“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
La Posada in der Ostseeresidenz Seeschloss
Strandpromenade 33 | Seebad Heringsdorf / OT Bansin, 17429 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 (0) 38378 60860
Platz Nr. 38 von 39 Restaurants in Seebad Heringsdorf
Küche: mediterran
Wolfen, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt ein entäuschendes Restaurant. Service war aufmerksam und freundlich. Das Essen war mies und überteuert.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“La Posada Abendessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Personal ist sehr freundlich, aber das Essen war eine Katastrohe Chili con Carne war schrecklich wie altes zu fettes Hackfleisch zerkocht mit mais gestreckt. Das Hüftsteak war zwar
Medium aber trocken TK Ware? Der Koch hat keine Ahnung von mexikanisch und muß aus Gewinngründen auch mit schlechen Zutaten kochen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Frühstück im La Posada”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir sind spontan zum Frühstück erschienen, leider ohne uns vorher anzumelden. Nach einem kurzen Augenverdrehen der noch recht jungen Kellnerin und Nachschauen in einer Liste, durften wir uns vom Buffet doch noch für 8 € p.P. bedienen. Leider waren die gekochten Eier schon kalt, es war gegen 9.00 Uhr. Rühr-oder Spiegeleier hätten extra gekostet. Der Kaffee war mäßig, wäre aber nachgeschenkt worden. Frische Wurst und Schinken und auch Käse wurden angeboten, aber wenn weg, dann weg, es wurde nichts mehr nachgelegt. Erwähnenswert sind die Brötchensorten und auch das Obstangebot.
Liebevoll hergerichtet ist der Früchtequark in kleinen Einweckgläsern. Es muss auch Heidelbeerjoghurt gegeben haben. Ein Schildchen mit der Aufschrift war jedenfalls noch da.

Aufenthalt September 2013
“Speisen eher durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Service und die Bedienung im Restaurant waren sehr nett und freundlich. Die Getränke kamen rasch. Die Auswahl in der Speisekarte ist gut, aber das Essen hat nicht überzeugt. Alioli, Guacomole und Bohnenmus hatten eine seltsame Konsistenz, eher glasig (guacomole), das Bohnenmus war angetrocknet. Das servierte Weißbrot war eher hart und trocken und der Reis viel zu zerkocht und zermalmt. Die Zutaten erschienen allesamt nicht frisch.

Aufenthalt Juli 2013
“Tolles mexikanisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das La Posada ist ein sehr schönes über 2 Etagen eingerichtetes Lokal in dem man wirklich in das Feeling kommt in Mexiko zu sein. Das Personal ist sehr freundlich. Die Speisekarte ist quasi der Telleruntersetzer. Es ist für jeden was auf der Karte, der das mexikanische Essen liebt. Wir haben uns für die Fajitas (Carne und Pollo) entschieden und können das nur empfehlen. Das Fleisch wurde auf dem Lavagrill zubereitet und war sehr zart. Als Starter gab es auf das Haus Taccos mit einem selbstgemachten Dipp. Es war alles sehr frisch. Wir werden beim nächsten Mal wieder in das La Posada einkehren. Auf jeden Fall vorher reservieren!

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich La Posada in der Ostseeresidenz Seeschloss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Sie waren bereits im La Posada in der Ostseeresidenz Seeschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Posada in der Ostseeresidenz Seeschloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.