstückselementen, die für ein wundervolles Urlaubsfrühstück sorgen. Hervorragend finde ich immer das Angebot an Hausmacher Wurst im Glas und den hausgemachten Sanddornjoghurt. Den sollte man unbedingt probieren, dass ist der Vitaminkick für den Tag.
Unbedingt loben muss man das gesamte Personal, hier hat man stets das Gefühl, dass Beste zu sein. Freundlichkeit und absolutes Zuvorkommen wird hier groß geschrieben. Es gibt wirklich keinen Angestellten, der nicht gelobt werden sollte. Lieber Geschäftsführer Herr Hanusch, Sie dürfen stolz sein auf ihr Team und sollten stets so weiter machen, dass macht Hotelerie aus, wo der Gast sich wohlfühlt. Besonders die Mitarbeiter der ersten Stunde, wie unsere Zimmerfrau Frau Spaller oder die Frühstückskellnerinnen werden uns mit ihrer herzerfrischenden Art in stetiger guter Erinnerung bleiben. Zum Schluß freuen wir uns auf zwei Dinge, jemanden von Ihnen beim Ideenmarkt zu treffen und natürlich auf unseren nächsten Aufenthalt im Kaiserhof, vielleicht schon im Frühjahr.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen und die Treue in das Maritim Hotel Kaiserhof. Ihre positiven Worte hinsichtlich der Sauberkeit haben mich natürlich sehr gefreut und ich gebe dieses große Lob gern an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Das Maritim Hotel Kaiserhof feiert in diesem Jahr 15 jähriges Jubiläum und einige Mitarbeiter sind seit der ersten Stunde dabei. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Kaiserhof oder auf dem Ideenmarkt begrüßen zu dürfen.

uns sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Heringsdorf Maritim
Maritim Kaiserhof Usedom
Kaiserhof Usedom
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.