“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Claudio

Da Claudio
Friedenstrasse 16, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38378 801876
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Restaurant fasst ca. 20 Personen, so dass sie unbedingt reservieren sollten. Die Vorspeise war bei uns beiden hervorragend und ausgesprochen gut abgeschmeckt. Der Hauptgang hingegen war zwar lecker, aber nichts Besonderes. Deshalb haben wir uns für 4 Sterne entschieden.

Aufenthalt Oktober 2013

“Leckeres Italien in Heringsdorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein gastfreundliches Ehepaar bereitete uns einen tollen Abend! Leckere hausgemachte Pasta und eine erlesene Auswahl an Weinen erfreuten unsere Gaumen und ließen uns auch den anspruchsvollen Preis leicht akzeptieren! Unbedingt reservieren!

berlin
“Gutes Essen, hohe Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Essen hier ist sehr lecker, die Besitzer geben sich viel Mühe. Lassen sich das Ganze allerdings gut bezahlen - wir fanden die Preise überhöht, z.B. zahlt man noch nicht mal im trendigen Berlin-Mitte für einen Teller Parmaschinken als Vorspeise 16 Euro! Auch ist es in dem kleinen Gastraum sehr sehr eng, ein persönliches Gespräch kaum möglich. Der Tischnachbar sitzt in Ellenbogenabstand!

rüsselsheim
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Lokal in der Ortsmitte von Heringsdorf ist sehr klein. Eine Reservierung dringend zu empfehlen. Die Speisen haben Südtiroler Charakter. Das merkt man auch am Weinangebot.
Weine des bekannten Hauses Lageder stehen auf der Karte.
Wir waren sehr, sehr zufrieden. Ravioli mit Steinbuttfühlung bekommt man schließlich nicht alle Tage.Insgesamt ein herausragender Italiener an einem ungewöhnlichen Ort.

Aufenthalt September 2013
Oberhausen
“Tolles , kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung, leider ist das restaurant sehr klein, Reservierung
unbedingt erforderlich, aber auch teilweise etwas chaotisch.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente