“Ein schöner Abend. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Claudio

Da Claudio
Friedenstrasse 16, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38378 801876
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ruhrpott
“Ein schöner Abend. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Mit 4 Personen an einem kühlen Abend noch Plätze auf der Terrasse bekommen. Das beste Essen des Urlaubs bis zu diesem Tage genossen. Die Bedienung war immer freundlich und nett, trotz des Unfalls mit dem Wasserglas. Preis/Leistung erschien uns angemessen.

Berlin, Germany
“So etwas erwartet man nicht an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Als wir das Restaurant betraten wussten wir noch nicht, was uns erwartet: freundlicher Service, gute Weine und ein sensationelles italienisches Essen. Solche Kochkünste findet man nicht einmal im verwöhnten Berlin. Leider ist das Lokal sehr klein, aber vielleicht garantiert das die gleichbleibenden Qualität. Wir kommen bestimmt mal wieder. Diese Bewertung ist nicht gesponsert, wie ein Kritiker hinter den zahlreichen positiven Bewertungen vermutet.

Aufenthalt März 2014
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Erneut sind wir mit unserem Hund in diesem sehr gemütlichen Restaurant gewesen und schon wieder haben wir uns gefreut, dass die freundliche Chefin und ihre Mitarbeiterin uns so wunderbar umsorgten. Sonderwünsche, wie wir sie benötigen, waren überhaupt kein Problem. Im Dezember kommen wir sehr gern wieder, dann wieder mit Hund!

Aufenthalt Februar 2014
“Der Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Topprodukte, Handwerk und die sympathische Chefin machen den Charme dieses kleinen Flecks Italien aus. Mehrere Tage zuvor reservieren oder Stehtisch. Für alle, denen es ohne Tischdecke im Zweifel sogar besser schmeckt. Von 5 Trüffeln 5. Ein Traumabend. Thomas Aurich
gastronomie-sachverstaendiger

“Zu Gast bei Freunden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll! Das Essen täglich frisch! Alles selbst gemacht! Neben dem exzellenten Essen eine Freundlichkeit und Wissen über Wein, Grappas und Essen. Hier ist Küche aus dem Herzen. Und dies schmeckt man!