“So etwas erwartet man nicht an der Ostsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Claudio

Da Claudio
Friedenstrasse 16, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38378 801876
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Berlin, Germany
“So etwas erwartet man nicht an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Als wir das Restaurant betraten wussten wir noch nicht, was uns erwartet: freundlicher Service, gute Weine und ein sensationelles italienisches Essen. Solche Kochkünste findet man nicht einmal im verwöhnten Berlin. Leider ist das Lokal sehr klein, aber vielleicht garantiert das die gleichbleibenden Qualität. Wir kommen bestimmt mal wieder. Diese Bewertung ist nicht gesponsert, wie ein Kritiker hinter den zahlreichen positiven Bewertungen vermutet.

Aufenthalt März 2014

“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Erneut sind wir mit unserem Hund in diesem sehr gemütlichen Restaurant gewesen und schon wieder haben wir uns gefreut, dass die freundliche Chefin und ihre Mitarbeiterin uns so wunderbar umsorgten. Sonderwünsche, wie wir sie benötigen, waren überhaupt kein Problem. Im Dezember kommen wir sehr gern wieder, dann wieder mit Hund!

Aufenthalt Februar 2014
“Der Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Topprodukte, Handwerk und die sympathische Chefin machen den Charme dieses kleinen Flecks Italien aus. Mehrere Tage zuvor reservieren oder Stehtisch. Für alle, denen es ohne Tischdecke im Zweifel sogar besser schmeckt. Von 5 Trüffeln 5. Ein Traumabend. Thomas Aurich
gastronomie-sachverstaendiger

“Zu Gast bei Freunden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll! Das Essen täglich frisch! Alles selbst gemacht! Neben dem exzellenten Essen eine Freundlichkeit und Wissen über Wein, Grappas und Essen. Hier ist Küche aus dem Herzen. Und dies schmeckt man!

Nabburg
“Mag eigentlich keine Gnocchi.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

So war meine Antwort auf die Empfehlung des Koch/Chef und lies mich eines Besseren belehren.Die Gnocchi mit Steinpilzen waren leicht,fluffig und sehr geschmackvoll.Auch die selbst gemachten Ravioli mit Fischfüllung waren hervorragend und ehrlich angerichtet!Das Preis/Leistungsverhältnis und der Service passt hier!Zum Thema Platz/Größe bei "Da Claudio" ist folgendes zu sagen: Wem das Lokal zu klein ist, der braucht ja nicht reingehen!Sollten wir wieder mal nach Usedom kommen, schauen wir auf alle Fälle wieder vorbei