“Frühstück im La Posada” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
La Posada in der Ostseeresidenz Seeschloss
Strandpromenade 33 | Seebad Heringsdorf / OT Bansin, 17429 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 (0) 38378 60860
Platz Nr. 33 von 39 Restaurants in Seebad Heringsdorf
Küche: mediterran
“Frühstück im La Posada”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir sind spontan zum Frühstück erschienen, leider ohne uns vorher anzumelden. Nach einem kurzen Augenverdrehen der noch recht jungen Kellnerin und Nachschauen in einer Liste, durften wir uns vom Buffet doch noch für 8 € p.P. bedienen. Leider waren die gekochten Eier schon kalt, es war gegen 9.00 Uhr. Rühr-oder Spiegeleier hätten extra gekostet. Der Kaffee war mäßig, wäre aber nachgeschenkt worden. Frische Wurst und Schinken und auch Käse wurden angeboten, aber wenn weg, dann weg, es wurde nichts mehr nachgelegt. Erwähnenswert sind die Brötchensorten und auch das Obstangebot.
Liebevoll hergerichtet ist der Früchtequark in kleinen Einweckgläsern. Es muss auch Heidelbeerjoghurt gegeben haben. Ein Schildchen mit der Aufschrift war jedenfalls noch da.

Aufenthalt September 2013

“Speisen eher durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Service und die Bedienung im Restaurant waren sehr nett und freundlich. Die Getränke kamen rasch. Die Auswahl in der Speisekarte ist gut, aber das Essen hat nicht überzeugt. Alioli, Guacomole und Bohnenmus hatten eine seltsame Konsistenz, eher glasig (guacomole), das Bohnenmus war angetrocknet. Das servierte Weißbrot war eher hart und trocken und der Reis viel zu zerkocht und zermalmt. Die Zutaten erschienen allesamt nicht frisch.

Aufenthalt Juli 2013
“Tolles mexikanisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das La Posada ist ein sehr schönes über 2 Etagen eingerichtetes Lokal in dem man wirklich in das Feeling kommt in Mexiko zu sein. Das Personal ist sehr freundlich. Die Speisekarte ist quasi der Telleruntersetzer. Es ist für jeden was auf der Karte, der das mexikanische Essen liebt. Wir haben uns für die Fajitas (Carne und Pollo) entschieden und können das nur empfehlen. Das Fleisch wurde auf dem Lavagrill zubereitet und war sehr zart. Als Starter gab es auf das Haus Taccos mit einem selbstgemachten Dipp. Es war alles sehr frisch. Wir werden beim nächsten Mal wieder in das La Posada einkehren. Auf jeden Fall vorher reservieren!

Aufenthalt April 2012
Köln, Deutschland
“Gute Lage mit schönem Blick - Essen mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das "La Posada" liegt direkt an der Strandpromenade von Bansin mit schönem Blick auf die Ostsee. Die Inneneinrichtung ist originell, der Service sehr freundlich und schnell.

Leider kann man das vom Essen nicht sagen. Wir hatten ein Enchilada und ein Burito - jeweils mit Hähnchen. Der Unterschied beider Gerichte war nicht zu erkennen und das "gefüllt mit Chicken" muss man wörtlich nehmen: Ein einzelnes Stück Hähnchen mit einer Weizentortilla umwickelt. Von Gemüse keine Spur, dazu ein Löffel Tomatenreis und eine Salatgarnitur (ein Blatt!). Für 13,20 € bzw. 12,00 € hatten wir mehr erwartet.

Für ein Getränk also durchaus zu empfehlen - beim Essen kein Vergleich mit guten mexikanischen Restaurants.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Posada in der Ostseeresidenz Seeschloss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Sie waren bereits im La Posada in der Ostseeresidenz Seeschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Posada in der Ostseeresidenz Seeschloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.