“Nettes Hotel, direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Auf der Duene

Pension Auf der Duene
Pension Auf der Duene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Auf der Duene
Maxim-Gorki-Strasse 50, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Grünstadt, Rheinland-Pfalz, Germany
“Nettes Hotel, direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sauberes und großes Zimmer, in einem nett eingerichtetem, kleinen Hotel, das sich direkt hinter der Düne befindet, d.h. man ist in 2 Gehminten am riesigen Sandstrand. Die Seebrücke ist in 15 Gehminuten zu erreichen.
Ein kostenloser Parkplatz ist direkt vorm Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das war mit Abstand der unfreundlichste Empfang den wir jemals in einem Hotel bzw. einer Pension erlebt haben!

Weil wir eine Stunde vor der angekündigten Zeit angekommen waren, haben wir das Temperament der Gastgeberin miterleben dürfen. Grund dafür waren mehrere An- und Abreisen an einem Tag; was doch wohl eigentlich zum Tagesgeschäft in der Zimmervermietung gehören dürfte... . Sympathie-Punkte für die Gastgeberin können daher hier nicht vergeben werden.

Das Zimmer allerdings war sauber und ordentlich ausgestattet, vermisst haben wir höchstens so Nettigkeiten wie einen Block und eine kleine Umgebungskarte.

Sehr positiv ist die Lage und die Ruhe im Haus zu bewerten. Dadurch, dass nur Frühstück serviert wird, ist auch nur in der Zeit von 8:00 - 10:00 Uhr ein Mitarbeiter vor Ort.

Der vorher telefonisch abgesprochene Frühstückswunsch - ein Fruchtsalat aus frischen Früchten - wurde von der Pensionsleitung dergestalt umgesetzt, dass wir je einen Teller erhielten, worauf sich eine Banane, eine Birne, eine überreife Kiwi und eine Aprikose befanden.

Die Lage der Pension ist hervorragend - ein Strandzugang liegt sozusagen direkt am Hintereingang. Dieses Detail bieten übrigens viele Hotels und Pensionen in Heringsdorf!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Auf der Duene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Auf der Duene

Anschrift: Maxim-Gorki-Strasse 50, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Nr. 8 von 16 Pensionen in Seebad Heringsdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Auf der Duene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Auf Der Duene Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Pension Auf der Duene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.