“Leckeres Italien in Heringsdorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Claudio

Da Claudio
Friedenstrasse 16, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38378 801876
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Leckeres Italien in Heringsdorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein gastfreundliches Ehepaar bereitete uns einen tollen Abend! Leckere hausgemachte Pasta und eine erlesene Auswahl an Weinen erfreuten unsere Gaumen und ließen uns auch den anspruchsvollen Preis leicht akzeptieren! Unbedingt reservieren!

Aufenthalt Oktober 2013

berlin
“Gutes Essen, hohe Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Essen hier ist sehr lecker, die Besitzer geben sich viel Mühe. Lassen sich das Ganze allerdings gut bezahlen - wir fanden die Preise überhöht, z.B. zahlt man noch nicht mal im trendigen Berlin-Mitte für einen Teller Parmaschinken als Vorspeise 16 Euro! Auch ist es in dem kleinen Gastraum sehr sehr eng, ein persönliches Gespräch kaum möglich. Der Tischnachbar sitzt in Ellenbogenabstand!

Aufenthalt Oktober 2013
rüsselsheim
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Lokal in der Ortsmitte von Heringsdorf ist sehr klein. Eine Reservierung dringend zu empfehlen. Die Speisen haben Südtiroler Charakter. Das merkt man auch am Weinangebot.
Weine des bekannten Hauses Lageder stehen auf der Karte.
Wir waren sehr, sehr zufrieden. Ravioli mit Steinbuttfühlung bekommt man schließlich nicht alle Tage.Insgesamt ein herausragender Italiener an einem ungewöhnlichen Ort.

Aufenthalt September 2013
Oberhausen
“Tolles , kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung, leider ist das restaurant sehr klein, Reservierung
unbedingt erforderlich, aber auch teilweise etwas chaotisch.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rösrath, Deutschland
“Lohnt sich! Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

1.) Man muss einen Tisch reservieren, das geht ganz praktisch per Telefon. Wir haben im Vorzelt gesessen, welches aber sehr nett hergerichtet und beheizt ist. Decken liegen zur Not ebenfalls bereit.
2.) Der Service ist ausgezeichnet, professionell, aufmerksam, freundlich und sehr zügig.
Die Weinkarte hat für jeden Geschmack etwas dabei und ist als gehoben mit exzellenten Weinen zu betrachten. Als Appetizer wird Brot mit Olivenöl und Fleur de Sal zum selber anrichten gereicht.
3.) Vorspeise: Büffel-Mozzarella und Carpaccio vom Pulpo. Hauptgericht: Gnocchi mit Kalbsragout und Überbackener Ziegenkäse. Nachtisch: Tiramisu.
Alle Vorspeisen und die Hauptgerichte waren von ausgezeichneter Qualität und Geschmack.
Einzige Kritik bekommt das Tiramisu, das aus meiner Sicht so weit weg von einem Tiramisu war, wie Heringsdorf von Italien. Das Ding hätte auch vom Sahnekonditor um die Ecke sein können. So macht man einfach kein gutes Tiramisu - Wo war die Mascarpone - Creme. Ich hoffe das wird auch vom Koch gelesen und strategisch für die Zukunft überdacht.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente