“Die 4 1/2 Sternen scheinen etwas zu hoch,” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |

Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Zuerst einmal sei vor den Classic Zimmern PLUS gewarnt: Sie werden als Doppel- oder Einzelzimmer zur Seeseite hin angeboten. Die Wahrheit aber ist, daß sie direkt auf die Terasse zum Schwimmbad hin liegen und von See keinerlei Spur zu sehen ist. Der erste Schock, den man in einem solchen Hotel eigentlich nicht für möglich hält! Das besagte Classic PLUS Zimmer ist sehr klein, übermöbliert, für zwei viel zu eng und im Badezimmer muffelt es gewaltig.
Ein defektes Licht wurde erst nach mehrmaligem Erinnern ausgewechselt. Der Haustechniker ist grummelig und stinkt nach Rauch, wie unpassend für dieses Wellnesshotel
Gruselig empfinde ich die Servicemannschaft auch insgesamt: An der Rezeption werden auswendig gelernte Sätze abgespult, auf der Terasse läßt sich so gut wie nie eine Servicekraft blicken. Ist das die pommersche Art oder meint man hier der "Platzhirsch" zu sein?? In Heringsdorf und Umgebung entstehen mehr und mehr fantastische Hotels mit besser geschultem und motiviertem Personal, da wird es das Maritim noch sehr schwer haben. Die vorwiegend älteren Gäste scheint es nicht zu stören, für jüngere Leute ist dieses Hotel sicher nicht geeignet.
Dennoch ein Lob dem guten Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Kaisrhof, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Ihre ausführliche Beurteilung habe ich dankend zur Kenntnis genommen und freue mich, dass Sie mir somit die Möglichkeit geben, Missstände in unserem Hause zu erkennen und nach Möglichkeit zu beseitigen. Ihre Äußerung über die Classic Plus Kategorie betrübt mich sehr. Es ist richtig, dass bei dieser Kategorie die kleineren Zimmer zur Seeseite gelegen sind. Ich möchte mich jedoch für den unangenehmen Geruch im Badezimmer und die verspätete Reparatur des Lichtes von unserer Haustechnik entschuldigen. Wir werden dahingehend unseren Service umgehend verbessern.
Ihre positiven Worte hinsichtlich des Frühstücksbuffet haben mich natürlich sehr gefreut.
Sehr geehrter Gast, ich bitte Sie nochmals nachträglich für alle vorgefundenen Missstände ausdrücklich um Entschuldigung.

Lichtenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren Ende April eine Woche im Kaiserhof - absolut empfehlenswert! SEHR nettes und engagiertes Personal, sauber, tolles Frühstücksangebot, super Lage, einziger Kritikpunkt: teure Internetverbindung auf dem Zimmer - das sollte für so ein Haus kostenlos sein! Vom Hotel aus kann man herrliche Ausflüge in alle Inselrichtungen machen (wir mit Bahn und Fahrrad)

• Aufenthalt April 2011, Familie
Kaisrhof, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für die Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Maritim Service zufrieden waren. Unseren Hausgästen bieten wir neben den Internetverbindungen auf dem Zimmer auch eine kostenlose Internetcorner an der Rezeption an. Hier haben Sie die Möglichkeit ungestört und kostenfrei im Internet zu surfen. Bis auf ein baldiges Wiedersehen auf der Sonneninsel Usedom.

Lüchow
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Unmittelbar an der Seebrücke gelegen im Zentrum von Heringsdorf, wirklich eine top Lage.
Für ein Haus der Maritim Kette überraschend unsauber (riesige Flecken auf dem Teppichboden im Zimmer, aber auch die Flure und vor dem Fahrstuhl war es nicht sauber genug). Der Service wurde informiert, aber es passierte während unseres Aufenthaltes nichts.
Das Zimmer war extrem klein, aber sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr ordentlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kaisrhof, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Wir möchten uns für Ihren Hinweis in Bezug auf die Sauberkeit bedanken und gleichzeitig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrem Hinweis nachgegangen sind und umgehend abgestellt haben. Ihre positive Einschätzung des Frühstücksbuffets hat uns sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Chance geben würden.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Es fehlt an nichts im Hotel. Sehr nettes und freundliches Personal. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die nette Animationsbetreuung. Das Sportprogramm ist sehr vielseitig ... (u. a. Yoga, Tai Chi, (Power-) Aqua Fit, Nordic Walking, Punch & Kick, BOP...) und bei den geführten Radtouren erfährt man einiges über die Insel Usedom.
Die Zimmer sind sehr geräumig und die meisten haben einen Super Blick auf die Heringsdorfer Seebrücke und Ostsee! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kaisrhof, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für die Bewertung bei tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Bei unserem umfangreichen Gästeprogramm ist für jeden etwas dabei. Unsere Animation begleitet Sie bei vielen Touren egal ob zu Fuß oder per Rad. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Maritim Hotel Kaiserhof.

Bernau bei Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Für ein paar Tage waren wir auf Usedom . Dieses Hotel in direkter Strandlage verfügt über ein großes Angebot an Zimmern mit Seeblick und Balkon. Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal,sehr netter zuvorkommender Geschäftsführer. Empfehlenswertes Fühstücksbüfett und die sehr guten Menues die jeden Tag angeboten werden. Die Gastronomie ist gut, zum Abend ein Besuch in der Bar (wegen des freundlichen Personals) dringend zu empfehlen.
Einziger kleiner Knackpunkt ( Inertnetverbindung auf den Zimmern müßte gratis sein und über Wlan )

• Aufenthalt März 2011, Paar
Kaisrhof, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Sehr geehrte Reisende,
Danke für die tolle Bewertung. Für unsere Hausgäste steht eine Internetcorner zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Hier können unsere Gäste ungestört und kostenfrei im Internet surfen. Wir würden uns freuen Sie erneut im Maritim Hotel Kaiserhof begrüßen zu dürfen.

Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wird unser "Stammhotel" für den Kurzurlaub. Die Kinder kennen sich inzwischen aus, lieben insbesondere das Frühstück und den Komfort. Das Personal ist überaus freundlich, wir schätzen- je nach Alter- den Pool, die Sauna, die Bar (ach ja: und die Ostsee). Der perfekte Ort, um sich zu erholen, wenn wenig Zeit ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Tingo, Orbitz, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Heringsdorf Maritim
Maritim Kaiserhof Usedom
Kaiserhof Usedom
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.