“Sehr enttäuschend und unfachmännischer Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lutter & Wegner

Lutter & Wegner
Kulmstrasse 3, Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38378 22125
“Sehr enttäuschend und unfachmännischer Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kurz von 18 Uhr waren alle Plätze draußen schon belegt bzw. 2 Tische reserviert. Im Restaurant waren alle Tische frei, nichts reserviert. Bei Platznahme an einem Tisch wurde darauf aufmerksam gemacht dass der Tisch bereits reserviert sei ab 18 Uhr. Es gab aber keinen Hinweis da nach Nachfrage das Restaurant nicht über ausreichend Reservierungsschilder verfügt! Dann muss man welche schreiben! Nach Umplatzierung wurde die Karte gebracht. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, es gibt keine Auswahl. Für jemand der kein Schwein, Rind oder Fisch mag ist nichts zu finden. Auch die Antipasti und Wurst- und Käsesorten an der Theke sahen nicht einladend aus, da überall Fliegen dran waren, wie auf einem südländischem Markt. Also wurde ein Empfohlenes Vegetarisches Pastagericht bestellt das nicht in der Karte stand. Die Getränke kamen 2 Minuten nach Bestellung, das Essen nur 1 Minute später! Noch dampfend und brühheiss. Das kann doch in 3 Minuten nicht frisch zubereitet sein oder haben die einen Sekundenkoch? Soll man sich die Zunge verbrennen? Kein Vergleich und völlig enttäuschend wenn man das Berliner Restaurant kennt, mit der großen Auswahl und dem kompetenten Service. Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013

“Gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Lutter & Wegner gehört mit zu den besten Restaurants von Heringsdorf. Zum Essen wird man mit dem passenden Wein gut beraten. Auch die Vorspeisen sind absolut super. Falls man dieses Restaurant besucht, sollte ein Tisch vorher reserviert werden!!

Aufenthalt Juli 2013
“Rundum Zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Kalbsbäckchen die wirklich klasse waren !
Gehört für uns zu den besten Restaurants in Heringsdorf.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kalbsgulasch nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Service gut, Vorspeisenteller gut, Scampis gut, Kalbsgulasch mit dunkelbrauner, bitterer Soße. Fleisch sehr fest. Küchenchef hat auf Grund der reklamation eine anderes Gericht angeboten. Ich wählte dann aber einen Dessert. Kulant: Kalbsgulasch wurde nicht berechnet, sondern nur der preiswertere Dessert

Aufenthalt Mai 2013
Erfurt
“Gemütlich, freundlich, lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Es liegt zentral und z. B. vom Steigenberger in angenehmer Laufdistanz. Das Ambiente ist edel aber nicht zuuu vornehm, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, die Weinauswahl fantastisch und die Vorspeisen sowie die Hauptgerichte lecker. Schinken, Salamie, Käse etc. wurden frisch aufgeschnitten und schön angerichtet. Das Wiener Schnitzel machte seinen Namen alle Ehre und bedeckte fast den kompletten Teller! Auch Tafelspitz und Zander waren sehr schmackhaft - allerdings ohne Vorspeisen für sehr hungrige Gäste vielleicht etwas zu kleine Portionen! Dies hat aber den Gesamteindruck des Restaurants für uns in keinster Weise getrübt! Platz 3 in Heringsdorf unterschreiben wir an dieser Stelle mit gutem Gewissen. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente