“wenn's schnell gehen soll...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ponte Rialto

Ponte Rialto
Seebrucke Heringsdorf, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38378 28817
Platz Nr. 27 von 39 Restaurants in Seebad Heringsdorf
“wenn's schnell gehen soll...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Lage ist perfekt am Ende der Seebrücke in Heringsdorf und jede Menge Tische sind vorhanden. Die Karte bietet eine Unzahl von Gerichten zu gehobenen, für die Location verständlichen Preisen, an. Der Service ist schnell und freundlich und bringt die vorbereiteten Speisen, die teilweise gut schmecken in flotter Folge.
Alles in allem ist das Restaurant nicht gemütlich sondern auf Durchsatz programmiert, wobei die Preise für die Qualität zu hoch sind, wenn man die perfekte Lage ausser acht lässt.

Erfurt, Deutschland
“gute location, weniger guter geschmack”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

naja, italienische restaurants gibt´s ja überall. der ort ist an sich toll, aber das essen durchschnittlich und eher auf masse gemacht. guten kaffee gibts woanders. tiefkühl-strudel in der microwelle aufgewärmt - brauch ich nicht. auch hier ist die speisekarte viel zu groß, als das man gutes essen erwarten könnte.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Wirklich italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir wollten nur einen kleinen Besuch machen, hatten angesichts des grandiosen Ausblicks keine besonderen Erwartungen. Warum sollte sich ein Restaurant in dieser Lage große Mühe geben? Ich bestelle meine obligatorische Spaghetti Carbonara und war ob der in der Karte erwähnten Zutaten (Schinken und Sahne) wenig euphorisch. Doch bei der Bestellung fragt mich die italienische Bedienung, ob ich das Gericht italienisch haben möchte. Für den Bruchteil einer Sekunde verstand ich nicht, doch tatsächlich: mit Speck und Ei, und sonst nichts! Sehr gut!!! Endlich ein Italiener, der den Titel auch verdient. Das Essen meiner Partnerin war ebenfalls mustergültig. Die Kellnerin könnte etwas weniger genervt und der Kinderstuhl etwas sauberer sein. Ansonsten klare Empfehlung!

“Prime Location - sonst nix”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Viel besser kann ein Standort wohl kaum sein. Wir hatten auch noch einen Platz direkt am Fenster mit Blick auf die Ostsee.
Bedienung war freundlich und schnell.
Essen medium. Kaffee gut.
An einem anderen Standort hätte dieses Lokal sicherlich Schwierigkeiten Kunden zu bekommen. Hier nicht. Dennoch würde ich wieder hier einkehren.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Wenig Geschmack an eigentlich toller Location”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Beide Kuchen die wir bestellt hatten wirkten nicht sehr frisch. Der Kaffee war unterdurchschnittlich und der Gastraum hat auch seine besten Zeiten hinter sich. Dazu sollen die Holzkisten italienischer Spitzenweingüter wohl auf tolle Weine hindeuten, die Realität auf der Weinkarte und vorallem im Glas sprechen aber eine andere Sprache.