““Wohlfühlen, Schlemmen, und alles mit Meerblick”” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bernau bei Berlin
““Wohlfühlen, Schlemmen, und alles mit Meerblick””
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Für ein paar Tage waren wir auf Usedom . Dieses Hotel in direkter Strandlage verfügt über ein großes Angebot an Zimmern mit Seeblick und Balkon. Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal,sehr netter zuvorkommender Geschäftsführer. Empfehlenswertes Fühstücksbüfett und die sehr guten Menues die jeden Tag angeboten werden. Die Gastronomie ist gut, zum Abend ein Besuch in der Bar (wegen des freundlichen Personals) dringend zu empfehlen.
Einziger kleiner Knackpunkt ( Inertnetverbindung auf den Zimmern müßte gratis sein und über Wlan )

• Aufenthalt März 2011, Paar
Kaisrhof, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Sehr geehrte Reisende,
Danke für die tolle Bewertung. Für unsere Hausgäste steht eine Internetcorner zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Hier können unsere Gäste ungestört und kostenfrei im Internet surfen. Wir würden uns freuen Sie erneut im Maritim Hotel Kaiserhof begrüßen zu dürfen.

Ihr
Uwe Hanusch
und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wird unser "Stammhotel" für den Kurzurlaub. Die Kinder kennen sich inzwischen aus, lieben insbesondere das Frühstück und den Komfort. Das Personal ist überaus freundlich, wir schätzen- je nach Alter- den Pool, die Sauna, die Bar (ach ja: und die Ostsee). Der perfekte Ort, um sich zu erholen, wenn wenig Zeit ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Mein Mann und ich verbrachten dort zu Sylvester unseren 40. Hochzeitstag. Der Sylvesterball war in jeder Beziehung toll, sowohl die Ausstattung, die ausgesuchte Band, das Essen, der Service , man kann es noch immer nicht in Worte fassen.
Das Zimmer mit Blick aufs Meer und der Zimmerservice ließen keine Wünsche offen.
Egal welche Fragen man hatte, die Servicemitarbeiter bemühten sich sofort. Dieses Hotel mit seiner Schwimmhalle und all seinen Wellness- und Kulturangeboten können wir nur jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Fantastische Silvesterfeier, sehr guter Service, überdurchschnittliche Bedienung, hervorragende Zimmer, Sauna, Wintergarten, sehr gute Küche. Ein elegantes, komfortables und doch gemütliches Hotel, in dem man sich nur wohlfühlen kann. Gutes und ausführliches Wellnessprogramm, tägl. Aktivitäten vom Hotel organisiert

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
wittenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

ein sehr empfehlenswertes hotel haben wir in heringsdorf vorgefunden. jeder wunsch wurde uns von den augen abgelesen. das buffet zum frühstük war ein augenweide und ließ kein wunsch offen.
das hotel eignet sich für einen idyllischen familienurlaub. es ist zwar nicht die preiswerteste alternative, dafür bekommt man aber eine menge geboten.
gerade der behindertengerechte zu/umgang ist sehr lobenswert.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Bad Mergentheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Besonders auffallend das gute Service und dieausgezeichnete Kueche. Falls es Schwierigkeiten gab, wurden diese schnellstens bereinigt. Die ganze kleine Reisegesellschaft war aeusserst zufrieden und hat ihren Aufenthalt sehr genossen.
Wir koennen dieses Hotel bestens empfehlen und werden, wenn es moeglich ist, sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010
Leverkusen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Für ein paar Tage waren wir auf Usedom und haben im Maritim Kaiserhof gewohnt. Von außem ist diesem Hotel nicht anuzusehen, welche Schätze sich im Inneren befinden.
Im Palmengarten Restaurant hat man den Flair von Karibik und die gereichten Speisen waren vorzüglich. Das ganze Haus war fast ein kleines Art-Deko Museum. Viele besondere Stühle, die von einer Designer Schule entworfen wurden, standen im Foyer, in Gängen, ja eigentlich überall und zogen die Blicke auf sich.
Besonders zu erwähnen ist auch der Wintergarten der auch mit Pflanzen und Blumen zumTräumen einlud.
Alles in allem hatten wir trotz 3 Tage schweren Sturm eine wunderbare und erholsame Zeit. Das Personal war zuvorkomment, das Essen hat immer sehr gut geschmeckt, das Zimmer sauber und schön eingerichtet. Wir hatten den Vorzug ein Zimmer mit Meeresblick zu haben.
Den Wellness Bereich haben wir nicht benutzt, können daher nur sagen es sah sehr gut aus.
Der Ort Heringsdorf ist nicht so sehenswert, daher lohnen sich die Strand-Spaziergänge nach Ahlbeck oder Basin.
Wir haben uns wohlgefühlt und würden jederzeit diese Hotel wieder besuchen bzw weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 2 von 28 in Seebad Heringsdorf
Strandhotel Ostseeblick
Strandhotel Ostseeblick
Nr. 3 von 28 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf
Kaiser Spa Hotel zur Post
Kaiser Spa Hotel zur Post
Nr. 2 von 18 in Seebad Bansin
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom
Romantik Hotel Esplanade
Romantik Hotel Esplanade
Nr. 11 von 28 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Heringsdorf Maritim
Maritim Kaiserhof Usedom
Kaiserhof Usedom
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.