“Es war wieder ganz toll...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
elton69
“Es war wieder ganz toll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

... anders kann man es wirklich nicht beschreiben. Bereits der Empfang an der Rezeption war Bestens vorbereitet, freundlich, schnell und mit dem gewissen Etwas, was bei mir immer das Gefühl erzeugt, dass man bei Maritim irgendwie "nach Hause" kommt.
Unser Zimmer 322 war gemütlich und verfügte über einen traumhaften Ausblick auf die winterlich, zugefrorene Ostsee. Ein Bild für sich. Das Badezimmer glänzte, als hätte man es neu gebaut. Nein, ganz ehrlich ein super sauberes Zimmer, dass zum absoluten Wohlfühlen einlud. Auch die hervorragenden Betten mit den hohen Matratzen sorgten dafür, dass wir am Morgen gut entspannt und fit in den Tag starten konnten.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Verschiedene frische Brötchen- und Brotsorten engagieren sich mit vielen heimischen Produkten, aber auch vielen anderen Frühstückselementen, die für ein wundervolles Urlaubsfrühstück sorgen. Hervorragend finde ich immer das Angebot an Hausmacher Wurst im Glas und den hausgemachten Sanddornjoghurt. Den sollte man unbedingt probieren, dass ist der Vitaminkick für den Tag.
Unbedingt loben muss man das gesamte Personal, hier hat man stets das Gefühl, dass Beste zu sein. Freundlichkeit und absolutes Zuvorkommen wird hier groß geschrieben. Es gibt wirklich keinen Angestellten, der nicht gelobt werden sollte. Lieber Geschäftsführer Herr Hanusch, Sie dürfen stolz sein auf ihr Team und sollten stets so weiter machen, dass macht Hotelerie aus, wo der Gast sich wohlfühlt. Besonders die Mitarbeiter der ersten Stunde, wie unsere Zimmerfrau Frau Spaller oder die Frühstückskellnerinnen werden uns mit ihrer herzerfrischenden Art in stetiger guter Erinnerung bleiben. Zum Schluß freuen wir uns auf zwei Dinge, jemanden von Ihnen beim Ideenmarkt zu treffen und natürlich auf unseren nächsten Aufenthalt im Kaiserhof, vielleicht schon im Frühjahr.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen und die Treue in das Maritim Hotel Kaiserhof. Ihre positiven Worte hinsichtlich der Sauberkeit haben mich natürlich sehr gefreut und ich gebe dieses große Lob gern an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Das Maritim Hotel Kaiserhof feiert in diesem Jahr 15 jähriges Jubiläum und einige Mitarbeiter sind seit der ersten Stunde dabei. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Kaiserhof oder auf dem Ideenmarkt begrüßen zu dürfen.

uns sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

Holtendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Spontan entschieden wir uns für "Wintertage auf Usedom" und haben es nicht bereut! Das Wetter war wunderbar und nach der Rückkehr unserer langen Spaziergänge boten sich im Hotel genug Entspannungsmöglichkeiten. Eine kleine aber feine Sauna, ein toller Wintergarten und gutes Essen rundeten das Ganze ab. Ein Lob an das Personal. Eine Wiederholung ist schon eingeplant.
Bärbel S.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrte Bärbel,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Das Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Viele unserer Gäste schätzen aber auch gerade die klaren Wintermonate für lange Spaziergänge am Strand oder Wellnessanwendungen. Ihr Lob gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

uns sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ein Erlebnis auch im Winter ist die Ostsee in jeder Hinsicht. Die Ausstattung des Hotels ist sehr ansprechend und lädt zum Wohlfühlen für ein par Tage ein. Alle Mitarbeiter sind absolut freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker präsentiert. Das Wellnessangebot ist fein und ab und an hat man sogar den kleinen Pool für sich allein. Ich habe die wenigen Tage sehr genossen und komme auf jeden Fall gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrte Kirsten,
vielen Dank für Ihre super Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Ihre durchweg positive Beurteilung hat mich sehr gefreut. Unser sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen und bietet den perfekten Start in den Tag.
Mein Team und ich freuen uns sehr, Sie bald wieder im Maritim Hotel Kaiserhof willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Bereits seit mehreren Jahren fahren wir an einem Winterwochenende - immer wieder gern - ins Maritim nach Heringsdorf. Nicht nur der Meerblick von fast allen Zimmern oder die traumhafte Aussicht vom sehr angenehm gestalteten Wintergarten, auch die kleine, aber feine Wellnessbereich "Vitalgarten" laden zum Verweilen ein. Der freundliche Service ist stets bemüht, Wünschen der Gäste zu entsprechen.
Ob allerdings jede kleine Dienstleistung in einem großen 4-Sterne-Hotel aufpreispflichtig sein muss, sollte man hotelseitig vielleicht überdenken. ZUm Beispiel erscheinen 8 EUR pro 60 min Internetnutzung weder marktkonform noch zeitgemäß. Ein Internetzugang sollte heutzutage in einem solch renommierten Haus im Preis enthalten sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Dirk,
vielen Dank für Ihre Bewertung des Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf. Es freut uns immer wieder, wenn unsere Gäste uns in guter Erinnerung behalten. Das Maritim Hotel Kaiserhof hat wahrlich die beste Lage im Kaiserbad Heringsdorf: direkt am Strand und auch gleichzeitig im Zentrum von Heringsdorf. Wir haben in allen öffentlichen Bereichen sowie auf einigen Zimmern W-LAN gegen Gebühr verfügbar. Als extra für unsere Gäste haben wir in der Lobby einen separaten Internetraum, welcher jederzeit kostenfrei genutzt werden kann.

Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Im Spätherbst 2011 haben meine Mutter und ich mit unserem Dackel 3 Wochen im Maritim Hotel Kaiserhof verbracht und es keine Sekunde bereut. Unser Zimmer in der 4. Etage war wunderschön eingerichtet und hatte so gar keine unangenehme, kalte "Hotelatmospäre". Schon der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam - diesen guten und dabei unaufdringlichen Service konnten wir während des gesamten Aufenthalts genießen. Das Hotel zeichnet sich mit seiner modern - gemütlichen Einrichtung, in der warme Farben dominieren, durch viele hübsche Kleinigkeiten aus; auch wer moderne Kunst nicht so mag, wird sich hier sehr wohl fühlen und seine Einstellung zu dieser Kunstrichtung vielleicht ändern. Jeden Tag kann man im Hotel etwas Neues entdecken und sich daran erfreuen, z. B. an Stehlampen in Blütenform, die mit Reißverschlüssen versehen sind, die geöffnet werden können oder "verrückten" Designerstühlen und - sesseln, die teilweise trotzdem erstaunlich bequem sind. Auch das Essen erfüllt nicht nur die Erwartungen, die man mit einem Hotel dieser Kategorie verbindet, sondern übertrifft diese noch sehr deutlich. Wir hatten Halbpension und haben es, obwohl wir sonst aufgrund von schlechten Erfahrungen von Halbpension Abstand nehmen, nicht bereut. Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Käse, Wurst, Fischsalate, Milchprodukte, warme Eierspeisen, Würstchen pp, grüne Salate, eine Suppe ---- ich habe selten in einem Hotel ein so vielfältiges Frühstücksangebot vorgefunden. Und auch das Abendessen ist sehr abwechslungsreich und köstlich dazu; in den 3 Wochen unseres Aufenthalts gab es keine Wiederholungen. Sehr lobens - und daher auch für auswärtige Gäste empfehlenswert. Sehr zufrieden waren wir auch hinsichtlich der "Hundefreundlichkeit" des Personals. Unser kleiner Dackel ist zwar lieb, aber trotzdem bellt er natürlich auch gelegentlich oder es passiert trotz aller Vorsicht - er ist mit seinen 14 Jahren schon ein "alter Herr" - einmal ein Malheur. Kein Vorwurf, kein Stirnrunzeln seitens des Hotelmanagers - sondern nur ein lustiger Spruch und ein Grinsen. Ja, so stellt man sich als Hundebesitzer entspanntes Reisen vor. Schön auch, dass man mit einem Schild an der Tür darauf hinweisen kann, dass sich der Hund allein im Zimmer befindet und er nicht gestört werden soll. Zudem wird für den Hund ein Fress - und ein Trinknapf bereitgestellt nebst Abfalltüten für das "Geschäft". Auch ein "Leckerchen" für den besten Freund des Menschen hat nicht gefehlt. Mehr kann man sich als Hund und als Hundebesitzer nicht wünschen - aber Achtung: Der Hund darf nicht mit in den Frühstücksraum. Da aber auch der Zimmerservice völlig reibungslos funktioniert, sollte dies niemanden von einem Aufenthalt in dem Hotel abhalten. Uns jedenfalls hat es so gut gefallen, dass wir für den November 2012 schon unseren vierwöchigen Aufenthalt gebucht haben. Besser als hier kann man sich auf Usedom nicht erholen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Sehr geehrte Kerstin,
vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und sehr poitive Bewertung des Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf. Es ist uns eine Freude, dass es Ihnen so gut gefallen hat, dass sie gleich für Ihren nächsten Urlaub gebucht haben und Sie uns weiter empfehlen. Hunde sind bei uns natürlich herzlich willkommen und wir stellen bei Anreise auch immer eine kleine Aufmerksamkeit auf das Zimmer.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Bereits 4 mal durften wir im Maritim Hotel Kaiserhof logieren.
Es war jedesmal mit wunderbarer Erholung verbunden. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Heringsdorf, verfügt über einen kleinen , aber sehr gemütlichen Wellnessbereich mit Schwimmbecken, Sauna und der Möglichkeit für Massageanwendungen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, die Ruhe und Freundlichkeit sind einzigartig. Hier besteht auch die Möglichkeit, frisch zubereitete Eiergerichte wie Ommlettes etc gereicht zu bekommen. Also unbedingt mitbuchen!
Das 3 Gang Abendessen ist vorzüglich und nicht nur für den Gaumen , sondern auch für die Augen eine Freude.
Ansonsten gibt es überall im Hotel kleine bis große Augenweiden zu bewundern. Von einer Austellung wunderbar gefertiger Vogelhäuschen ( welche auch käuflich zu erwerben sind ), über bemerkenswerte Lampenkreationen bis hin zu den überall im Haus verteilten Designerstühlen aus aller Welt.
Das Hotel gibt dem Gast durch seine verschachtelte bauweise auch bei maximaler Bettenauslastung nie das Gefühl, in einem überfüllten Haus zu sein.
Die Mitarbeiter des Kaiserhofes sind vom Raumpersonal bis hin zum Manager( selbiger versäumt es nie, den gästen beim Frühstück einen guten Morgen und schönen Tag zu wünschen) zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und verfügen alle über Balkone,Loggien oder Terrassen mit Sitzmöglichkeiten. Auch als Nichthotelgast sollten Sie unbedingt den Wintergarten besuchen und hier mit herrlicher Aussicht aufs Meer oder in den Kamin ein wenig ausspannen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut.
Fazit:Wir schliessen und einer der vorhergehenden Bewertungen an :
Wenn Usedom, dann Kaiserhof
Jörg und Kathrin aus Berlin

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf. Es ist uns eine Freude, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen. Das Maritim Hotel Kaiserhof ist immer eine Reise wert und der perfekte Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub auf der Insel Usedom.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Anlässlich unserer GOLDENEN HOCHZEIT am 11.11.2011
haben wir uns vom 10.11. – 14.11.2011 im Hotel Maritim Kaiserhof aufgehalten.
Von der Unterbringung und vom Frühstückbüffet waren wir total begeistert
und nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Personals.
An unserem Hochzeitstag wurden wir in Ihrem Haus mit unerwarteten Aufmerksamkeiten bedacht,
so dass dieser schöne Tag uns lange in Erinnerung bleiben wird.
In diesem Sinne bedanken wir uns vielmals.
Klaus – Peter und Ingrid Blancke

• Aufenthalt November 2011, Paar
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Sehr geehrte Ingrid B.,
vielen Dank dass Sie ihre Goldene Hochzeit bei uns im Maritim Hotel Kaiserhof auf Usedom verbracht haben. Gerade zu solch schönen Anlässen fühlen wir uns natürlich geehrt ihr aufmerksamer Gastgeber zu sein. Ihr Lob gebe ich gern an mein Personal weiter und würde mich freuen Sie noch häufiger bei uns begrüßen zu dürfen.

und sei Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Heringsdorf Maritim
Maritim Kaiserhof Usedom
Kaiserhof Usedom
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.