“Prime Location - sonst nix” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ponte Rialto

Ponte Rialto
Seebrucke Heringsdorf, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38378 28817
Platz Nr. 29 von 38 Restaurants in Seebad Heringsdorf
“Prime Location - sonst nix”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Viel besser kann ein Standort wohl kaum sein. Wir hatten auch noch einen Platz direkt am Fenster mit Blick auf die Ostsee.
Bedienung war freundlich und schnell.
Essen medium. Kaffee gut.
An einem anderen Standort hätte dieses Lokal sicherlich Schwierigkeiten Kunden zu bekommen. Hier nicht. Dennoch würde ich wieder hier einkehren.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mannheim, Deutschland
“Wenig Geschmack an eigentlich toller Location”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Beide Kuchen die wir bestellt hatten wirkten nicht sehr frisch. Der Kaffee war unterdurchschnittlich und der Gastraum hat auch seine besten Zeiten hinter sich. Dazu sollen die Holzkisten italienischer Spitzenweingüter wohl auf tolle Weine hindeuten, die Realität auf der Weinkarte und vorallem im Glas sprechen aber eine andere Sprache.

Lübeck
“Schöne Lage und Aussicht alleine genügt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir kehrten am einem verregneten und stürmischen Nachmittag hier ein. Die Lage des Cafés / Restaurants auf der Seebrücke ist kaum zu toppen. Damit erschöpfen sich aber die positiven Eindrücke bereits. Die Einrichtung ist nicht sonderlich zu erwähnen.

Wir orderten bei dem offensichtlich verstimmten Kellner die für diese Gegend typische Sanddorntorte, ohne vorher einen Blick darauf geworfen zu haben. Unser Eindruck war dann, dass sie auf einem Kinder-Geburtstag ob der Farbenpracht sicher gut angenommen worden wäre, wir hatten jedoch vielmehr den Eindruck; "IG Farben und Chemie lassen grüßen." Auch der Geschmack konntge nicht überzeugen. Der Kaffee hatte ganz offensichtlich bereits eine lange Zeit auf einen Gast gewartet, er verdiente den Namen einfach nicht.
Fazit: wir hätten uns den Besuch sparen können und die Aussicht von draußen von der Plattform aus genießen sollen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Reinfeld, Deutschland
“Abendessen auf der Brücke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Essen war so lala... Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht! Personal könnte einen Kurs in "Freundlichkeit" besuchen!! Das Lokal lebt von seiner guten Lokation!!

Aufenthalt Dezember 2013
“Kinderfreundlich reicht nicht. ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wenn der Koch sich mal so hinreißend um Pasta und Pizza gekümmert hätte wie die Bedienung um die Kinder am Tisch... wäre einiges besser gewesen. So waren die Pizzen nur zur Hälfte belegt, der Spinat tot und die Pasta aglio olio mit grünem Knoblauch. Schade, denn in den letzten Jahren waren wir durchaus zufrieden.